Bewertung:
0
Hallo Leute,
ich möchte mir ein Bike mit einer Big Ego aufbauen. Gibt es hier gute bzw. schlechte Erfahrungen mit best. Steuersätzen ? Wie sieht es mit den Race Face Teilen aus ?
Gruß
Oliver
Bewertung:
0
Find den Race Face Edelstahl net schlecht!!!ansonsten Chris King (lange garantie)!!!Beim Trial fahren halten bei Kumpels von mir die normalen Ritcheys besser als industriegelagerte FSA!!!Ansonsten gibts von dia comp glaub ziemlich stabile BMX Steuersätze mit fetten Kugeln sind billig und müssten eigentlich auch halten!!!
Bewertung:
0
von fsa gibts einen: the pig dh. is ein stahl-steuersatz, schaut sehr stabil aus, und kostet auch nicht all zu viel (ca ATS 700)
dub on - ride on
flo
Bewertung:
0
AHEADSET SE: Billig (25 DM), stabil (Stahl) und mehr brauchts ned.
[img]/images/icons/cool.gif[/img] DH-Rooky
Bewertung:
0
Hallo Leute,
vielen Dank für all Eure Antworten. Machen mir die Entscheidung aber noch schwerer :-((
Habe mich dann aber heute für den Race Face Edelstahl entschieden, der Rest am Bike wird auch Race Face sein und so ist das bestellen einfacher :-)
Jetzt suche ich nur noch eine gute Sattelstütze mit 30.0er Durchmesser :-(
Gruß
Oliver
Bewertung:
0
CSO Devil-Pipe, Dual Faces Tube, NC-17 Empire Pro od. Thomson Elite
[img]/images/icons/cool.gif[/img] DH-Rooky
Bewertung:
0
Für was brauchst den a so a krasse gute sattelstütze!Also meine is kurz wie die sau und immer komplett versenkt oder mach ich da was falsch!!!Kauf dir irgend was billiges mit der nachgemachten syncros klemmung wie x tasy 50DM und taugt!!!
cu in dirt
Fallguy
Bewertung:
0
...hatte mich auf die Race Face Stütze eingeschossen, da die am schönsten verstellbar ist und halt auch hält. Bei manchen günstigen Stützen weiß man das ja nicht von genau.
Aber ist sowieso hinfällig, weil 30.0er Durchmesser ist nix.
Werd wohl eine Roox o.ä. kaufen.
Gruß
OW