Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Downhiller vs. Motorrad am Verditz
So, meine Damen und Herren!

Der Saisonabschluß am Verditz steht vor der Tür und um dieses Ereignis und die abgelaufene Saison gebürend zu feiern, steht noch einmal ein feines Wochenende am Programm.
Wolfi Mayer vom Gasthof "Mirnock" (SC MTB Mirnock) veranstaltet zwar heuer erstmals seit einer Ewigkeit kein Rennen, bringt euch aber trotzdem ein Schmankerl der allerersten Klasse. In Zusammenarbeit mit dem "Reitwagen" wird wieder einen Vergleich Motocrosser vs. MTB-Downhiller stattfinden, und wir laden hiermit alle Begeisterten und Interessierten herzlich ein. Die Ehre der Radlfahrer wird Mathias Stonig hochhalten und die Herausforderung von (wahrscheinlich) Ossi Reisinger (Suzuki; ÖM) annehmen. Bei der Besetzung des Motocrossers kann sich allerdings noch eine Änderung ergeben, da Ossi verletzungsbedingt noch nicht wieder 100%ig fit ist...Infos folgen noch.

Es soll vorallem ein nettes Wochenende werden, in dem der Sport und Spaß im Vordergrung steht. Es ist allen erlaubt am Berg selbst zu fahren und da die Zeitnehmung ohnehin steht, kann auch jeder einen gezeiteten Lauf haben und seine Leistung vergleichen.
Weiters werden alle Kartenpreise um 50% reduziert (Tageskarte 9 Euro) und Griller und Bierkühler laufen den ganzen Tag...für die allgemeine Stimmung!

Ablauf: ab 9 Uhr freies Fahren/Trainieren; von ca. 13-16 Uhr gezeitete Läufe; anschließend lockeres Biertrinken und Kotelettvernichtung!

Ich hoffe ihr alle habt heuer ebenfalls eine großartige Saison gehabt und seid bereit für ein lustiges und spannendes Finale, sodaß möglichst viele von euch den Weg nach Afritz finden.

Schöne Grüße und bis zum Wochenende

Flo
Mathias Stonig hä wer is das...:o
"blood ain't get me go old school"
Hey..!

Soll das dieses WE steigen?
Wenn ja?! Is gelten die geschriebebnen Sachen auch schon für SA?..
Bzw. is das Rennen vielleicht auch schon am SA?--

MFG Andi
Mathias Stonig??? nie gehört, den namen.....
Wyatt_Erb schrieb:Mathias Stonig??? nie gehört, den namen.....

Was wie bitte??--
Du kennst den Namen Matthias Stonig wirklich nicht?...
Einer der besten Nachwuchsfahrer den wir in Österreich haben??
Jetzt vielleicht ein Begriff...

...
Andreas100 schrieb:Was wie bitte??--
Du kennst den Namen Matthias Stonig wirklich nicht?...
Einer der besten Nachwuchsfahrer den wir in Österreich haben??
Jetzt vielleicht ein Begriff...

...

...lass di net aufziehen, die zwei kennen die motte ganz gut Big Grin

@ topic
Also, i denk mir schon das sich der mx fahrer, auch wenns der reisinger ist,
beim stück vor der straßenquerung verdammt schwer tun wird, mit der maschine dort um die ecke zum kommen, weils einfach saueng ist :S Rolleyes
Andreas100 schrieb:Hey..!

Soll das dieses WE steigen?
Wenn ja?! Is gelten die geschriebebnen Sachen auch schon für SA?..
Bzw. is das Rennen vielleicht auch schon am SA?--

MFG Andi

ja, es findet alles ausschließlich diesem Samastag statt
.maraio. schrieb:@ topic
Also, i denk mir schon das sich der mx fahrer, auch wenns der reisinger ist,
beim stück vor der straßenquerung verdammt schwer tun wird, mit der maschine dort um die ecke zum kommen, weils einfach saueng ist :S Rolleyes
Du kennst aber nicht Video vom Hias, als er 2001 gegen einen Endurofahrer für das Offroadmagazim im DSF antrat? Der Endurofahrer hatte nicht wirklich Probleme durch das kurze Waldstück. War alles flüssig.
Soviel ich mich erinnern kann, hatte Hias bis zur Straße die bessere Zeit, aber dann bei der relativ flachen Wiese verloren. Eh klar, geschätzte 0,4PS gegen 50PS oder mehr....
Meine Private Site: www.mankra.com
hias is doch a letztes jahr mal gegen an endurofahrer in schladming unterwegs gewesen !?....da war er glaub i knapp vorne.....
Verkaufe:
Von dem hab ich nix mitbekommen.
des war nur in einer motorrad-zeitschrift drin, hat da hias damals gesagt
mankra schrieb:Du kennst aber nicht Video vom Hias, als er 2001 gegen einen Endurofahrer für das Offroadmagazim im DSF antrat? Der Endurofahrer hatte nicht wirklich Probleme durch das kurze Waldstück. War alles flüssig.
Soviel ich mich erinnern kann, hatte Hias bis zur Straße die bessere Zeit, aber dann bei der relativ flachen Wiese verloren. Eh klar, geschätzte 0,4PS gegen 50PS oder mehr....

nein kenn ich nicht,
gibts das leicht in der www welt zum anschauen,
würd mich interessieren wie das augesehen hat?

edit: ah hab was gefunden, ist von saalbach... http://www.youtube.com/watch?v=LDk7CfksK2s
10 m drop am ende? :lol:
ein paar dricks? wohl eher weniger in einem drop Smile

sonst eh ganz fein der bericht
Wyatt_Erb schrieb:des war nur in einer motorrad-zeitschrift drin, hat da hias damals gesagt
Im Reitwagen war eine Doppelseite und im Offroadmagazin wurde es auf DSF gezeigt.
Hatte es auf Video, müßte schauen, ob ichs noch hab und dann digitalisieren.
und hat jemand das handyrider spiel???
wie is das so???

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhiller aus St.Pölten und Umgebung? Chri_M107 18 5,949 2013-06-12, 20:40
Letzter Beitrag: Arduus
  Downhillstrecke Afritz/Verditz Biker1983 45 22,654 2012-06-01, 11:47
Letzter Beitrag: FLo33
  Salzburg: Gaisberg-Skiabfahrt im Sommer für Downhiller? noox 11 5,839 2012-04-17, 18:42
Letzter Beitrag: Loki87
  Wanted: Downhiller für Hochschwabtrail Old Anonym 1 1,995 2005-07-24, 21:10
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Downhiller alles "Borderliner"??? Old Anonym 9 2,934 2002-07-25, 03:41
Letzter Beitrag: mankra
  Downhiller aus Wien RideOn 2 1,989 2002-04-08, 05:35
Letzter Beitrag: Martix
  Münchner Downhiller? Old Anonym 23 2,502 2002-01-19, 00:29
Letzter Beitrag: UiUiUiUi
  Carbon Downhiller Old Anonym 16 6,704 2001-08-24, 15:48
Letzter Beitrag: PRO RIDER

Gehe zu: