2007-09-20, 14:19
also dass mit de 31cm glaub ich ned.....is sicher a tipfehler oder durch umrechnen passiert.....schaut auf dem bild ned aussergewöhnlich niedrig is
Trek Session 10 2008
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2007-09-20, 14:19
also dass mit de 31cm glaub ich ned.....is sicher a tipfehler oder durch umrechnen passiert.....schaut auf dem bild ned aussergewöhnlich niedrig is
2007-09-20, 15:13
Bei einem 31er Tretlager würden beim Einfedern ja nur 6 cm Bodenfreiheit übrig bleiben. Da könntest Dir dann Pegs statt Kurbeln drann bauen
![]() Werd heut Abend vielleiht mal meine Zeitschriften nach dem Test durchforsten. Da stehen gemessene Geometrieangaben drinn.
2007-09-20, 16:46
Ich denk man muss den Offset noch dazurechnen dann kommst auf 36cm, was auch schon eher wahrscheinlich klingt.
I\'ve seen 14.4Kbps modems download faster than your bike build.
Suche flache Brücke für Manitou Travis
2007-09-20, 18:30
Dann wärs aber nen extrem hohes Tretlager, wenns 31 cm oberhalb der Nabenachsen wär.
Denk das ist einfach nen Schreibfehler.
2007-09-20, 20:24
ja glaub auch.
was mich interresieren würd,warum se de kette ober der führung so raus verlet ham?! tschepats dann net mehr oda wie??????????? weiß wer des gewicht
2007-09-20, 20:29
das soll den pedalrückschlag vermindern/eleminieren....bei so nem federweg, sicher auch ne gute idee.
ride on matti skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel. ![]()
2007-09-20, 20:34
Die Kettenumlenkung dient dazu die Einflüsse auf den Antrieb durch den hohen Drehpunkt auszugleichen. Durch den hohen Drehunkt verlängert scih der Radstand beim einfedern. Ohne Umlenkung hättest immer nen Zug auf der Kette beim Einfedern. So läuft die Kette durch den Drehpunkt und ist frei von Einflüssen.
Siehe Balfa, Canfield, BMW ... Hat rein gar nix mit der Menge an Federweg zu tun Rahmen wiegt glaub rund 5,0-5,5 kg. Bin mir da aber nicht wirklich sicher
Also jetzt hab ich mich doch noch durch meine alten Zeitschriften gekämpft.
Hab momentan nen riesen Berg mitten im Arbeitszimmer liegen, da ich alle alten raushau. Da hat sich mit der Zeit einiges angesammelt. Gewicht komplett Modell 06 20,2 kg Lenkwinkel 65,8° mit Travis 8" Oberrohr 590 mm bei 17,5" Radstand 1152 mm Tretlager 365 mm Schau Dich auch nochmal bei Ridemonkey und Mtbr.com um Da wirst deutlich mehr Infos finden Das Radl gefällt mir auch sehr gut. Langes Oberrohr mit im Verhältnis kurzen Hinterbau und tiefen Tretlager. Dazu nen flacher Lenkwinkel und kein übermäßig langer Radstand. Der Revox soll auch sehr fein funktionieren. Titanfeder ab Werk. Der Schwerpunkt des Radls ist auch recht tief. Mir wars allerdings einfach zu teuer und ich wollte kein weißes Radl.
2007-09-21, 09:35
also i würde meins gerade verkaufen
habe es erst im april gekauft- dämpfer und gabel wurden gleich bei moto pitkan getunt ach ja wegen deiner frage wie die bontrager king earl teile sind sehr hochwertig- fein ist die 165 kurbel
2007-09-23, 09:15
stimmt die lenkwinkelangabe auf der hp?hat schon wer nachgemmessen?
soll ja angeblich sehr steil sei.
Mach halt mal mit Augen aufmachen? :twisted:
Nachgemessener Lenkwinkel steht doch zwei Posts weiter oben.
2007-09-24, 09:47
schuligung
2007-09-24, 20:05
sin da jez die avid juici 7 obn oda die code?
2007-09-24, 20:16
wieso schaust du nicht einfach auf der homepage?
da steht juicy 7. so schwer kanns doch net sein!
Guck halt mal auf die Trek Homepage. Da stehen alle Teile samt aller Geometriedaten.
http://www.trekbikes.com/de/de/bikes/200...session10/ Wennst nen Fax hast, kann ich Dir auch den Test aus der Freeride 3/06 schicken. @Joseppi Klugscheißa :twisted: |
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