Beiträge: 7,312
Themen: 135
Registriert seit: 2002-09-06
Bewertung:
0
Man müßte halt mal Zeit haben so eine extreme Strecke richtig zu üben. Im Training war ja ständig Stau und bei den Schlüsselstellen wurde bei 5 Fahrern min 3 mal die rote Fahne gehoben.
Man hätte halt auch schon das Training etwas organiesieren sollen. Nur kleine Gruppen starten lassen. Wegelagerer losscheuchen usw.
Die 30 sek Abstand beim Rennen waren auch zu kurz bei so einer schweren Strecke. Durch die vielen Stürze wurde dann aufgehört die rote Fahne zu heben, da sonst das Rennen nie fertig geworden wäre und so gabs halt teils Ringelpietz mit anfassen.
Beiträge: 7,312
Themen: 135
Registriert seit: 2002-09-06
Bewertung:
0
Sa und So standen genug Hochdruckreiniger rum. Shuttles waren auch zahlreich und flott. Streckenposten waren sehr freundlich.
Da kann man wirklich nicht klagen
Beiträge: 2,701
Themen: 32
Registriert seit: 2006-05-19
Bewertung:
0
Samstags schon...aber Freitags gabs keine gscheiden Hochdruckreiniger, und die Shuttels haben ja auch ewig gebraucht...zumindest am Freitag und Samstag in der Früh.
Aber die Streckenposten waren nett, keine Frage.
ride on
matti
p.s Der Moderator hat mir auch gefallen: "Der Unterschied zwischen Rad fahren, und Ski fahren..." lauter solche geilen Sprüche. ^^
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Beiträge: 2,624
Themen: 76
Registriert seit: 2003-10-05
Bewertung:
0
2007-10-01, 10:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2007-10-01, 10:15 von wald-vollernter.)
ja ich bin nachm seeding run auch nich mehr gefahren.
und obwohls mich im seeding run zweimal richtig hart gelegt hat bin ich noch 38er von 85 geworden (mit ner zeit von 5:47min)
nach dem lauf war dann allerdings meine 5.1 im vorderrad kaputt (steiles matschloch) und ich musste das letzte drittel der strecke (das ja sehr geil war

) mit krummem lenker fahren.
irgendwie hab ich mir bei den stürzen auch die rechte hand verstaucht, den oberschenkel und die waade geprellt. so wollte ich am sonntag nich mehr starten.
es macht dann auch keinen spaß mehr wenns nur noch darum geht durch die schlüsselstellen ohne ernsthafte verletzung durchzukommen. weil ich wusste eh das es mich schmeißt.
hier hab ich ein paar bilder von der strecke und von paar lizenzfahrern hochgeladen:
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgalle.../cat/20063
die veranstaltung war richtig geil organisiert. am sa und so waren dann auch viele shuttels da und mehr hochdruckreiniger.
sonntag gabs auf der strecke so lange staus dass das fahrerlager und die shuttels leer waren. es waren einfach alle im wald
Verkaufe:
-2004 Z1 Fr mit Schnellspanner
-VR Onyx Schnellspanner + Single Track
Beiträge: 574
Themen: 42
Registriert seit: 2001-06-28
Bewertung:
0
jo. die strecke war echt hart bei den bedingungen. respect dass sich dort so viele leute runter gelassen haben und respect auch vor den mädls. die haben sich echt hart runter gekämpft aber wacker geschlagen.
uwe als platzsprecher war wie immer der hammer. es versteht wohl kein deutschsprachiger moderator besser, die leute bei dh-rennen zu unterhalten und informieren.
Beiträge: 258
Themen: 21
Registriert seit: 2004-08-28
Bewertung:
0
Hi..... das war mit abstand das beste deutsche rennen dieses Jahr.... endlich mal eine Strecke ( bei diesen Bedingungen) in denen man auch mal ein bisschen technik brauchte... und nicht nur dieses einfache stupide rumgeeiere wie auf den meisten deutschen Strecken...
hoffentlich gibt es nächstes Jahr eine Wiederholung.....
Zu der Organisation muss ich sagen dass ich alles für in Ordnung empfunden habe.... genügend shuttels... und vor den Kärchern ist immer stau... auch wenn man 10 dort hinstellt.....