Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Training
Jo, mit die Carbonsohlen hat ma eh so viel Grip Big Grin
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
Wyatt_Erb schrieb:IK-Training steht für Intramuskuläre Koordination. d.h. ich trainiere den muskel ohne ihn zum wachstum (wie beim hypertrophie Training, "Biagn") zu veranlassen. ich trainier quasi so, dass ich dem muskeln(bzw. Nervensystem) lerne, mehr muskelfasern zu mobilisieren, und somit eben mein Maximalkraft zu steigern.bllabblala, wenns interessiert,soll mal guggeln oder a gscheites buch kaufen....

ich würd auf die knie fallen und danken wenn mal bei mir n kunde ankommen würd und so trainieren will.
das ewige "wie krieg ich son richtig dicken bizeps" geht mir langsam tierisch auf die eier!
wieso? ein dicker bizpes ist ja nix schlechtes!!Smile
ja naja die leutz wollen ja nur an fetten bizeps zum angeben!auf die aret schauts her wie dick meine arme sind...die müssen das halt ausgleichen!

aber zugegeben es is auch nichts schlechtes daran den muskelquerschnitt zu vergrößern!wohl aber mehr im 4 cross als im dh, da man da hi udn da mal den körper einsetzen muss Wink
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Wyatt_Erb schrieb:wieso? ein dicker bizpes ist ja nix schlechtes!!Smile

jo woist...richtig viele bunnys gibts aber nur wenn da lat und da brustmuskel au richtig fätt sind! :p
ja, ich weissSmile ....und sonst sollte auch alles fätt sein
autoboxen...auspuffrohre...lufteinlässe....*to be continued*
:peace: :peace: und ganz wichtig, aber von den meisten völiig unterschätzt: die trendige Frisur bekannt als VoKuHila! ohne die geht gar nix mehr....
ok. was steht an für 2008?

körper
karre
& kopfbehaarung

tunen....das K³-prinzip!

edit:
um dem thema noch ein paar sinnvolle dinge beizusteuern:
ich würde einfach ein wenig ausdauertraining machen. welcher pulsbereich dafür geeignet ist, ist hier
http://www.sebulba.de/training/trainings...9454d.html
ganz gut beschrieben. das ist alles nicht ganz falsch aber auch nicht 100% richtig. genaue aussagen bekommen ich nur bei einem anständigen belastungs-EKG. das kann aber schnell mit bis zu 100€ zu buche schlagen.
ansonsten sind die Polaruhren eine ganz praktische sache. die bestimmen den optimalen trainingspuls automatisch.

krafttechnisch ist ein fitnessstudio ganz gut. schon ein allround programm reicht aus um verbesserungen zu spüren. da ist der unterschied zwischen muskelaufbau und kraftausdauer erst mal gar nicht so wichtig.
bevor hier jetzt die großen aufschreie kommen, da es sich hierbei um 2 ziemlich komplett unterschiedliche programme handelt:
über einen winter werde ich weder zu mister universium (muskelaufbau) noch zum iron man (kraftausdauer).
die leute die jetzt schon länger trainieren können bei der übungsauswahl mal ein bisschen kreativität walten lassen. kabelzüge und freihanteln (besonders kurzhanteln) schulen besser die muskuläre koordination als langhantel und geführte kraftmaschinen.
beim gewicht und der wiederholungsanzahl würde ich zwischen kraftausdauer (>20Wdh) und entsprechend geringem gewicht und maximalkraft (<3Wdh) und demnach höheren gewicht abwechseln.
die übungen selbst sollten lange bewegungen sein bei denen ich mehere muskelgruppen verwende. das ist etwas schwer zu beschreiben...
am besten sucht ihr euch eine bewegung aus und setzt die mit gewichten und kabelzügen um. gute vorlagen liefern kampfsportler. z.b. dieser typische karateschlag bei dem der ellbogen maximal weit nach hinten gezogen ist und die faust so auf bauchnabelhöhe ist. dann dreht sich die faust (handrücken nach oben) und der schlag geht gerade nach vorne auf kopfhöhe. da nehm ich dann einfach ein kabelzug und mach damit diese bewegung und schon habe ich ne tolle komplexübung für trizeps, vorderer delta, brustmuskel, seitl. delta (sind alle am schlag beteiligt) und bauchmuskulatur, ganze rückenpartie und beine (stabilisieren mich).
Was macht ihr im Winter außer Fitnesstudio?Würde es sich lohnen ein Bike zu kaufen in CC richtung?
Hi.
Also,ich fahre im Winter CC,gehe Joggen,trainiere zu Hause mit Hanteln,mache Bauch- + Rückenübungen und gehe ab und zu mal Bouldern.
mfG
Markus
PS:Am besten in der Weihnachtszeit ein paar Plätzchen weniger essen.
Gewicht iss schnell drauf,aber bis das mal wieder runter ist,fängt die Saison schon fast wieder an.
mfG
Markus
naja sich nur für den Winter ein CC bike zu kaufen finde ich bischen übertrieben! Aber eben ein bischen joggen, usw....
Und ja Ich Bike auch eigentlich auch sehr viel! Finde es noch geil im schnee zu biken...
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

naja würde das bike ja auch so nutzen für kleine touren usw welche bikes kann man da empfehlen sorry für die offtopic!!:redface:
puky...

ne mal im Ernst,da gibts so vieles.Musst halt wissen ob Fully oder nicht blabla..
Wenns nur fürn Winter ist, auf Jeden was 'Billiges'.Unter 1000 gibts ja schon gute Tourer.Ich würd nur mit Scheibe empfehlen..wenn der ganze Schneematsch in der Felgenbremse hängt,hört der Spass auf.
ich geh 2-3 in der woche ins Fitnesstudio.....biagn, dass die wänder wackeln....und wenn ich aufgewärmt bin, zerreiss ich telefonbücher....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill-Training Roadtrip, wohin um die Jahreszeit? Cove Rider 44 15,139 2011-03-02, 00:44
Letzter Beitrag: pyrosteiner
  dh training mario 6 3,298 2008-03-26, 21:05
Letzter Beitrag: Brody
  Matti Lehikoinen Seriously Injured In Training Accident MS- Racing 32 10,234 2007-09-28, 12:19
Letzter Beitrag: MS- Racing
  ergo training?! Old Anonym 14 4,831 2005-11-21, 17:38
Letzter Beitrag: Biker753
  mtb training - grundlagen worship_mud 10 7,730 2005-02-02, 10:50
Letzter Beitrag: Fujirider
  Dual - Training ? Old Anonym 4 1,475 2004-07-20, 20:26
Letzter Beitrag: Chris87
  Training ??? Pethem 43 11,312 2003-01-05, 20:39
Letzter Beitrag: matthias
  Geheimes Training PeddaPedda 32 8,881 2002-11-11, 20:41
Letzter Beitrag: FLo33

Gehe zu: