Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turner DHR
Hallo zusammen, war schon lange nicht mehr hier!

Kann mir jemand was über Turner Bikes erzählen?
Nicht von der Funktion und so, mehr über den Support! Ich kann mir nicht vorstellen das es am Suspensioncenter liegt, denn davon habe ich bis jetzt nur gutes gehört!

Auch wenn ich dort anrufe kriege ich immer super Auskunft etc.

Habe mein Turner DHR eigentlich mitte Dezember bestellt, leider wurde mir der letzte Rahmen wegen eines Missverständnisses vor der Nase weg geschnappt und seit daher warte ich darauf! Das schlimme finde ich ist, dass es heisst, er kommt ende Januar, dann ende Februar und nun ist es ende März! Was als nächstes? Ende April?

Wenn der Support von den Ersatzteilen auch so ist bei Turner hab ich ehrlich gesagt kein bock darauf und werde alles rückgänig machen!

cheers

Classic
-------------------------------------------------

huhu =)
thx @ admin! & sorry

huhu =)
Ich kenn auch a paar Leute bzw. einen Verein, die haben sicha auch
neue DHR´s bestellt und was ich von ihnen gehört habe sollts in ca.
zwei Wochen so weit sein.

Ich hab aber keine Ahnung von wem sie die Info haben und ob diese
zuverlässig ist.

Kann dir aber sagen dass Turner nicht die einzige Firma ist die so
agiert.
www.NAILRACING.com

flickr.com Pics
[URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"]
[/URL]
hm das wäre ja toll! Suspensiocenter ist doch EU Importeur oder habe ich was falsch verstanden?

Das es bei vielen Bike Hersteller so ist, ist mir schon klar Wink aber wenigstens geben die Liefertermine raus und wenns dann nicht so ist erfährt man dies auch! Bei Turner habe ich bis jetzt immer nur gehört Ende Monat!

1. Warum immer Ende Monat?
2. Wie lange geht das noch so?

Der Rahmen ist ja noch das eine, aber wie schauts mit Ersatzteilen aus?

huhu =)
Mit anderen Firmen ist es genauso. Habe meinen Commencal Rahmen im Dezember eingeschickt. Davor wurden die Fotos vom Rahmen hingeschickt und der Garantieanspruch abgeklärt. Ende Dezember bekam ich eine mail vom zuständigen Mann bei Commencal dass die Rahmen ab Anfang Jänner verfügbar sind und ich sollte meinen Rahmen einschicken. Tja bis heute hab ich keinen Rahmen. Nach mehreren unbeantworteten emails machte ich meinem Frust im "Commencalownersclub" Luft und siehe da einen Tag später bekam ich wieder eine mail. Der Rahmen sollte jetzt Mitte - Ende März kommen. Beim Turner kann ich es vielleicht noch eher verstehen, da der Rahmen ja heuer komplett neu ist und es auch dadurch zu längeren Lieferzeiten kommen kann, aber der Commencal Rahmen ist haargenau der gleiche wie 2007. Wenn er mir im Vorfeld gesagt hätte das die Rahmen erst Ende März kommen, wäre ich heuer schon am Rad gesessen und hätte den Rahmen dann eingeschickt wenn die neuen verfügbar sind.
Bei Turner ist es aber nun auch der selbe wie letztes Jahr!
den gibt es seit anfangs / mitte 07 soviel mir ist!

naja will einfach in meinen Ferien fahren gehen!!

huhu =)
Hab von den neuen Turners außer dem Blenikinsop und dem Polc sein Bike
noch keine Live gesehen.
www.NAILRACING.com

flickr.com Pics
[URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"]
[/URL]
ich hab so eins... bin wirklich zufrieden. ein richtiger race rahmen, der sehr linear ist. leider ist bei mir schon ne buchse ausgeschlagen... hoffe das passiert nicht so schnell wieder...
ist der per zufall orange und hast ihn seit anfangs januar? Big Grin
dann wärs nämlich der, welcher eigentlich für mich reserviert war aber leider ging die reservation irgendwie verloren Sad

dann bin ich froh wenn es ein racerahmen ist! genau das was ich suche Big Grin

@bruchpilot: doch das bikepark verbier team hatten alle ihre turner letzte saison!

huhu =)
ClaSsic~ schrieb:ist der per zufall orange und hast ihn seit anfangs januar? Big Grin
dann wärs nämlich der, welcher eigentlich für mich reserviert war aber leider ging die reservation irgendwie verloren Sad

dann bin ich froh wenn es ein racerahmen ist! genau das was ich suche Big Grin

@bruchpilot: doch das bikepark verbier team hatten alle ihre turner letzte saison!
nein sorry, ich fahr nen bikepark.ch teamrahmen. aber ich kenne jemand, der einen orangenen rahmen seit jan/feb in größe m gekauft hat... das könnte wohl deiner sein...
dh-noob schrieb:nein sorry, ich fahr nen bikepark.ch teamrahmen. aber ich kenne jemand, der einen orangenen rahmen seit jan/feb in größe m gekauft hat... das könnte wohl deiner sein...

das wird wohl so sein Big Grin

ist der bikepark rahmen noch i.O?
waren ja ziemlich günstig abzugeben?!

huhu =)
.....und derjenige den der dh-noob meint bin wohl ich.

Hab mitte Januar bei Suspension Center einen Turner DHR in gold dust orange und Grösse M gekauft.

Muss wohl irgendwas schiefgelaufen sein mit Deiner reservierung.

Hoffe für Dich das Du Deinen Rahmen bald bekommst. Wie der Service von Suspension Center ist weiss ich nicht, aber die Jungs sind jedenfalls echt in Ordnung.
Ich sag nur soviel. Das Warten auf den Rahmen lohnt sich :waytogo:

Gruß
Stefan
Stefan3500 schrieb:.....und derjenige den der dh-noob meint bin wohl ich.

Hab mitte Januar bei Suspension Center einen Turner DHR in gold dust orange und Grösse M gekauft.

Muss wohl irgendwas schiefgelaufen sein mit Deiner reservierung.

Hoffe für Dich das Du Deinen Rahmen bald bekommst. Wie der Service von Suspension Center ist weiss ich nicht, aber die Jungs sind jedenfalls echt in Ordnung.
Ich sag nur soviel. Das Warten auf den Rahmen lohnt sich :waytogo:

Gruß
Stefan

bist du fies :twisted: Big Grin
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
.....wollte nur zur aufklärung beitragen
Servus!

Hast du schon direkt bei Turner nachgefragt? Greg ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner und hat die Lieferung meines 5. Spots auf den Tag genau vorhergesagt.
Turner läßt ja auch immer batches produzieren. Sind die Rahmen verkauft,muss man eben wieder einige Wochen oder Monate warten, bis neue rein kommen. Auf mein 5. Spot hab ich damals 6 Wochen gewartet. Inkl. Sonderlackierung.

Zum Thema Suspensioncenter hier mal ein Mail, das ich heute erhalten habe,auf die Fagre, wann ein DHR in Größe S lieferbar sein und zu welchem Preis (nach Österreich). Hier die Antwort:

"...Guten Tag

Ein DHR Rahmen, ist ca. Ende April lieferbar, und kostet USD 2'699.--
exkl. MWST, Versandkosten und Zollgebühren.

Freundliche Grüsse..."

Tja.

Viele Grüße

Thomas
Herr Merkwürden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Turner DHR 2011 HR Steckachse maxn 1 1,607 2011-09-26, 21:18
Letzter Beitrag: 1210
  Immer das selbe Problem mit Turner Bikes. Was haltet ihr davon? Morpheus 56 12,519 2010-03-23, 09:59
Letzter Beitrag: Morpheus
  Tretlagerbreite Turner DHR 06 Morpheus 9 4,389 2010-01-24, 22:24
Letzter Beitrag: Morpheus
  Turner DHR Lager und Welle dh-noob 10 3,240 2009-07-09, 11:07
Letzter Beitrag: dh-noob
  Turner DHR, Dämpfer??? Umar 16 4,159 2008-12-26, 19:14
Letzter Beitrag: Shenyang
  Turner DHR mit DW Link 2009 BATMAN 65 24,190 2008-12-11, 16:06
Letzter Beitrag: mantra
  Turner 2009 und tomac primer 220 jakob.k 39 11,455 2008-10-29, 09:00
Letzter Beitrag: Umar
  Turner DHR Lagerklemmung Problem dh-noob 10 2,034 2008-09-03, 19:52
Letzter Beitrag: dh-noob
  Turner DHR, Specialized Demo 8, Alutech Wildsau DH klana_radikala 132 21,606 2008-04-09, 21:33
Letzter Beitrag: pAz
  Turner DHR und Romic, Facts? Cru Jones 62 14,207 2007-08-12, 00:55
Letzter Beitrag: Red

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: