Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mich heute so richtig ankotzt ...
Zitat:und wir ham heute 3 Stunden Deutsch geschrieben

hehe ja morgen is es bei mir a wieder soweit, aber generel kotz den Woche gewaltig auf mei Gemüt, Heute E-Referat, Morgen D-SA, MI DG-SA, DO PH-Wiederholung, FR Geo-Referat :evil:

lg kle
im mom is eh alles Sch****
Wetter sch****
KeFü und Bremsen kommen nicht und das ist sch****
keiner lust zum biken is sch****
Abschlussarbeiten sind sch****
und das restliche Privatleben is sch**** aber das gehört hier net rein :twisted:

naja, damit es mir besser geht könnt ihr alle Spenden gehen und je 10€ an mich schicken und wenn die Argumente nicht reichen dann kann ich mir gerne noch einpaar Gründe ausdenken Smile So wie in Deutsch heute (Erörterung) :evil:

Aber nicht das ihr jetzt alle denkt ich bin nen Emo oder so Big Grin mir is nur fad Cool
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
dass ich immer noch in deutschland leb, ist scheiße....allein schon das wetter und die vielen rentner.
nimmer lang Smile
du beklagst dich wegen den Rentnern ?
Ich lebe in einem Kurort :evil:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
du arme Sau Smile
Marvin Tille schrieb:du beklagst dich wegen den Rentnern ?
Ich lebe in einem Kurort :evil:

das is ja wirklich übel!:eek:
wie hoch isn da der rentner-anteil?:p
Was ist weiter verbreitet, Desinteresse oder Dummheit?
Weis ich nicht, interessiert mich auch nicht!:p
ich weiß nur, dass das Durchschnittsalter 2003 bei ca. 68 Jahren lag :eek:

und mit Strecken bauen und so wurd hier nie etwas, weil sich DIE immer beschwert haben -.- (einer von vielen Gründen)
das is ja scho ne zumutung!
Was ist weiter verbreitet, Desinteresse oder Dummheit?
Weis ich nicht, interessiert mich auch nicht!:p
Tobi schrieb:tip auch auf vw...

hehe beim meinem freund is das letzte woche passiert !!

Vw passat ;-)
Alle VW-Fahrer könnten ja nach dieser Masse von Fenster-Putt-Meldungen vorsichtshalber ihre Fenster mit Silikon festpappen, so das sie gar nimma runter fallen können Wink An heißen Tagen gibts dann das DTM-Feeling kostenlos mit dazu Big Grin
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Arbeiten gehen bei dem Schönen Wetter , VW-Fahrer zu sein....... etc. etc.
ich hab schon seit oktober dauerschwindel, also fast durchgehend kein gleichgewicht.... gehen kann i nur wie a junkie auf 7 promille uvm. und biken geht seit monaten gar ned, wissts wie schlimm das ist ???
hustla schrieb:ich hab schon seit oktober dauerschwindel, also fast durchgehend kein gleichgewicht.... gehen kann i nur wie a junkie auf 7 promille uvm. und biken geht seit monaten gar ned, wissts wie schlimm das ist ???

Des ist allerdings ziemlich arg. Was sagen die Ärzte ???
also seit oktober hab ich jetzt zum 3. mal so einen gleichgefühlverlust, das ich eigentlich gar nichts mehr unternehmen kann....

beim 1. mal (oktober) war ich beim hausarzt der mit zum HNO weitersendete, welcher meinte, ein virusinfekt im gleichgewichtsorgan... verging nach 2 wochen wieder dieser schwindel und wurde zu einem leichten, erträglichen schwindel...

beim 2 mal das selbe...

beim 3. mal (jetzt) zum neuro - psychologen, psychologin meinte das is eine leichte depression habe. zur sicherheit wird montag nächste woche eine schädel CT gemacht, (halswirbelsäule is in ordnung) und dann halt wieder zum neuro...

geht ma echt schon so richtig am anus...:mad:

aja HNO technisch is alles in ordnung...
Ja, des is immer blöd wenn man nicht weiß was es genau ist...... Kann dir eigentlich nur das Beste wünschen..... Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 532,413 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,982 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,248 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Wie wechselt man richtig ein Glühbirne? Freaky 71 22,428 2009-02-21, 15:18
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,297 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,439 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  richtig fetter trail-heiz clip rembox 10 1,786 2008-02-08, 09:49
Letzter Beitrag: _tom_
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,448 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,631 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,665 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste