Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mach 1 felgen
Hallo hat irgendwer erfahrung mit den mach1 felgen billig wären sie ja aber taugen die auch was??? Vielleicht weis auch jemand die herstellerseite weil ich hab dies bezüglich auch nichts gefunden!!!
charly! You´re the bananaking!
ich glaub die bin ich einmal gefahren, waren blei schwer und sind am stoß aufgerissen. bin mir aber nimmer ganz sicher obs die waren
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....

[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
Ham die nicht früher Velocity geheissen? Die waren nämlich nicht schlecht.
Suche für Fox van Rc Stahldämpfer-Stahlfeder mit 400-450 Härte/Einbaulänge 222mm
mafa schrieb:ich glaub die bin ich einmal gefahren, waren blei schwer und sind am stoß aufgerissen. bin mir aber nimmer ganz sicher obs die waren

Kann sein die dh felge hat 700g und die fr felge 650g
I kenns nur ausn Radstudio in Krems. Und die haben gemeint das sie net so schlecht san.
Ausschaun tans ja net schlecht aber mehr kann i leider a net drüber sagen.

greetz

edit: Link zum Hersteller: http://www.mach1.fr/de_composants/index.html
Ride Hard Feel Free
Mexx schrieb:I kenns nur ausn Radstudio in Krems. Und die haben gemeint das sie net so schlecht san.
Ausschaun tans ja net schlecht aber mehr kann i leider a net drüber sagen.

greetz

edit: Link zum Hersteller: http://www.mach1.fr/de_composants/index.html

Jipp daher würde ich sie auch beziehen!!!
Mir gehts ja nur um den preis weil mein plan B (Dt.swiss Fr 6.1) kosten halt ca 70 €usen)
mAsKeD schrieb:Jipp daher würde ich sie auch beziehen!!!
Mir gehts ja nur um den preis weil mein plan B (Dt.swiss Fr 6.1) kosten halt ca 70 €usen)

Hab jetzt grad im Hardcore angerufen, 25euronen das Stück die Downhill- und die Freeridefelge.
Hatte sie eh auch schon in der Hand hab mir aber dann die Mavic EX729CD genommen.
Warum Dt.swiss Fr 6.1 und keine Mavic EX721???
70eusen mit Prozente oder ohne?

greetz
Ride Hard Feel Free
Mexx schrieb:Hab jetzt grad im Hardcore angerufen, 25euronen das Stück die Downhill- und die Freeridefelge.
Hatte sie eh auch schon in der Hand hab mir aber dann die Mavic EX729CD genommen.
Warum Dt.swiss Fr 6.1 und keine Mavic EX721???
70eusen mit Prozente oder ohne?

greetz

ohne prozente und die dt ist leichter und mit meiner 5.1er bin ich voll und ganz zufrieden!!
mAsKeD schrieb:ohne prozente und die dt ist leichter und mit meiner 5.1er bin ich voll und ganz zufrieden!!

sry aber ich würd mir keine dt swiss nehmen. hab selber zwei, einmal am tourenbike und ein mal freerider. der hannes hat auch erst gerade nicht so tolle erfahrungen damit gemacht.
würd an deiner stelle eher die mavic nehmen.
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
mAsKeD schrieb:ohne prozente und die dt ist leichter und mit meiner 5.1er bin ich voll und ganz zufrieden!!

Find ich natürlich toll das ich für meine persönliche meinung und fakten eine anonyme negative bewertung bekomme echt toll *thumps up*(an den jenigen der so viel kritik einstecken kann und auch schon so erwachsen ist!!!)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Felgen Syntace W35 MX Martinspics 0 2,224 2017-04-28, 10:38
Letzter Beitrag: Martinspics
  Felgen-Durchschlag-Schutz "Schwalbe ProCore" Hannes2014 1 1,770 2015-08-24, 00:30
Letzter Beitrag: Nose
  Felgen für neuen Enduro LRS CR-M 7 13,201 2015-05-08, 11:15
Letzter Beitrag: pAz
  Sun Inferno Felgen Philipp 2 2,007 2014-11-05, 18:30
Letzter Beitrag: Philipp
  Sind diese Felgen DH tauglich? Patrick K. 2 5,784 2014-08-20, 23:41
Letzter Beitrag: Patrick K.
  Welche Speichen zu Spank Subrosa Felgen und Hope Pro2 Naben? Fabs 8 8,836 2014-06-13, 15:56
Letzter Beitrag: Fabs
  Bike Felgen Tuning - um welche Speichen Überzieher handelt es sich hierbei? Richi85 13 10,826 2013-03-15, 21:21
Letzter Beitrag: georg
  Neue Felgen, statt Alex Rims Supra D!!!??? danielg40 14 4,530 2012-05-17, 22:18
Letzter Beitrag: pAz
  Jemand Erfahrunge mit Halo bzw. Dartmoor Felgen? Welche Felgen könnt ihr empfehlen? Ingeborg 0 3,802 2012-04-18, 15:32
Letzter Beitrag: Ingeborg
  veltec dh felgen/naben maxthedude 3 2,699 2010-05-30, 22:22
Letzter Beitrag: maxthedude

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste