Bewertung:
0
Zitat:Ich denk wegen kids wie DIR! Nix für ungut, sieh dir die sache mal vor ort an. geh mal zu fuss rauf und sieh runter. dann kannst immer noch entscheiden, ob du ihn springen willst bzw. KANNST!
und wieso baut man dann so einen hohen drop :confused: irg. wer kann ihn ja springen
Bewertung:
0
ich schaätze der wird bei rennen oder so geöffnet, sonst gesperrt gehalten weilst dir da runter echt weh tun kannst
...bei den anderen auch, aber bei dem großem musst es wirklich können und wenn da wirklich ein paar kids runterkrochn(:p ) die sich vl "leicht" überschätzen, dann gibts tote...
das glaube ich halt...mir reicht der mittlere sowieso^^
It´s better to burn out than to fade away
Bewertung:
0
Zitat:das glaube ich halt...mir reicht der mittlere sowieso^^
ja der tuts fix eh.. vl. seh ma dann amal beim 26trix an 360drop :twisted: *muHaha
Bewertung:
0
Oiso, Burschen, ihr unterschätzt teilweise, wie sehr man sich schon beim alten Drop ausknocken konnte...deswegen gibt´s eine Regel, die ich jedem empfehlen würde: Macht´s die Sachen erst, wenn ihr euch wirklich sicher seit. Solang ihr noch Zweifel oder ein mießes Gefühl dabei habts, lasst´s es noch bleiben. Man neigt dazu, sich selbst zu blockieren und dann geht´s schief. Ob der Drop dann 3, 4 oder 5 Meter hat, ist gar nicht mehr so entscheident, vom Kopf her muss man halt bereit sein und da heißt´s wirklich ehrlich zu sich selbst sein! Ist so eine Sache, die ich allen Burschen bei unseren Summercamp einbläue, bin schon jetzt gespannt, wer das Ding dann bei uns beim Camp (4.-10.8.) macht...
See you, Gö!
Bewertung:
0
grisch schrieb:Ich denk wegen kids wie DIR! Nix für ungut, sieh dir die sache mal vor ort an. geh mal zu fuss rauf und sieh runter. dann kannst immer noch entscheiden, ob du ihn springen willst bzw. KANNST!
Also ich will jetz nicht angeben aber ich war dort und hab mir den drop angesehn und ich fand ihn nicht so extrem hoch da ja die landung höher gezogen ist und wenn man oben steht dann schaut er eigentlich viel leichter aus als von unten und wenn das schild weg gewesen wäre wär ich zu 99% wohl auch gedropt aber mir war halt ned ganz klar warum der abgesperrt war und deshalb lieber einmal nicht springen und dafür die ganze woche biken!!!
charly! You´re the bananaking!
Bewertung:
0
muss man ihn schnell oder langsam fahren ?
Bewertung:
0
denke das man ihn ein bissl schneller anfahren muss als den alten kona drop und wenn man ihn ein bissl zu schnell anfährt wird es auch ned so schlimm sein weil die landung eh langgezogen ist.
ein gutes mittelding halt:p
It´s better to burn out than to fade away
Bewertung:
0
flying circus schrieb:ein gutes mittelding halt:p
der meinung bin ich auch!!!
Bewertung:
0
In Winterberg haben die ja auch nen neuen Drop der gesperrt ist.
Letztes mal als ich da war ist den jemand gesprungen (hab gehört er hat den selber aufgesperrt). Gut ist es für ihn aber leider nicht gelaufen. Krankenwagen und alles musste kommen, weil er gestürzt ist.
Evtl. sperren sie den Drop einfach wegen sowas in Leogang.
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Bewertung:
0
Marvin Tille schrieb:In Winterberg haben die ja auch nen neuen Drop der gesperrt ist.
Letztes mal als ich da war ist den jemand gesprungen (hab gehört er hat den selber aufgesperrt). Gut ist es für ihn aber leider nicht gelaufen. Krankenwagen und alles musste kommen, weil er gestürzt ist.
Evtl. sperren sie den Drop einfach wegen sowas in Leogang.
dann fragt sich halt warum sie den halt dann überhaupt bauen???
Bewertung:
0
mAsKeD schrieb:dann fragt sich halt warum sie den halt dann überhaupt bauen???
Image, Marketing etc.
DEATH COMES RIPPIN'
Bewertung:
0
grisch schrieb:Ich denk wegen kids wie DIR! Nix für ungut, sieh dir die sache mal vor ort an. geh mal zu fuss rauf und sieh runter. dann kannst immer noch entscheiden, ob du ihn springen willst bzw. KANNST!
Danke für den Post Grisch genau meine Meinung, wennst dich einmal wegen einer unachtsamkeit, von der Höhe runterhaut....dann bist auf ewig gezeichnet...... dh. i spring sowas einfach nimmer, nach meinem sturz letztes jahr..... i gebs zu i bin a hosenscheißer, aber lieber a hosenscheißer als im Rollstuhl oder Tod !
Bewertung:
0
Zitat:muss man ihn schnell oder langsam fahren ?
vor allem bei solchen fragen greif ich mir echt aufs hirn
wenn ich jetzt sag du musst voll schnell sein,schiesst dich dann echt ohne des vorher ganz genau durchzudenken runter?
solche dinge sollte man ned überstürzen,genau anschaun und nur springen,wenn ma sich GANZ sicher ist den sprung sauber zu stehn...
lg
Bewertung:
0
mAsKeD schrieb:dann fragt sich halt warum sie den halt dann überhaupt bauen???
events?
Bewertung:
0
|