Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SPAM im Marktplatz!!!
Wer spamt denn da bitte dauernd den Marktplatz zu? sieht nach autogeneriertem Zeug aus. kann man das nicht blockieren? so ein schmarrn.....
Der Meinung bin ich auch, da kommt so viel Schmarrn durch. Vorallem was das dann immer ist - letztes mal habns n Vogel abgschossen "..." usw :angry:
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Das ganze Forum wird doch zz. von der Spamwelle überflutet und nicht nur dieses...sehr traurig sowas....
wenn ma wenigstens lesen könnt um was es geht, könnt ma sich ja vielleicht noch amüsiern. aber des nervt total. ich pack so leute net, die so sachen ins internet setzen. ghörn kopfüber mitn metalldraht um die eier aufghängt.
Wyatt_Erb schrieb:Wer spamt denn da bitte dauernd den Marktplatz zu? sieht nach autogeneriertem Zeug aus. kann man das nicht blockieren? so ein schmarrn.....
doch ma kann das blockiern, mit diesen zahlen+buchstaben codes die als gifs geladen werden und zufällig generiert sind. sowas wie bei rapidshare, schuelerkz usw. gibtz übrigens auch beim mtb-rider forum wega genau dem problem. war nur etwas krasser dort.
Ist halt dann ziemlich anstrengend wenn du dann was posten willst und musst jedes mal so einen code eingeben!!
charly! You´re the bananaking!
mAsKeD schrieb:Ist halt dann ziemlich anstrengend wenn du dann was posten willst und musst jedes mal so einen code eingeben!!

ja, ich hasse soiche felder
Beim Anmelden muss man das eh eingeben. Aber diverse Bots können das knacke. Die bewähltigen ja auch die E-Mail-Bestätigung. Werd aber was einbauen, dass sie sich nimmern anmelden können. Security by Obscurity. D.h. etwas, was zwar theoretisch leicht zu knacken wäre, aber eben nicht ist, weil sie das dann ganz speziell für dieses Board machen müssten. Auszahlen tut es sich ja nur, wenn sie zig Tausende vBulletins verspammen. Und da alle gleich sind, geht das leicht. Wenn ich aber was einbau, was nur diese Board hat, dann hoff ich mal, dass das Spamen weniger wird.
wär super. Kann ich nur beführworten!

ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
noox schrieb:Beim Anmelden muss man das eh eingeben. Aber diverse Bots können das knacke. Die bewähltigen ja auch die E-Mail-Bestätigung. Werd aber was einbauen, dass sie sich nimmern anmelden können. Security by Obscurity. D.h. etwas, was zwar theoretisch leicht zu knacken wäre, aber eben nicht ist, weil sie das dann ganz speziell für dieses Board machen müssten. Auszahlen tut es sich ja nur, wenn sie zig Tausende vBulletins verspammen. Und da alle gleich sind, geht das leicht. Wenn ich aber was einbau, was nur diese Board hat, dann hoff ich mal, dass das Spamen weniger wird.

Du kannst ja als Captcha ja einfach Bikefotos aus der Galerie einsetzen. Man muss halt dann die Marke des abgebildeten Bikes erkennen und eintippen;-)

Dann hätten wir auch endlich Ruhe vor allen Bike-Newbies :p
Super Vorschlag, könnte klappen, falls technisch umsetzbar...Cool
geil, noch ne negative bewertung weger meines vorschlags.
@Laugfrosch:
Du bekommst eh auch genug positive. Wegen den 3 negativen im letzten Monat geht doch die Welt net unter.

Wenn mein neuer Mechanismus funktioniert, dann dürften sich jetzt Bots nimmer so leicht anmelden können. Zumindest müssten sie schon ziemlich gefinkelt sein.
ja schoon. aber ich dachte ich verdien mir die roten durch heldentaten Sad.
aber die rot grüne kombi find ich irgendwie schick.
noox schrieb:@Laugfrosch:
Du bekommst eh auch genug positive. Wegen den 3 negativen im letzten Monat geht doch die Welt net unter.

Wenn er sich jetz aber das leben nimmt dann stehst du aber blöd da ;P
charly! You´re the bananaking!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betrüger am Marktplatz noox 113 163,174 2017-05-15, 15:38
Letzter Beitrag: betacapitalinvestment
  Wie kann man einen Marktplatz beitrag wieder bearbeiten DownhillFr3ak 4 25,029 2011-05-02, 21:34
Letzter Beitrag: DownhillFr3ak
  SEO-Spam und Signaturen noox 6 6,007 2010-03-24, 19:56
Letzter Beitrag: noox
  Frage zum Marktplatz TheRealSARS 6 4,706 2009-03-17, 21:27
Letzter Beitrag: kfAyX4O
  Marktplatz --- Verkaufe ---- Suche LtoThaEON 6 6,142 2008-12-29, 19:53
  Treath erstellen im Marktplatz ??? 4x_racer 2 2,279 2008-04-26, 00:37
  Insolvenzberater: Betrug am Marktplatz noox 36 11,606 2005-09-30, 15:55
Letzter Beitrag: Ludwig
  Marktplatz-Link? Cru Jones 2 1,428 2005-09-14, 17:09