Bewertung:
0
Tag,
ein Gedanke der mir eben durch den Kopf ging: Gibt es eigentlich Filme, besonders Actionfilme, die sich "unseres" schönen Sports bedienen? Ich meine alle möglichen "Actionhelden" nutzen irgendwelche Geräte: Skier, Snowboard, motorisierte Schlitten, Autos, Motorräder, sogar Reisekoffer.. gibts keine Filme in denen sich jemand mit einem Downhiller den Berg runterwirft? Dürfte doch gute Action bieten wenn jemand damit durch den Wald bügelt und dann noch einen 10-12m großen Drop mitnimmt auf irgendeiner Verfolgungsjagd. Gibts sowas? Ist mir bisher nie aufgefallen, aber bin auch nicht so der Filmekenner.
Gruß
Bewertung:
0
hab auch schon oft darüber nachgedacht aber auch noch keinen Film gesehen in dem sowas iwie vorkommt dabei würde das doch richtig gut zu zB. XXX passen James Bond aufm Bike kann ich mir wieder weniger vorstellen.
Bewertung:
0
Eher Kettensägen oder so an den Naben befestigt XD
Bewertung:
0
ne viel geiler.
Er macht n Motowhip und schneidet mit seinem Kettenblatt den Leuten die Gurgel auf ^^
ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
der film heist "Blood Trails" und ist wirklich ziemlich schlecht.
typischer horrorfilm. ein pärchen fährt in die wildnis (in diesem fall eben zum radlfahren) und wird dort dann von einem verrücken killer terrorisiert. der ist halt auch biker und tötet dann alle. einen unter anderem mit dem beschriebenen whip. wie schon gesagt a ziemlicher schmarrn.
aber der killer ist aber nur schwarz angezogen und kein schwarzer. das konnte man im post von DasMatti evtl. falsch verstehen.
Bewertung:
0
in einem der taxitaxi-filme flüchtet der angebliche sly stallone auf einem giant atc vor den bösen triadensoldaten durch marseille.taxi 3 ist das.genau.
Bewertung:
0
da gibt es ja auch einen noch nicht mal so alten agenten film wo es darum geht das ein junge drauf kommt das sein dad agent ist und er dann in die fussstapfen seines vaters steigt und da gibt es eine verfolgungsszene wo er mit einen 2007er sx trail in rot herum raddelt!!!
charly! You´re the bananaking!
Bewertung:
0
^^^Kann das vll Agent Cody Banks sein?