Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rabeder Elke gewinnt Bike-Attack Lenzerheide
Hallo zusammen - kurzer Bericht von der Bike-Attack-2008 - RABEDER Elke GEWINNT sensationell den Freeride-Marathon bei den Damen , den 3. Platz holte sich die Rosifka Moni - die dritte Österreicherin am Start, Bernadette Salentinig belegte den 14. Platz....
Rabeder Elke und Rosifka Monika haben ihre Platzierungen sehr guten Downhill-Qualitäten UND ihren perfekten UPHILL-Muckis zu verdanken...- Bernadette, Georg und auch ich mussten zur Kenntnis nehmen, dass uns einfach einige Uphill-Körner fehlen.......
Andererseits wären wir in unseren Altersklassen ziemlich weit vorne - Pech nur, dass es bei diesem Rennen keine Altersklassen gibt *gggggg*...
lg, Roberto
lg Roberto
Insgesamt waren 600 FahrerInnen gemeldet, ins Ziel kamen ca. 480 Herren und 30 Damen... - Massenstart war am Rothorn auf 2.900 m - Ziel in Churwalden, 1.200 m - dazwischen ca. 19 km mit ca. 2000 Tiefenmetern und ca. 180 Höhenmetern...
lg Roberto
Roberto schrieb:Insgesamt waren 600 FahrerInnen gemeldet, ins Ziel kamen ca. 480 Herren und 30 Damen... - Massenstart war am Rothorn auf 2.900 m - Ziel in Churwalden, 1.200 m - dazwischen ca. 19 km mit ca. 2000 Tiefenmetern und ca. 180 Höhenmetern...

Hat sicher spass gemacht. ohne verletzungen und materialbrüchen ins ziel kommen sollte auch schon ein kleiner sieg sein Wink
DEATH COMES RIPPIN'
wow ! sehr stark !
Herzlichste Gratulation den "Salzkammergutgirls":waytogo:

Man sieht sich spätetens zum Wurbauerdownhill 2009 !!
Roberto schrieb:Hallo zusammen - kurzer Bericht von der Bike-Attack-2008 - RABEDER Elke GEWINNT sensationell den Freeride-Marathon bei den Damen , den 3. Platz holte sich die Rosifka Moni - die dritte Österreicherin am Start, Bernadette Salentinig belegte den 14. Platz....

Gratuliere euch!

Robert & Berni, freut mich dass es euch in eurer "Abschiedssaison" so gut geht... obwohl i glaub nächstes Jahr gibts eh des Comeback! Wink

Und am Uphill kann ma jo ganz guat trainieren... :mryellow:

lg
gratulation an moni und elke! sehr stoark!

de 2 können scheinbar wirklich alles was mit radln zu tun hat Wink
bei der 24h MTB EM in Regau waren´s ja auch ganz und garned schlecht unterwegs!

so Gschichtln á la Lenzerheide, Alpe d´Huez, etc. stehn bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste für nextes Jahr...
also die bike attack war echt ein erlebnis und auch man kanns nur weiterempfehlen sie zu besuchen

organisation ablauf und... waren echt super

und ein danke an berni + robert fürs vorzügliche hymermenü

und ich glaub auch nicht das die beiden keine rennen mehr fahren des

geht doch gar net

nice greats the revo g
Tobias schrieb:so Gschichtln á la Lenzerheide, Alpe d´Huez, etc. stehn bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste für nextes Jahr...

I find des auch a super interessantes format, bin mir sicher, dass diese Rennserien zunehmen werden, hoff's zumindest. Vergleich zwischen eigentlichen CC'lern und eigentlichen DH'ler find ich witzig bzw. gerade die Kombination aus beiden Sportarten ist neu und fresh! Werde mir aus diesem grund auch einen leichten freerider zulegen. Was ich bisher so gehört habe, ist gerade bei diesen rennen jedes kg weniger a grosser vorteil. Kann ich mir auch vorstellen, nach ehlendslangen dh passagen, die einen fertig machen, dann noch einige hundert höhenmeter rauf, sicher heftig. Hoffentlich gibts in Österreich auch bald ähnliche Veranstaltungen.
DEATH COMES RIPPIN'

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Riding my big bike in Munich Johneames 0 87 2017-10-25, 15:30
Letzter Beitrag: Johneames
  Are You Riding the Right Bike? Johneames 0 106 2017-10-23, 10:35
Letzter Beitrag: Johneames
  Bike-Strecken am Grünberg 2015 noox 7 16,319 2017-07-10, 10:22
Letzter Beitrag: GhostB
  Bike Park Königsberg Sorbas 4 8,663 2017-05-17, 07:18
Letzter Beitrag: Frpro96
  Sölden Bike Republic tecxx 9 15,659 2016-06-25, 22:34
Letzter Beitrag: cccp
  Lenzerheide Weltcup Wochenende 2015 noox 6 8,103 2015-07-08, 14:12
Letzter Beitrag: FLo33
  California State Route 1 mit dem Bike Lars :D 5 2,998 2014-02-16, 14:13
Letzter Beitrag: Lars :D
  Mitch Ropelato gewinnt in Fontana, CA... auf einem Specialized Stumpjumper 29er FLo33 6 4,278 2013-04-03, 21:18
Letzter Beitrag: hhacks
  Alpi Bike Resort - Reise wert? klamsi 3 2,692 2013-04-02, 22:41
Letzter Beitrag: Sethimus
  Bike Festival Saalbach, 4.7. - 7.7. kub 1 1,712 2013-01-29, 22:49
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste