Bewertung:
0
Wirklich effektiv trainiert werden die finger/unterarme beim klettern/bouldern. Man kann sich auch einfach eine holzleiste/fingerboard irgendwo installieren und vorsichtig zu trainieren beginnen.
Hab in den letzten jahren um einiges dickere unterarme bekommen und merke auch, dass es beim bike immer weniger probleme gibt.
Wenn man das ordentlich macht sollten die arme dann so aussehen: ;-)
http://i289.photobucket.com/albums/ll207...orearm.jpg
Bismarck biss Mark, bis Mark Bismarck biss.
Bewertung:
0
ich habe auch schmerzen in den Fingern... und zwar seitdem ich nicht mehr kletter... Also muss man zum DH training klettern gehen :confused:
Bewertung:
0
hm...bei mir hat leider schon der zweite den geist aufgegeben....zieht irgendwie nimmer gscheid des ding....
gibts bei den dingern den deutliche qualitätsunterschiede ?
Verkaufe:
Bewertung:
0
auch nicht schlecht: an besenstiel absägen dass er so breit wie ein Lenker ist und dann mit einer Schnur Gewichte befestigen. Dann mit gestreckten Armen die Gewichte in beide Richtungen von unten nach oben aufrollen!
Bewertung:
0
mit normalen freihanteln kannste auch so einiges an den Unterarmen machen. die Trainieren sich eigentlich auch von alleine mit wenn man regelmäßig Kraftsport/Ausgleichssport macht. Ansonsten hab ich mit dem Gyro Twister meine handgelenksprobleme damals komplett weggekriegt.
Bewertung:
0
@ st´ip: des is auch a geile idee.