2008-09-07, 20:19
gCorp3 schrieb:KONA:mryellow: :mrred: :mrbrown: :mrorange: :mrpurple: :mrblue: :mrgreen:
kona is gaga !!!!!!!!!
gewinnen und ein bisschen ruhm
|
2008-09-07, 20:19
gCorp3 schrieb:KONA kona is gaga !!!!!!!!!
2008-09-07, 20:25
4x_racer schrieb:kona is gaga !!!!!!!!! du bist gaga:3crazy: gCorp3 schrieb:du bist gaga:3crazy: du auch
2008-09-07, 20:27
4x_racer schrieb:du auch haha guade schmee !!
2008-09-07, 20:39
gCorp3 schrieb:haha guade schmee !! wer hat den einen schmee gemacht ???
2008-09-07, 20:59
Zitat:wer hat den einen schmee gemacht ??? ich :mrpurple: ![]() lg kle
2008-09-07, 21:00
wos hoitats von santa cruz v10?
2008-09-07, 21:07
Zitat:wos hoitats von santa cruz v10? is glaub ich garned mal so schlecht weils heufenweise podestplätze einfahrn... :lol: der nächste der denkt er wäre mit am schnellen radl gleich schneller.... hill,gee,minaar fahren jedem hier im forum mit aner kraxn davon...
2008-09-07, 21:07
So ziemlich jedes aktuelle DH-Rad ist schnell, sonst wäre es kein DH-Rad.
Ein Fahrrad ansich ist nicht schnell - der Fahrer macht es zu einem "schnellen Rad", es ist also Quatsch was du gefragt hast. Sam Hill würde vermutlich auch mit einem Puky gewinnen, denn gute Fahrer sind auch mit schlechtem Material immernoch schnell und vorallem immernoch gute Fahrer. Ein gutes Rad hilft höchstens dabei sicherer zu fahren und schneller zu werden, aber der gesamte Grundbau ist der Fahrer, nicht das Rad. Spätestens mit getuntem Dämpfer wird jedes aktuelle DH Rad schnell fahrbar sein.
2008-09-07, 22:00
korrekt alda
![]() jedes radl ist schnell wenn der fahrer es schnell macht! kannst mit deim bighit oder einem 2000€ taiwan radl gleichschnell sein wie mit einem 5000€ V10 des schreib ich ned weil mir fad is, sondern weils stimmt! du musst dich auf dem radl wohlfühlen, das ist das allerwichtigste! fahr nächstes jahr mal paar rennen in der funclass dann kannst du noch immer vom WC träumen ![]() lg ps: schau in schladming den burschen vom solid team auf die finger sind junge schladminger burschen, die saumäßig schnell sind und es trotzdem sehr sehr schwer haben im WC
2008-09-07, 22:31
Poison :) schrieb:ps: schau in schladming den burschen vom solid team auf die finger nja ich schätz mal beim schladminger wc werden die schladmingern (rotz)buam ![]() ![]()
2008-09-07, 22:46
Poison :) schrieb:du musst dich auf dem radl wohlfühlen, das ist das allerwichtigste! 1. Poison zustimm' 2. Geh' radlfahrn und häng nicht den ganzen Tag im Internet. :mrred: 3. Häng dich an jemanden ran, der wirklich schnell ist und Ahnung vom Rennen fahren hat. Lila ist schwules Rot! Red
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
2008-09-07, 23:10
Wegen Radl und schnell: Für den Anfang reicht jedes Radl. Und es ist cooler, mit einem Radl, das vielleicht ganz konkurrenzfähig ist, mitzuhalten, als mit einem Top-Gerät abzuloosen.
Fahr Rennen, fahr mit anderen Leuten. Dann siehst andere Räder, kannst dich vielleicht auch mal draufsitzen. Erfährst welche Bremsen optimal sind. Reifen, etc.
2008-09-08, 08:29
Aber machs nicht so wie mein Kumpel mit mir!!
Er sagt mir immer, ich soll einfach hinter ihm herfahren und mir seine Linie abschauen... Nur mein Problem dabei ist, dass ich ihn nach der zweiten Kurve nicht mehr sehe, da er schon zu weit weg ist... ![]() ![]()
2008-09-08, 10:58
4x_racer schrieb:nja ich schätz mal beim schladminger wc werden die schladmingern (rotz)buam darauf würd ich nicht wetten....kann schon sien aber des problem is leida das die konkurrenz überall schnell ist....da kann die strecke neu sein oder die heimstrecke von irgendwem...
Verkaufe:
|
|