Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung
Super, das wird ja anscheinend wirklich- würd mich seeeeeehr freuen!
Bin jetzt wieder einmal 3 Wochen weg, mach aber dann wieder was. Aufpassen sollten wir vielleicht wirklich, daß wir nicht zu viel an einer Stelle verbauen, sondern eher weiter raufwandern und so eine Runde schaffen, die immer wieder vereinzelt irgendwas bietet- dann wird sich vermutlich niemand dran stoßen.
Hab auch unlängst Wild-Futterstellen erspäht- die muß man natürlich weiträumig umgehen, denn dort wird sich der Forstmann nicht drüber freuen- is eigentlich klar-also eher andere Seite des Weges für etwaige Gebilde wählen.War übrigens am Woende in Leogang.:bow:
Ich war am Wochenende am Semmering und dann das erste mal in Wagrain :rock:. Wagrain einfach genial.

Ich stimme Fullspeedahead vollkommen zu.

Der Erbauer hat Super Arbeit geleistet aber die Dinger waren dann doch zu mächtig um sich als Förster keine gedanken darüber zu machen müssen.

Ich würde auch vorschlagen Sprünge zu erbauen die man auch mit niedriger Geschwindigkeit überfahren kann und paar kleine Kicker.

Wenn es nicht so ersichtlich ist und trotzdem massiv ist es sicher mehr Arbeit aber wird sich auch länger halten. Werde die Woche auch wieder mal vorbeischauen und schauen was ich machen kann muss mir nur einen Sparten checken.

Ein Drop wäre auch ein Hit vielleicht hat ja einer eine Idee Wink
Verloren und gesucht: Meine Signatur :eek:
das wird ja immer geiler! ich bin morgen auf jeden fall dort, kommt noch jemand vorbei? ja n drop wäre super, hab schon bisl erfahrung damit:
http://http://www.fileden.com/files/2007/11/23/1602147/Foto0282%202.jpg
mal sehn vl fällt mir ja was ein, zu auffällig sollte es ja nicht sein aba sollte schon rocken!!Big Grin
falls morgen jemand kommt, vl machen wir ne zeit aus?!
lg kitingfreak
sry doppelpost
Wir sollten uns dort endlich mal alle treffen, will auch mithelfen Tongue
Allerdings müsste ich zuerst einmal genau wissen wo der Spot ist. Hab erst seit kurzem ein DH Bike und wohne südlich von Wien, deswegen bin ich nicht so oft in der Gegend um den Kahlenberg.
Wenn's einfach wär, wär's einfach langweilig :p
Ich glaub Hawaiikarli hat vollkommen recht- es darf nicht zu sehr auffallen und trotzdem muß es Spaß machen- und das Wichtigste!!- ein !!Drop!! zumindest irgendwo, vielleicht irgendwann ein zweiter,...düdelidüüü:2rolleyes:
ich fahr jetzt dann mal hin!
lg kitingfreak
kitingfreak schrieb:ich fahr jetzt dann mal hin!
lg kitingfreak

...und, wie schauts aus?
hat sich wieder was getan?
von meiner seite noch nicht zu viel arbeit. aber morgen hoffe ich das ich so um 14-15 uhr ca. vorbei fahren kann und dann schau ich mal ob ich was machen kann.
soda, war vorher dort und hab mal die anfahrt zu der halben quater oder wie man das auch immer nennt, der eine hohe dirt halt, plangeschaufelt, links in der kurve ne erhöhung hingeschaufelt und die löcher zugemacht! auf mehr hatte ich keinen bock weil allein is des fad!:mad:
wenn morgen wer fährt soll er sich bitte melden, ne fette schaufel und spaten hab ich auch mit!
lg kitingfreak
Is eh scho wos- Danke!!
hat jemand lust morgen mal vorbei zu schaun? ich werde wieder dort sein, mit säge und schaufel!Big Grin
lg kitingfreak
ich kann leider nicht bin bissal erkrankt :mad:

hoffe das ich bis zum wochenende gesund bin dann schau ich noch mal rauf am frei oder samstag das letzte mal für die nächsten 2 wochen Sad

aber über einen kleinen bericht von säge und schaufel freu ich mich schon im vorhinein Wink
hawaiiron77 schrieb:ich kann leider nicht bin bissal erkrankt :mad:

hoffe das ich bis zum wochenende gesund bin dann schau ich noch mal rauf am frei oder samstag das letzte mal für die nächsten 2 wochen Sad

aber über einen kleinen bericht von säge und schaufel freu ich mich schon im vorhinein Wink
bin auch erst wieder in über 2 Wochen da!
Da ich ja aus Mödling doch einen eher weiten Anfahrtswegs hab' und die Schularbeiten-Saison grad so wunderbar begonnen hat, kann ich leider auch ned Sad Aber gegen Ende Oktober würd's dann von meiner Seite aus an den Wochenenden eigentlich super gehen
Wenn's einfach wär, wär's einfach langweilig :p

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WienerWald Trails - eine Sauerei! Otto 1 52,193 2017-11-11, 22:17
Letzter Beitrag: Carina
  Wienerwald: 100 km Trails? noox 7 7,659 2016-08-22, 16:06
Letzter Beitrag: Sendo
  Freeride/Downhillstrecke Runsen im Weidlingbachtal Wienerwald - ein Ersuchen profgruen 1 1,703 2014-09-27, 02:54
Letzter Beitrag: Diogoerse
  Fahrverbot-Schilder Wienerwald robertg202 4 4,085 2012-09-10, 15:19
Letzter Beitrag: smurf
  Wienerwald Strecke erstellen !!! Sperli 0 1,135 2012-07-12, 10:50
Letzter Beitrag: Sperli
  Suche Leiwande Strecke beim Maurerwald oder Wienerwald !! Master-of-Downhill 32 14,200 2011-04-25, 18:35
Letzter Beitrag: grunzl
  Wienerwald Karte? Ludwig 2 2,598 2003-03-13, 02:05
Letzter Beitrag: Ludwig
  Gibts denn wirklich nix geiles im Wienerwald?? RideOn 14 4,868 2002-03-27, 01:52
Letzter Beitrag: v1per
  DH-strecken im Wienerwald Old Anonym 3 5,106 2001-10-15, 23:23
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste