Bewertung:
0
genau sowas haben wir eh schon gedacht (finale,san remo)!
des mit shuttln (buchen oder selbst) is kein problem und wussten wir eh.
is sicher ned teurer als tageskarten im bikepark.
die parts in earthed kenn ich eh auch,aber gibts dort NUR steinige sachen oder auch mal was mit erde und wurzeln?
wieviel weiter ist denn san remo?
lg
Bewertung:
0
ja, finale is nicht schlecht..
wir haben fürn halben tag shutteln mit guide in einer 4er gruppe 18€ abgelegt. der ganze tag hätte glaub ich 25 gekostet oder so.. aber dafür kriegt man ordentlich trails zu sehen.. wir waren glaub ich auf 3-4 trails auf jeweils unterschiedlichen bergen..
außer zum saisonstart würd ich mir die 8 stunden fahren nicht antuen, da gibts wesentlich schönere spots, wo man nicht mal halb so lange fahren muss.. finale selbst is ja nicht gerade eine traumstadt.. finalborgo is dafür rel. nett..
tourenbike nicht vergessen!
Bewertung:
0
finale ist super...wir waren im mai unten...shutteln kann man auch selber, wenn man die passenden autos hat, da die strecken relativ einfach zu finden sind...mitm freerider ist's natürlich lustiger, da es ziemlich coole strecken gibt, die man aber mit dem auto nur schwer erreichen kann...
gibt alle möglichen trails...von verblockt bis absolut flowig...
ích möcht 2009 auch wieder runter, aber wahrscheinlich wieder im mai :-)
Bewertung:
0
Bozen im Südtirol. um diese jahreszeit war ich noch nicht da, aber müsste locker gehen. in irgendeiner freeride ausgabe gibt es einen artikel drüber. ist echt genial.
Bewertung:
0
wird aba sicher nu schnee liegen zu ostern,oda??
Bewertung:
0
switchbackDH in malaga schaut ja mal fein aus, das wär echt a alternative!
[URL="http://www.revolution-bikeshop.com"]
[/URL]