Bewertung:
0
also ich hab gestern nen biker gesehen, der hatte statt dem blechschild mit "psylo" drauf ein blechschild, wo "psycho" draufstand, und da dacht ich mir ich möcht auch so was krasses ham. leider war der biker sehr schnell weg und ich konnt ihn nich fragen wo er des her hat, und deshalb wollt ich mal wissen, ob ihr vielleicht wisst wo man so was her kriegt.
what you see, ignore it, believe
suche dirt bike oder rahmen, für angebot bitte pm.
Bewertung:
0
ich würd mal sagen selber machen?!
Frog mi wos leichtas!!
Bewertung:
0
lasch du krasse airbrush auf gabel machen. des isch konkret. kostet so an die 50 EUS.
Bewertung:
0
Ich hätte ´ne kostengünstigere Alternative zum Blechschild:
Du suchst Dir den gewünschten Schriftzug und veränderst ihn Dir mit PHOTO-SHOP o.ä. nach Deinen Vorstellungen.
Dann gehst Du in einen Copy-Shop und besorgst Dir dort klebende Laminierfolie (gibt´s in unterschiedlichen Dicken-darf nicht ZU dick sein,sonst wellt sie sich...). Dann laminierst Du den Schriftzug ein und schneidest ihn aus,wobei Du am besten die Ecken mit kleinen Radien etwas abrundest-so lösen sich die Ecken nicht so schnell!
Ist überigens auch ´ne Alternative zu aufklebbaren THE-Kettenstrebenschützern...
Ist die Nacht am dunkelsten,ist der Tag am nächsten...
Bewertung:
0
Ich weiss ja nicht, aber wenn ich die geile Idee mit dem Psycho Schriftzug gehabt hätte und dann kommt irgend einer und macht das einfach nach wär ich ZIEMLICH SAUER...
Lass dir doch lieber selber was geiles einfallen...
Wer früher stirbt ist dafür länger tot.
Bewertung:
0
ach wie groß is denn die chance dass ich den jemals wiederseh?
what you see, ignore it, believe
suche dirt bike oder rahmen, für angebot bitte pm.