Bewertung:
0
2008-12-18, 17:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-12-18, 18:10 von noox.)
mankra schrieb:Gratuliere auch zum 10 Jährigen.
Bei steht in der Anzeige, daß 1 neue PM da wäre, dabei ist die letzte gespeicherte von 2007. Mit den PM-Anzahl-Anzeigen hatten wir früher schon Probleme. Muss ich mir wohl ansehen.
mankra schrieb:Noch etwas: Bei mir stehen unter abonnierte Threads, Threads die ich sicher nicht abonniert hab, auch nicht versehentlich da noch nie eine Benachrichtigung gekommen ist. Wenn's nur ein paar sind, kannst die bitte manuell löschen. Wenn's dann nicht passt, muss ich mir das auch ansehen.
Poison :) schrieb:yeah, jubiläum :waytogo:
des einzige was mich massiv stört ist der banner rechts 
sonnst top! Wie gesagt: Den Skyscraper Banner brauche ich. Die Text-Banner habe ich dafür großteils schon verkleinert, dass es besser passt. Vielleicht wird bei den Threads da noch was anderes kommen.
Marvin Tille schrieb:Nicht schlecht, aber ich vermisse was. 
In der alten Version konnte man wenn man beim Thread am Ende war wieder zurück gehen mit:
Mountainbike Downhill Board > Deutsche Boards > Ankündigungen und Fragen zum Board > Neue Forumsversion
Jetzt ist es nur noch am Anfang möglich. 
Kann ich mich sicher dran gewöhnen, dass es nicht geht, aber dennoch :p Paz hat mich darauf auch schon aufmerksam gemacht. Ich werde das wieder einbauen. Ich hatte auf das vergessen.
Bewertung:
0
Bewertung:
0
wieso hab ich oben auf der seite die ganzen textlinks untereinander stehen?
:eek:
Widereingliederung 2012
Bewertung:
0
hatte ich auch, war nachdem ich alle cookies und co gelöscht habe weg.
Habe aber noch etwas entdeckt: Mein Autologin funktioniert nicht !
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Bewertung:
0
punkt schrieb:wieso hab ich oben auf der seite die ganzen textlinks untereinander stehen?
hatte ich auch...aber das liegt nach meiner vermutung an deiner Internetverbindung...
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!
Bewertung:
0
punkt schrieb:wieso hab ich oben auf der seite die ganzen textlinks untereinander stehen?
hatte ich auch mal....auch bei der Alten version...aber das liegt bei deiner Internetverbindung...
Marvin Tille schrieb:Habe aber noch etwas entdeckt: Mein Autologin funktioniert nicht !
Bei mir in der Firma funktioniert das Auto-Login auch nicht...hab dort den IE...zuhause benütze ich Firefox...da klappt es...
Bewertung:
0
Auf meinem Rechner habe ich aber auch Firefox, daran scheint es wohl nicht zu liegen :confused:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Bewertung:
0
Aca schrieb:hatte ich auch mal....auch bei der Alten version...aber das liegt bei deiner Internetverbindung...
was soll denn bitte meine leitung damit zu tun haben?
Widereingliederung 2012
Bewertung:
0
Marvin Tille schrieb:hatte ich auch, war nachdem ich alle cookies und co gelöscht habe weg.
Habe aber noch etwas entdeckt: Mein Autologin funktioniert nicht !
ok, daran lag es
Widereingliederung 2012
Bewertung:
0
So, nicht nur das der Autologin nicht funktioniert, sondern ich logge nach längerer Zeit Inaktivität auch aus. :evil:
Bewertung:
0
punkt schrieb:was soll denn bitte meine leitung damit zu tun haben?
Bei mir hat es mal früher eine zeit gegeben bei der die Internetverbindung sehr langsam war...und dann gab es meistens auch so zeugs...naja...aber wenn es jetzt passt...dann ist gut...
Bewertung:
0
Funktioniert Autologin wirklich nicht, oder war das nur eine einmalige Sache? Mir wäre es noch nicht aufgefallen, dass es nicht funktioniert. Aber ich werd's dann gleich mal testen.
Bewertung:
0
2008-12-18, 21:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-12-18, 22:01 von Marvin Tille.)
Is jetzt 3mal so gewesen das ich mich neu einloggen musste und 2mal hab ich mich ausgeloggt, weil ich wahrscheinlich zulange "afk" war.
Seit dem ich alle paar Minuten die Seite aktualisiere ist nichts mehr passiert.
Edit: habs grad nochmal probiert indem ich den Browser geschlossen habe (keine Cookies oder co gelöscht) und ich war ausgeloggt !
Bewertung:
0
jop...in der Firma beim Internet Explorer funktioniert das Auto-Login auch nicht...und ich habe es ein paar mal getestet...
Bewertung:
0
Ihr habt's recht - im IE geht's bei mir auch nicht. Im Firefox scheinbar schon.
|