Bewertung:
0
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 18.800 für winterberg jugendherberge. (0,15 Sekunden)
so schwer kann es doch nicht sein oder?
Bewertung:
0
Naja. In dem Fall hilft zwar Google, aber es geht ja hier um einen Tipp. Google liefert vielleicht die Pension oder das Hotel, das ihr Seite am besten in die Suchmaschinen platziert hat, weil die unter Umständen am meisten in Marketing investiert haben. Klar kann man auch aktiv nach Tipps suchen. Aber falls jemand positive Erfahrungen mit einer Unterkunft für Biker hat (Nähe Bikepark, sichere Unterbringungsmöglichkeit für's Bike, gutes Frühstück, günstig, freundlich etc. ist das doch für alle hilfreich.
Bewertung:
0
er frage hauptsächlich ob es dort übernachtungsmöglichkeiten gibt. von einer empfehlung habe ich nichts gelesen.
wenn er dann nach herbergen fragt und es günstig sein soll, gebe ich doch einfach mal jugendherberge und winterberg in google ein.
und siehe da:
der erste eintrag ist der von der jugendherberge in winterberg.
Bewertung:
0
Wir hatten schon öfters solche Empfehlungsthreads. Wenn wir uns immer auf Google rausreden, kann ich das Forum eh schließen.
Oder kannst du mir sagen, ob das eine schöne oder grindige Jugendherberge ist?
Bewertung:
0
Super vielen Dank für die Info =)
Bewertung:
0
Hallo Ihr Biker,
wir können Euch einen super Tipp für Übernachtungsmöglichkeiten in Winterberg geben und zwar der Vermietungsservice in Winterberg bietet von April bis November mehrere Bikergeeignete Ferienwohnungen zum Preis von 15 € pro Person und Nacht inkl. Bettwäsche und Endreinigung.
Einzige Bedingung Ihr müsst mindestens 4 Personen sein und für 2 Tage übernachten.
Bei Interesse meldet Euch bitte bei Frau Grell unter 02981/899891.