bei aller liebe, aber mit 12 jahren ist man in der 2ten/3ten klasse gym bzw. hauptschule ... würde es ja toll finden, wenn er wirklich ein 12jähriger ist, der nur hilfe sucht, aber den "schreibstil" und seine fehler ... das kann man nur absichtlich machen ^^.
wenn ich mal zum spaß wörter falsch schreib, oder ich mich aufgrund von übermäßigem konsum alkoholhaltiger flüssignahrung nur noch wie ein animalisches vierbeiniges wesen auf dem boden herumbewegen kann, kommt nichts anderes, oder besseres als sowas heraus -->
luca schrieb:Man kommt da sollte mir man Tipps geben und nicht ein Verkaufs Thread.
Und mich kann man glaub net googeln.
Und sag mal woh ich Wohne.
He Leute ihr gebt mir Tipps oder geht
So wie er drauf ist, dürfte er meiner meinung nach den begriff "verkaufs thread" nicht kennen... und es schon garned richtig schreiben können.
zwischendurch schreibt er ganz normal, und dann kommen Wörter wie "woh"
luca schrieb:also z.b
Wenn man abwehrts fährd,
und ein ast ist vor dir drüber oder wie in überfahren..
"abwehrts"(wenn er es mit "e" schreibt oke ... aber ein stummes "h" dazu, is schon sehr dreist, eigentlich dürfe er garned wissen, dass es ein stummes "h" gibt ...) ... "fährd"..., oder so ein satzbau "und ein ast ist vor dir drüber oder wie in überfahren"
vllt reg ich mich bissl übertrieben auf, aber ich hab mir das ganze durchgelesen, und mir kommt seine talentschwankung beim schreiben schon spanisch vor ... mal richtig mal komplett übertrieben falsch ...
es würd mich nur arg ärgern, wenn in einem forum mit niveau, in dem sich doch der großteil der user bemüht zu helfen, jemand kommt und glaubt, dass er lustig ist, wenn er unter einem pseudonym alle verarscht.
wenn ich dir damit unrecht antue, bemüh dich in zukunft vllt, eine normale, für durchschnittsmenschen wie uns verstänliche, frage zu stellen.
und versuch es zu vermeiden, dass du ganz zufällig immer bei den fragen deine deutschkenntnisse verlierst, kommt ned so gut

...
sooo ... frust und ärgernis losgeworden^^
lg, stefan