Bewertung:
0
werd morgen auf jeden fall den bombenkrater fertig schaufln und ein foto machen,dann kommt bestimmt wer mit von euch hähä
Bewertung:
0
Wo ist denn da ein Drop bitte!?Ich will den auch sehen,wenn ich wieder einmal in Wien bin.Ab April wieder oft und regelmäßig !Bombenkrater klingt auch gut Phil, freu mich schon auf demnächst!
Bewertung:
0
ein paar pics von den neuen sachen ;-)
Bewertung:
0
aus dem krater mach ich auch etwas,und zwar links oben im eck sieht man eh schon so ein kleines holzhäufchen,welches aber noch viel größer wird.was man da nicht so sieht,da wird man echt recht fett raushupfn können,weil der krater recht tief ist und man ne ziemlich oage kompression hat,also der wird echt geil.heut bau ich den fertig,auch wenns pisst,ist mir wurscht,das zahlt sich echt aus.und dann wäre es sehr fein wenn paar leute mitkommen zum antesten!
Bewertung:
0
schaut alles schön groß aus...
freu mich schon aufs nächte mal
greetz
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
Bewertung:
0
ja das wird alles bissi größer,ich schmeiß mich jetzt rauf und bastl weiter am krater,hoff der wird fertig heut,liegt ur viel laub in dem krater,aber geil wird das auf jeden fall ;-) foto kommt am abend
Bewertung:
0
wenns mir wieder besser geht und ich endlich mein radl fertig hab werd ich mit euch mitfahren
Der Teufel sche*sst zuerst immer auf den größten Haufen!
Bewertung:
0
gute besserung mann !
ja,bissi was hab ich heut weiter gebracht.....morgn gehts weiter
Bewertung:
0
Hab auch scho ein schlechtes gewissen, aber aller spätestens nach dem 23. geh ichs an, da steh ich auch zur verfügung, da mach ma noch sowas wenn wer mag :mryellow:
Sieht leiwand aus!
LG!
Ruben
Bewertung:
0
Schaut seeeehr gut aus-wie eine richtige Schleuder, hast schon probiert Phil!?
Bewertung:
0
heut wird angetestet :-)
wer ist am wochenende dabei ???? ron,grexi und alle halt :-).....wer weiß wie lang die hügln wieder da sind ;-)
Bewertung:
0
ja ich schau das ich mich jetzt aufm weg mach ich hoff ich find hin!
Bewertung:
0
ich wär auch dabei, nur brauch ich vorher nen neuen sattel...
greetz
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
Bewertung:
0
War heut mit dem WaldPhil oben, haben ned gscheit fahren können, da es matschig vom schnee und regen war, aber eine schleuder is es auf jeden.
Da gehts dahin, wenns trocken ist. Is echt nett dort, vielleicht könnte man da eine oder mehrere lies runter machen und am ende den netten abschluss drop hä, hä :mryellow:
LG!
Ruben