Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prototypen und Neuvorstellungen
Zitat:Ich besuche ab und zu das eine oder andere Labor
Drogenlabor vermutlich, das würd auch den Kuli erklären :p
[URL="http://www.ccc.de/campaigns/music/mediadino.jpg"]
[/URL]
Zitat:Drogenlabor vermutlich
Das sowieso aber solange nur die Kulis Boa tragen kanns noch nicht so schlimm sein. Wink
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
14,8kg, ist mit entsprechenden komponenten auch am session möglich, also wieso sollte das mondraker nicht halten?
http://www.downriders.com
Verkaufe: Kowa The Gism 40
weil das session auch nicht haltet. :p
die pinkbike-jungs haben alle probleme mit dellen im unterrohr. das ist eben der tribut den man zollen muss wenn man geringes gewicht und die damit verbundenen wandstärken will. und was ich mich auch frage in der letzten zeit: warum tauchen im moment so viele session zum verkauf auf? Cool
weil se alle am semmering geklaut worden sind.

:2rolleyes:

ich hab am sonntag das session 88 dh mit boxxer wc 2010 das erste ma richtig getestet.

also vom fahrverhalten super geil.

agil, sehr aktiv, man merkt jeden mucks den man am rad tut extrem.
also wennst das radel in a mulde runterpushst merkste richtig wie das ding beschleunigt. ebenso wie leichtfüßig es über wurzeln geht wennstes radel leicht machst.

hätte ich kei radel würd ich mir wohl auch so n trek holen.

wird mich fliegengewicht scho aushalten.
Das DH 720 ist ab heute lieferbar..............

Greetz, Cannon
[SIZE="2"] Bikestore Graz Nord
am Andritzbach 34 8045 Graz
[/SIZE]
New for 2015: DEVINCI Bikes!
Der Shop: bikestore.cc
es is aber noch nicht auf der homepage... Cry
preis preis preis???? :bigshock:
720:

Rahmen : Alu SL FPS2 Plattform 200mm Federweg , Farbe Rot und Weiss ,
Dämpfer : Fox DHX RC2 (241x76), Gabel : Rock Shox BOXXER RACE CL,
Laufräder : speziel für Lapierre aufgebaut ( Nabe LP+ Felge Alex FR32),
Schaltwerk und Schalthebel : Sram X9,
Kettenführung : speziel E13 LG1,
Innenlager : FSA Gravity Moto X,
Bremse Formula RX 200/200,
Vorbau und Lenker : Syncros FR,
Sattel : Syncros FL

3599,-

920:

Rahmen : Alu FPS2 Plattform, Farbe : Blau/Weiss,
Gabel : Fox RC 40,
Dämpfer : Fox DHX RC4 241,
Schaltwerl Shimano Saint Shadow,
Tretlager : Shimano Saint 38,
Komponenten : Sycros FR,
Sattel : Syncros FL,
Sattelstütze : Thompson,
Bremse : Formula The One Factory

5499,-

Greetz, Cannon
[SIZE="2"] Bikestore Graz Nord
am Andritzbach 34 8045 Graz
[/SIZE]
New for 2015: DEVINCI Bikes!
Der Shop: bikestore.cc
man kann aber über die freeride denken was man will, allerdings ist in der neuen ein mini bericht übers neue glory drin. dieser bezieht sich natürlich mal wieder auf werskangaben...
laut diesem ist der rahmen 1300g leichter als sein vorgänger hat 200mm fw. der preis des komplettbikes soll bei 5000 € liegenSad
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
Brody schrieb:preis des komplettbikes soll bei 5000 € liegenSad

Angebot und Nachfrage. Wären alle Leute konsequent und würden nicht so viel Geld für ein "Stangenrad" ausgeben, dann wäre der Preis auch nicht so hoch :p
sorry da sollten eine menge billder sein aber irgendwas hat nicht funktioniert. am abend versuch ichs nochmal
edit: hab mich irgendwie in den seiten vertan
das Nicolai Ion Gboxx is doch schon bekannt oder??

wurde doch im gelben forum auchn testbericht drüber geschrieben wo se ihn in winterberg auf der mega dh strecke getestet haben.

schöner werden die dinger aber auch net.

edit: das mit den bildern funzt hier net.

musst se hier im board hochladen.
stephan- schrieb:Angebot und Nachfrage. Wären alle Leute konsequent und würden nicht so viel Geld für ein "Stangenrad" ausgeben, dann wäre der Preis auch nicht so hoch :p
ich hätte gedacht jeder findet das 2010er glory sooo hässlich, also müsste ja ne geringe nachfrage dasein...

ich glaub eh dass des net stimmt, weil mit den verbauten parts....
und der rahmen soll "nur" 2199€ kosten??
der unterschied zum normalen getriebe-ion ist, dass es ein 4-gelenker ist. ich find getriebebikes schon sexy und vor allem dieses hier. aber ist eben geschmackssache. ich finde das hier auch geiler als das normale ion b-boxx also vielleicht gefällt es auch dem laubfrosch (hätte schon fast thaper geschrieben Big Grin )...

die anderen bilder brauchen aus irgendeinem grung heute ewig bis sie geladen sind, beziehungsweise laden sie sich nicht. what ever, vielleicht gehts ein anderes mal.... :confused:

das bikes soll in der ausstattung die man auf den anderen bildern sieht 20,2kg sehen. aber mit verdammt viel einsparungspotenzial. hat z.b. den atomlab pimp lrs verbaut... :p

im anghang mal ein bild vom prototyp, die anderen bilder zeigen schon das vorserienmodell bei dem der kettenspanner sehr schön gelöst würde und sich größten teils hinter der kettenstrebe versteckt und dadurch recht abrisssicher zu sein schein.

bilder sind vom ibc-user "Wilhelm"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste