Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufhilfe
Da ich den unterschied von den "Markenbikes" (ab ca. 800€ aufwärts) und den "Ebaybikes" nicht wirklich kenne, kann mir vielleicht jemand sagen ob das bike etwas taugt, oder ob ich lieber die finger von sowas lassen soll.

http://cgi.ebay.at/26-MOUNTAINBIKE-MTB-S...20adb0923e

danke für die hilfe!
finger weg .. :o
Death disguised as salvation
wieso denn...ist doch hupsch ?
der dämpfer ist ja niedlich!

@patdevil: das ist ein klassisches ebaybike bzw. baumarktbike. lass es bleiben!

wenn du ein endurobike in der version "funktionierend" haben möchtest, dann musst du min. das 4fache des preises ausgeben.
Kommt darauf an, was du damit vorhast. Für 'ne Tour in die Kneipe, könnte es reichen.

Aber sicherheitsrelevant fallen mir die Bremsen ins Auge ...und die sind SCHROTT.
Eine Magura Felgenbremse ist da ja noch um Längen besser. Hier wird wieder mal versucht mit ach so tollen Scheibenbremsen das Rad aufzuwerten (welche nicht mal hydraulisch sind).

Grundsätzlich würde ich aber sagen, was bringt es, wenn man sich ein Bike für 300.- kauft und dann damit keinen Spaß hat. Bremsen Schrott, Schaltung schaltet schlecht oder gar nicht und so weiter.
Sinnlos Geld ausgegeben.
5 jahre garantie auf den rahmen und 16 kilo das wird warscheinlich komplett mit alu innen sein damits net gabutt geht
patdevil schrieb:Da ich den unterschied von den "Markenbikes" (ab ca. 800€ aufwärts) und den "Ebaybikes" nicht wirklich kenne, kann mir vielleicht jemand sagen ob das bike etwas taugt, oder ob ich lieber die finger von sowas lassen soll.

http://cgi.ebay.at/26-MOUNTAINBIKE-MTB-S...20adb0923e

danke für die hilfe!

das markenbike überlebt mehrere jahre, das ebayteil keine halbe stunde

und was sollen das denn für scheiben sein, 80mm?
:eek:
Widereingliederung 2012
Fahrradschieber schrieb:Grundsätzlich würde ich aber sagen, was bringt es, wenn man sich ein Bike für 300.- kauft und dann damit keinen Spaß hat. Bremsen Schrott, Schaltung schaltet schlecht oder gar nicht und so weiter.
Sinnlos Geld ausgegeben.

genau das mein ich...der preis ist ja verführerisch, aber ich will nicht das mir das bike nach der ersten tour bzw. nach dem ersten sprung unter dem hintern zusammenfällt! Da wir bei uns in Traun jetzt eine neue BMX Bahn bekommen haben, möcht ich ab und zu mal dort fahren...

danke für eure hilfe!
hallo, es wurde fuer profis entwickelt und auf den geldbeutel von normalos abgestimmt, es muss perfekt sein! und es gibt nur noch 35 stueck davon!

get yourself one!

btw, bender hat frueher auf so nem ding schon gerockt Wink)
patdevil schrieb:genau das mein ich...der preis ist ja verführerisch, aber ich will nicht das mir das bike nach der ersten tour bzw. nach dem ersten sprung unter dem hintern zusammenfällt! Da wir bei uns in Traun jetzt eine neue BMX Bahn bekommen haben, möcht ich ab und zu mal dort fahren...

danke für eure hilfe!

Lass die Finger von dem Rad und kauf dir dann lieber ein BMX, falls du nicht mehr Geld ausgeben magst/kannst.
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Marvin Tille schrieb:Lass die Finger von dem Rad und kauf dir dann lieber ein BMX, falls du nicht mehr Geld ausgeben magst/kannst.

fuer das geld bekommst auch kein gescheites bmx! hab fuer meinen rahmen allein soviel bezahlt :/
aber man bekommt für das Geld "mehr" BMX als MTB Wink
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
ist das echt der bender auf dem bild ?
ähnlichkeit ist da Wink

springen mit bullhorns...der größte kick den es gibt...
da kann nicht mal hillclimb mithalten

http://www.youtube.com/watch?v=-c_7fRq_19s&NR=1
dolcho schrieb:ist das echt der bender auf dem bild ?
ähnlichkeit ist da Wink

springen mit bullhorns...der größte kick den es gibt...
da kann nicht mal hillclimb mithalten

http://www.youtube.com/watch?v=-c_7fRq_19s&NR=1

ja, das ist wirklich bender! also ohne flachs jetzt. joshua bender hoechstpersoenlich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufhilfe/Entscheidungsfrage! Lindz 0 965 2012-06-17, 23:33
Letzter Beitrag: Lindz
  Kaufhilfe irishhawk11 3 1,704 2012-06-16, 09:17
Letzter Beitrag: irishhawk11
  Kaufhilfe maxfreeride 14 6,911 2012-06-12, 14:41
Letzter Beitrag: Joergi
  Kaufhilfe: Reines DH Big Bike bluehusky 19 5,453 2012-06-12, 10:48
Letzter Beitrag: DaKa
  Kaufhilfe - Beratung Nymatic 1 1,796 2012-06-08, 15:20
Letzter Beitrag: mavic-es