2009-11-07, 13:37
Hey Rangers!
Ich verkaufe hier mein geliebtes Norco Wolverine, das ich selbst sehr gut gepflegt habe! Ansonsten hat das Bike normale gebrauchs Spuren, aber das kann man ja nicht verhindern
!Es ist perfekt für Anfänger! So , und hier ein paar daten zum Bike:
-Gabel: Marzocchi Bomber 22R
-Laufräder: VR Alexrims EN 24 Disc, Shimano XT Nabe// HR Exal XL 2 , Shimano Deore Nabe.
-Bremse: Magura Julie(Beläge Neu, Frisch entlüftet)
-Steuersatz: Cane Creek (Tange Seiki) Sonderedition
-Schaltwerk/Trigger: Sram x-4
-Kurbel: Truvativ Blaze Two-Speed
-Pedale: NC-17 in Giftgrün
-Schnellspanner : Veltec
-Sattel: Norco
Bei Pics oder bei Fragen könnt ihr mich gerne anrufen unter 01733120103 oder mailt mir unter hanserleon@aol.com!Ich verkaufe das Bike , weil ich mir gerne ein Freerider zulegen möchte!
! Beim Preis war ich mir noch nicht so einig, macht mir bitte einfach ein faires Angebot
!Vielleicht hat auch jemand noch ein Freerider daheim rumstehn, vielleicht kann man auch damit was machn, würde auch drauf zahlen!
alla,haut rein ! Gruß Mäxxiz
Ich verkaufe hier mein geliebtes Norco Wolverine, das ich selbst sehr gut gepflegt habe! Ansonsten hat das Bike normale gebrauchs Spuren, aber das kann man ja nicht verhindern

-Gabel: Marzocchi Bomber 22R
-Laufräder: VR Alexrims EN 24 Disc, Shimano XT Nabe// HR Exal XL 2 , Shimano Deore Nabe.
-Bremse: Magura Julie(Beläge Neu, Frisch entlüftet)
-Steuersatz: Cane Creek (Tange Seiki) Sonderedition
-Schaltwerk/Trigger: Sram x-4
-Kurbel: Truvativ Blaze Two-Speed
-Pedale: NC-17 in Giftgrün
-Schnellspanner : Veltec
-Sattel: Norco
Bei Pics oder bei Fragen könnt ihr mich gerne anrufen unter 01733120103 oder mailt mir unter hanserleon@aol.com!Ich verkaufe das Bike , weil ich mir gerne ein Freerider zulegen möchte!

alla,haut rein ! Gruß Mäxxiz