Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intense Tazer HT
Träume gerade von meinem nächsten Intense...Hat irgendwer Erfahrungen gemacht mit dem aktuellen Intense Tazer HT? Sei ja angeblich nicht steif genug. Aber das 2003er mit Sitzrohr sieht einfach aus wie ein Mountain Cycle Moho.

bei einem simplen hardatil stellt sich mir die frage, was den wahnsinns preis des tazer Ht rechtfertigt...bei einem fully ok aber des intense HT kann nix was vergleichbares nicht auch kann ! richtige fahr-erfahrungen wirst eher schwer bekommen, des ding bekommt man ja kaum und des neue werdn noch ned soviel habenSmile

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

dringend HITEC SLK DH Rahmen zu verkaufen! VB:500,- €

Klar kann eigentlich nichts den Preis eines Tazer HT gerechfertigen, aber so ein Kauf ist halt keine Kopfsache. Erstens bekomme ich die Teile zu Händlerpreisen, zweitens bin ich halt sozusagen in Intense verliebt. Und dann verdiene ich zur Zeit auch mehr als gewohnt, da bleibt etwas Luft für solche Spinnereien.
Ich kenn einen, der hat zurzeit etwa 25 Yetis, da werde ich zwar nicht mithalten, aber ein Keller voller Intense (träum)...
Und das nicht jeder ein Tazer HT hat ist schon klar, sonst wollt ich es ja auch nicht.

Auch der HEK ist noch viel zu hoch für das Teil [Bild: wink.gif]

sachlich betrachtet schon

Auch unsachlich betrachet ist es zu teuer für ein Dual HT bei dem man nichteinmal einen Umwerfer montieren kann.

Aber wenn's Dir taugt, dann kauf es Dir ruhig. Das Design ist ja wirklich genial.

lieber als intense-liebhaber sowas unvernünftiges kaufen als auf ein dual bike einen umwerfer montieren, chris deine CC-krankheit wird immer ausgeprägter !!

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

dringend HITEC SLK DH Rahmen zu verkaufen! VB:500,- €

unsachlich kann man sowas eben gar nicht sagen. Aber für mich ist es grad die Gelegenheit, da ich die Komponenten schon habe. Und das man kein Umwerfer befestigen kann ist nur logisch, mit dem Teil will ja niemand den Berg hoch. Ist ehrlich gesagt schon fast ein optischer Mangel, der Rohrstummmel am Tazer FS. Ausserdem kommt es mich günstiger, wenn ich jetzt ein Tazer kaufe und das dann fahre, bis es nicht mehr taugt, als wenn ich irgendein anderer Rahmen nehme und alle paar Jahre einen noch schöneren nehme, bis ich beim Tazer lande...

Der scheiß Stummel beim FS is auch nur dran um den Asien MArkt zu bedienen...die nehmen das Teil zum Freeriden...das sin echt spinna! Und beim ungefederten TAzer gehts mehr um die MArke als um den Sinn des RAdels, es ist sicherlich gut, abba dem FS kann es sicherlich nicht das Wasser reichen, dazu fährt sich das FS zu harddtailmäßig! Und das Design ist ja nicht wirklich neu, da Intense gab es schon 98/99, damals noch von Cheri Elliott geritten...und das ZIG Zag von Fös sieht auch ähnlich aus...
Abba es taugt sicherlich mehr als so mancher deutscher oder österreichischer HT-Rahmen fürs gleiche einsatzgebiet. Die verarbeitung ist bei Intese echt fett, da sieht man das den leutz an der Fräse langweilig sein muß[Bild: smile.gif]

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
haha
was soll an dem rahmen mehr taugen als an nem 08/15
für dual kannst genauso an kleinen cc rahmen nehmen und perfekt....

klar, abba ein 08/15 is kein Intense. wenn du eins hättest wüßtest du das und würdest nicht so daherredn.
Ein intense is mehr als die summe der Daten...es bedeutet ein bestimmtes Flair, vielleicht auch den AWOL in einer eigenwilligen Interpretation. Und wenn im Wc aus MArketingtechnischen Gründen ein Xc-Rad(um Allroundtauiglichkeit zu beweisen) eingesetzt wird, was nur in der Optik der Serie ähnelt dann ist des was andres als ein MCM oder ein F5000Sl...von perfektion redt da sicherlich keienr bei DS, wohl eher beim Xc. Weil von den Daten her kann kein XC-Radel miot einem gscheiten DS mithalten.
Vom Schreibpotential hält deine Aussage sehr viel, will abbanet schon wieder nen Monsterpost schreiben, den eh keiner liest und einige legastheniker mauln weil sie schn wieder lesen üben müssen[Bild: wink.gif]

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
also ich weiß nich, mir gefällt die Optik vom HT gar nicht so!
Und wenn du soviel Geld übrig hast dann kauf dir gleich das FS!
Aber das is doch gesponnen! 1200€ für nen Hardtail!
Selbst zum EK ís des immernoch so hammerviel geld für nen Hardtail!

Dann kauf dir lieber eins mit ner richtig, brutal geilen Optik und des ned ganz so teuer is und kauf dir ne supergeile, Killerausstattung!
Aber ich finds einfach nur gestört!

Itse Mie, Maaario

Visit: www.xtreme-wheels.de
hy tazer
habe gerade mein neuen intense m1 rahmen bei meinem bikegeschäft abgeholt.juuuuuhhhhhhhhuuuuuuu!!!!!
nun fehlt halt noch die neue boxxer und die neue dee maxx felgen.
und dan hab i a intense im zimmer stehen ,darf aber leider noch net fahren.
verletzungsbediengt

foes baut das zig zag ht leider nich mehr, das 99er modell davon war aber ne pracht, mein absoluter lieblings hardtailrahmen

A M1...lechz...
Aber mit ner RS is nicht mein Ding. Und das mit dem verletzungsbedingt nicht fahren können kenn ich, hab da auch so ein weisses Ding am Unterarm.
@Supermario: Ich weiss, an der Optik scheiden sich die Geister, aber mir gefällts. Und das FS ist schon geil, aber das haben so viele, das bekomm ich auch in 5 Jahren noch. Und das es total unvernünftig ist, ist schon klar.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kettenführung / Chain Guide Intense M9 FRO DH_Insane 1 80,010 2018-08-19, 08:54
Letzter Beitrag: hetorider
  Intense m3 fälltnixein 1 1,832 2014-12-29, 20:13
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  Intense 951 FRO gebraucht !? Umar 6 3,987 2013-01-14, 18:22
Letzter Beitrag: noox
  intense reifen vs. maxxis reifen - BREITE gorgonzola 5 8,736 2012-02-16, 21:28
Letzter Beitrag: M.S.
  Intense 951, 2011 Preis? underWorldbiker 2 1,806 2011-12-21, 20:27
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Wo kauft ihr Kugellager (brauche neue für Intense 951) noox 19 15,387 2011-08-16, 22:05
Letzter Beitrag: georg
  Kettenführung Intense 951 noox 9 4,209 2011-07-02, 18:33
Letzter Beitrag: Relik
  intense m6 noch zeitgemäß DH-Munich87 15 9,732 2011-04-06, 00:29
Letzter Beitrag: Williskip
  Feder für Intense 951 Large trevordtodd 2 2,761 2010-10-21, 16:53
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  Ausfallende für Intense 951 max@itsnotatoy.com 2 1,845 2010-09-07, 20:14
Letzter Beitrag: max@itsnotatoy.com

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste