Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährung?
#31
Wyatt_Erb schrieb:ja, so ähnlich is des...nur isses bei mir während dem fahren. dann muss man der natur freien lauf lassen...

gschmackig :lol:
Verkaufe:
Zitieren
#32
is halt dann blöd wenns um die wurscht geht.. aber dann fahrst wenigstens schneller runter dast aufs klo gehen kannst.. haha
Zitieren
#33
gewöhungssache....jetzt bin ich im winter über alles froh, was wärmt....
Zitieren
#34
flying circus schrieb:am tag vor dem wettkampf solltest kh zu dir nehmen. am wettkampf tag nicht mehr weil der körper das nicht mehr richtig aufnehmen kann. drum was leichtes.
toastbrot mit hong sind andere kh als zum beispiel nudeln oder müsli und die nimmt der körper schenller auf und liegen nicht im magen,
ich hab früher auch immer am wettkampf tag ordendlich zuglangt bei essen und es hat mich selber auch gwundert, aba es is so und hat bis jetzt wunderbar funktioniert.
und wer mir des erzählt hat? weis ned ob dir daniel niederreiter was sagt.....

Daniel Niederreiter... I galub aber ned das i da des gsagt hab... Do lauft irgendwer miten gleichen Namen wie ich umadum... Vl gehn ja dan a nächste moi de Strfzettel nimmer zu mir... :mryellow:
Zitieren
#35
Naja das ist ja sozusagen EigenwärmeBig Grin
Zitieren
#36
ernaehrung:

fast food und bier, vor ner abfahrt was leichtes, danach n bier ( am besten unten angekommen mit nem bier erwartet werden, wirkt isotonisch Tongue )
Zitieren
#37
vorm biken ordentlich nudeln mit was leckerem Smile

pastaaa makes u fastaaa Smile
Zitieren
#38
ich esse gerne döner!Wink
Zitieren
#39
hauptsoch schoarf is! und danoch a bier...Wink
Zitieren
#40
selbstgespräche? Smile
Zitieren
#41
homosexuell?

Cool
Zitieren
#42
na, du?
Zitieren
#43
In den Wochen vor dem Wettkampf achte ich besonders auf eine Eiweißreiche Ernährung. Dabei decke ich alle Eiweißarten durch Shakes komplett ab.
In den Tagen direkt vor dem Wettkampf stelle ich meine Ernährung sehr Kohlehydratelastig um einen maximalen Energiehaushalt aufzubauen.
Zitieren
#44
Hi,

ich bin zufällig vor ein paar Tagen über die sog. "Warrior Diet" (http://www.warriordiet.com/content/view/24/35/) gestolpert. Was ich bisjetzt darüber gelesen habe klang eig. ganz interessant und in verschiedenen Kampfsport Foren gibt es einige begeisterte "Nutzer", die über gesteigerte Energie am Tag und gutes Körpergefühl berichten.

Der Grundgedanke ist relativ simpel. Den Tag über fast nichts essen, außer Obst, Gemüse, Nüsse und solche Sachen, damit der Körper keine Energie mit "Verdauen" verschwendet und abends dann richtig reinhauen und die Speicher wieder auffüllen.

Was haltet ihr von der Ernährung? Hat das hier zufällig schonmal jemand ausprobiert? Ist ja schon recht widersprüchlich zu dem, was normalerweise so gepredigt wird.

Gruß
Lucas
Zitieren
#45
supermuell!

weil der koerper tagsueber energie braucht die er dann verbrennt. ob er die nun aus den nahrungsmitteln selbst holt die man tagsueber isst oder aus dem fettspeicher den man sich nachts anfrisst ist fast egal.

kann das nochmal genauer erlaeutern Smile bin hobby ernaehrungs experte moechtegern Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernährung Smoke27 1 4,856 2014-02-27, 10:05
Letzter Beitrag: Mr. User
  Rennvorbereitung/ Ernährung/ Aufwärmen? freestylesucker 1 3,636 2010-08-20, 09:48
Letzter Beitrag: Laubfrosch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste