Bewertung:
0
Ich möcht mir in denn nächsten Wochen für die neue Session eine Helmkamera
kaufen, ich kann mich aber nicht entscheiden welche ich nehmen soll!!!...
Ich frage mich bei beiden Kameras ob die Befestigung wirklich lange held!!!...
falls jemand Erfahrung mit einer der beiden Kameras hat bitte melden!!!...
Danke schon mal im Voraus!!!...
Bewertung:
0
hey Danke an euch beide !!!..
Bewertung:
0
Zitat:Der beste Blickwinkel der GoPro ist eindeutig die Brustmontage. Es gibt dafür eine eigene Brusthalterung von GoPro. Ich hab mir was für meine Leatt Brace gebaut.
habe die gopro von einem kolleg zu leihen bekommen, habe aber keinen brustgurt... was hast du dir da für die brace gebastelt? habe auch eine leatt brace mit brustgurt und bin am überlegen, wie ich die gopro da befestigen kann.
You´ve got to take life and ride it till the wheels fall of
Verkaufe:avid juicy 3, avid elixir r, bremsscheiben, sram x7 umwerfer mit schaltherbel, griffe, pedale
Bewertung:
0
Werd bei Gelegenheit mal ein Foto posten.
Bewertung:
0
ok danke... glaubst du das hält, wenn ich sie mit kabelbinder und tape genau am kreuz fest mache? werde morgen filmen, da er die cam am montag wieder braucht.
You´ve got to take life and ride it till the wheels fall of
Verkaufe:avid juicy 3, avid elixir r, bremsscheiben, sram x7 umwerfer mit schaltherbel, griffe, pedale
Bewertung:
0
Ich hab aus der Verpackung, da ist eine 10x10cm Platte mit Halterung, diese zurechtgeschnitten und per Kabelbinder am LB befestigt.
Muß aber die Cam Kopfüber ranhängen (dann man im Menü der GoPro einstellen).
Beim Bild im Anhang hats es mir die Cam hochgedreht, aber so schauts im Prinzip aus.
Mit dem Brustgurt selbst hat mir der LB die Cam immer recht weit runtergedrückt, so paßt die Perspektive besser.