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Zitat:Die LG1+ passt sicher auch gut, nur ich wollte lieber wieder einen Bashring, weil das kurbel abmontieren viiiell einfach ist und ich lieber meine kurbel verbiege, als mein ISCG mounts....
Das ist ein Argument. Hab auch gelesen, dass die ISCG-Mounts beschädigt werden können. Allerdings schaut mich die Grundplatte und der Taco der LG1+ nicht so besonders massiv an. Also ich hoffe, dass eher die Kefü bricht, als das die ISCG-Mounts beschädigt werden.
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grisch schrieb:fang bitte nicht zu weinen an, habs ja ned böse gemeint. 
Zu spät, bin schon fast ausgetrocknet.
Habe es als zutiefst böswillig empfunden :eek:
 Dann passts ja!
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Schaut gut aus ! Wirst sehen , du hast damit ein richtig gutes bike erworben , womit du eigentlich voll Aktiv fahren , und zugleich alles stehen lassen kannst !
Durchschlagen gibts bei dem derartig progressivem Rahmen eigentlich auch nicht !
Und obwohls im stand whs sehr lang wirkt , ist es wirklich super wendig und lässt nahezu immer vollgas übers hinterrad fahren !!
lg
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Danke! Dass es extrem progressiv ist, habe ich auch schon gemerkt. Bis zum Sag butterweich, dann wird's richtig hart. Bei den angegebenen 25 mm Sag (ca 1/3) hat man schon den halben Federweg (über 100 mm) verbraucht. D.h. im ersten Drittel ist es 4:1 übersetzt (im ersten Viertel noch mehr). Über den gesamten Federweg aber 1:2,8! (bei 8.5" Federweg).
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noox schrieb:Danke - wäre ein Option gewesen. Auf den bin ich bei meiner Suche nicht gestoßen. Vielleicht gab's den letzten November noch nicht in den Shops? Optisch passt der Gravity Carbon etwas besser.
die sind glaub noch ned so lang auf dem markt, sind mir auf der letzten eurobike aufgefallen. auch die kurbeln sahen recht vernuenftig aus.
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....bist du wahnsinnig!
hab schon lange nimma so ein echt verdammt schönes bike gsehn....! TOP!!!
ganz viel spaß damit...is ja fast zu schade zum fahren!
mfg
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geile kiste !!!! einziges manko die weißen griffe.. aber die wirst scho noch schnell genug tauschen  zwecks kettenstrebenschutz.. nimm ein selbstklebendes klettband (schwarz) und wickels um die strebe !! hält ewig, sieht gut aus, kein klackern mehr und is billig .. in jedem bastellshop erhältlich.. aber sonst echt top...
Death disguised as salvation
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Selbstklebendes Klettband? So eins von einem Klettverschluss? Würde das eventuell auch halten, wenn man es nur oben und innen festklebt?
Weiße Griffe: Wieso meinst gleich weg? Weil's so schmutzig werden? Von der Nähe sehens sicher bald schmutzig aus, aber mit Seifenwasser lassen sie sich sogar ein bisschen Waschen und von der Entfernung schauts optisch einfach besser aus. Mal schauen, wie's wird. Ich hab noch Reserve-Paare in Weiß und Schwarz
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hab auch schon weiße griffe ghabt und die werden einfach zu schnell "schiarch" einmal schmutz am handschuh und das wars.. zwecks klettband... schau bei meiner galerie as glory an .. ich mach, wenn ich zhaus bin a foto wo mans schöner sieht.. aber is echt der hammer ! wir fahrens alle hier  na hält echt ne ganze saison .. gewicht gleich null..
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ich bin ja immer noch großer fan des lenkerband-kettenstrebenschutzes.
verfängt sich im klettverschluss nicht allerhand gras?
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nein.. da es die weiche seite is und net die "stachelige"..
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schaut richtig geil aus......da hamm aber mind. 2 Bausparer dran glauben müssen!!
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Nana, so extrem ist's net. Mit'n Bausparer wäre ja fast das und das Fritzz drinnen gewesen. Net ganz, aber fast
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gilledelatourette schrieb:geile kiste !!!! einziges manko die weißen griffe.. aber die wirst scho noch schnell genug tauschen zwecks kettenstrebenschutz.. nimm ein selbstklebendes klettband (schwarz) und wickels um die strebe !! hält ewig, sieht gut aus, kein klackern mehr und is billig .. in jedem bastellshop erhältlich.. aber sonst echt top... 
Aha, das höre ich jetzt auch zum ersten mal, aber hört sich sehr gut an! Werd auch gleich mal versuchen so etwas in meiner Gegend aufzutreiben!
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So - erste Ausfahrt. Muss mich noch etwas von Schnee auf Bike umstellen. Schnee: Wurscht - tut net weh. Bike: Lieber ned übertreiben: könnte hart werden.
Klassisch auf der Schotterstraße eingebaut - noch bevor wir zum ersten Singletrail kamen. Zugegebener Maße war da ein Schneefeld, bei dem ich die letzten 2 Meter zum Überschlag benutzt habe und dann in die Steine detoniert bin. Nette Pecker hat jetzt der neue Helm :evil: :twisted:
Von der Gabel bin ich mal positiv überrascht. Wahnsinnig feines Ansprechverhalten von Anfang an. Grob habe ich mal ein Setup für die Gabel, aber es passt noch nicht ganz.
Das 951er fühlt sich im Stand im Vergleich zum V10 ziemlich seltsam an. Butterweich bis zur Mitte und dann wird's brutal hart. So fährt es sich auch. Die kleine Schläge werden super weggebügelt. Aber größere Sachen bekommt man doch deutlich heftiger mit als mit dem V10.
Hab nicht so den Eindruck, dass die 350er Feder bei 8" zu weich ist. Aber das Einstellen vom Hinterbau wird sicher noch eine interessante Aufgabe. Mit dem RC4 bin ich noch überfordert.
Meist habe ich mich wohlgefühlt am Bike. Aber manchmal hatte ich Problem mit der Position und war zuweit vorne. Vielleicht, weil die Gabel zuviel nachgegeben hat (Lowspeed-Druckstufe), oder zuwenig Rebound vom Dämpfer oder weil der Dämpfer einfach früher verhärtet... Vielleicht aber auch, weil ich seit Anfang Oktober auf keinem Downhiller mehr gesessen bin.
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