Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Hander
Wenn ich nen No Hander springen will, was muss ich da machen, dass mein bike nich vorn überkippt??? Immer, wenn ich die Hände loslasse, taucht das Vorderrad ab. Ich sag mal provokativ, dass mir kaum einer antworten wird, weil ihr alle Feiglinge seid.......

Fly high, higher, hi.. hi.. hi...!
klingt doof, aber vielleicht solltest mal vorm loslassen am lenker ziehen? und damit das runterfallen des vorderrads vermeiden.

ich hab noch nie einen gemacht... aber mir kommt vor, dass die, die einen machen den Sattel zwischen die Oberschenkel klemmen, dann kann zumindest das Bike alleine nicht vorne abtauchen...

nòóx, Downhill Ranger
Stimmt so machen des meine Freind a.

[img]/images/icons/cool.gif[/img] DH-Rooky
stimmt tomcat, bin zu feige es dir zu erklaeren! Smile

Hast Du Angst vor mir, Alex, ich denke mal, Du weißt entweder nicht, wie´s funktioniert, oder Du kannst es nicht in Worte fassen. Muss ich mir halt die Rippen brechen, aber wunder Dich nicht, wenn ich Dich dann zur Veranwortung zieh...

Fly high, higher, hi.. hi.. hi...!
Ich glaube die Leute klemmen da nicht den sattel sonder eher das oberrohr zwischen die beine bzw. schieben den sttel hinter die beine!
Wenn man das sieht liegen die leute immer fast auf dem vorbau(nur das das bike 45° nach oben zeigt

nun geb ich mal meinen senf auch dazu.

sattel mit die beine festhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn's der net richtig macht, dann weiß ich's auch net:

http://host19.hrwebservices.net/~ranger/...dirt.txt&2
und später, wenns wieder funktioniert:
https://www.dh-rangers.com/race_reports/...dirt.txt&2

nòóx, Downhill Ranger
Also so stehts hier im Mountainbike Rider Magazin:
Der Suicide, hier vorgeführ von Herrn Cowan, ist die moderne Form des No-handers.Auf den Trails seit ihr damit ganz vorne dabei.
Wählt euren Lieblingshügel, den ihr auch mit geschlossenen Augen überspringt!
Noch in der aufsteigenden Flugphase beginnt ihr, die Griffe vom Lenker zu lösen.Jetzt ab nach hinten mit den Armen-hierbei müsst ihr den Oberkörper nach vorne beugen um nicht nach hinten zu kippen.Die KNIE HALTEN IN DIESER PHASE DEN SATTEL (ihr hattet ja recht) und führen das Bike.
Trockenübung:freihändiges fahren und Knie an den Sattel!
Nicht vergessen die Landung anpeilen (mein Tip:nicht verpeilen)!!! Dan die Hände langsam wieder zum Lenker. Versucht nie jetzt noch die Griffe zu suchen-diese Übung muss blind sitzen!!Auch das könnt ihr am Boden trainieren.
Wems zu schwer fällt, macht erstmal nen one-Hand!!!!!

Also ich glaube genauer kann man ihn nicht mehr beschreiben.
Gruß Dirty Rider

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  double flip no hander sorris 7 1,838 2006-10-13, 09:52
Letzter Beitrag: wald-vollernter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste