Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mich heute so richtig ankotzt ...
versand = größerer kundenkreis ??
:eek:
Widereingliederung 2012
punkt schrieb:versand = größerer kundenkreis ??

gabel is ja schon gekauft, wollt die abholen, kommt nur ne antwort von wegen: nur versand, bin net daheim.

ums geld für den versand isset mir latten, das verfahr ich locker dahin, geht mir drum, das ich dem bei falschangegebenen zustand das teil direkt vor ort umme ohren haun kann. Confusedmash:

meineserachtens: wenn man das nicht einhalten kann, soll man sowas net anbieten.
style macht nicht schnell!
achtung tollwut!
Loki schrieb:gabel is ja schon gekauft, wollt die abholen, kommt nur ne antwort von wegen: nur versand, bin net daheim.

ums geld für den versand isset mir latten, das verfahr ich locker dahin, geht mir drum, das ich dem bei falschangegebenen zustand das teil direkt vor ort umme ohren haun kann. Confusedmash:

meineserachtens: wenn man das nicht einhalten kann, soll man sowas net anbieten.

ok da haste recht. aber wenn er abholung anbietet und es reinschreibt, kannst du darauf bestehen oder halt den vertrag in den müll wandern lassen. verdächtig würde mir das sicher auch vorkommen.
Widereingliederung 2012
ich sags ma so, ist das was ich gesucht habe und dazu steh ich mitten inner saison ohne rad da... voll zum kotzen. hab allerdings gesehen, der bietet paypal an, wenn der artikel nich dem entspricht beantrage ich käuferschutz, hol das geld zurück und dann is er im zugzwang.
achtung tollwut!
Zahl per Paypal.

Ganz so einfach vonwegen "hole ich das Geld zurück" ist es allerdings nicht. Aber du hast schon eine recht hohe Sicherheit über Paypal.
so, hat sich alles erledigt, hab die gabel am samstag abgeholt, er hatte wohl dienst beim bund. hats dann seinem bruder gegeben. muss sagen, nette leute da. gabel hat wohl die eine oder andere macke (leider auch auf der lauffläche) aber sollte zu retten sein.

...achja und direkt den nächsten deal klar gemacht vor ort Big Grin
achtung tollwut!
seine schwester gegen 4 kamele?
Laubfrosch schrieb:seine schwester gegen 4 kamele?

nene... mein altes auto so gut wie verkauft... mit allen extrateilen die bei mir rumoxidieren...
achtung tollwut!
also schwester gegen auto?
Widereingliederung 2012
na solang die schwester das Bike in den Bikepark trägt...
blöder blöder Franzosen Elka Service...

die brauchen mittlerweile scho 6 Wochen für einen lumperden Dämpfer.

Neueste Info von vor 3 Tagen war das sie sich beeilen wollen den Dämpfer zu repariern.

man man man, die müssen doch nur paar dichtungen, gehäuse und schaft einheit austauschen sowie wieder zambauen, das dauert vllt. ne stunde.
mich kotzt an dass meine DH-hose die ich im März bei BMO bestellt seither 2 mal retourschicken hab müssen, weil nie die richtige dabei...ich meine hose noch immer nicht hab!!!
Laubfrosch schrieb:blöder blöder Franzosen Elka Service...

die brauchen mittlerweile scho 6 Wochen für einen lumperden Dämpfer.

Neueste Info von vor 3 Tagen war das sie sich beeilen wollen den Dämpfer zu repariern.

man man man, die müssen doch nur paar dichtungen, gehäuse und schaft einheit austauschen sowie wieder zambauen, das dauert vllt. ne stunde.

Also irgendwie wirst du echt vom Pech verfolgt, kann das sein? Hast du mal groben Unsinn gebaut oder einen Spiegel kaputt gemacht? Big Grin
na ich hoffe das wird mit dem neuen bike besser.

man merkt irgendwann die nachteile der günstigen alternativen die man früher genommen hat, daher kauf ich jetzt fast nur noch wirklich neue Parts, is für mich eh meist net teurer als bikemarkt shopping.

das mit dem elka liegt wohl an den franzosen. grml.
hoffe das transition lässt den elka ganz.

btw. 598€ listenpreis für den neuen elka ohne buchsen und federn!!!
gott, ganz schön teuer geworden.

den alten gabs schon für 420€ inkl feder.

es gibt ausserdem KEINEN deutschen Elka importeur.

Propain verkauft ausschliesslich elka dämpfer für deren Bikes.

über Zumbi kann ich aber immernoch alles bestellen und zahl auch kaum mehr als für den alten.
ohh mann,
hab meinen usbstick verlorgen. nicht nur das meine daten weg sind, ich weiß nicht mal mehr was ich alles drauf hatte. irgendwann werd mir auffallen das es mir fehlt, wenn ichs dringend brauch.
außerdem geht mein assebly in catia nicht so wie ich will.
und ich hab heut auch noch son tag wo mich alles einfach ankotzt, ich weiß nichtmal warum, aber alles is scheiße....wenigstens darf ich um 1900 noch in die arbeit gehn. jippie
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 533,440 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,982 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,248 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Wie wechselt man richtig ein Glühbirne? Freaky 71 22,429 2009-02-21, 15:18
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,297 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,440 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  richtig fetter trail-heiz clip rembox 10 1,788 2008-02-08, 09:49
Letzter Beitrag: _tom_
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,479 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,633 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,667 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste