Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IXS Cup Leogang
Hallo, ich hab eine kurze Frage zum IXS Cup in Leogang,
wie ist das wenn ich mich für Free/Hobby anmelde?
da brauch ich dann keine Lizenz oder?

Entschuldigung die blöde Frage aber wenn ich mich anmelde und dann nicht starten kann ist das dann etwas blöd....
Hi
Nein dafür brauchst du keine Lizens. Da kannst ohne Starten.
ah oke passt danke ...
:mrblue:
is beim startgeld eigentlich die liftkarte dabei oder muss man die noch extra kaufen?
:mrblue:
Hi,

ist normal dabei. Gibt aber sicher bei der Anmeldung einen Vermerk drauf, was du alles bekommst für dein Geld.
in leogang ists dabei! mit saisonkarte ists billiger Smile
ja mit einer saisonkarte is sicher billiger Big Grin aber ich hab keine Big Grin
Poison :) schrieb:in leogang ists dabei! mit saisonkarte ists billiger Smile

Hmm, hab bei der anmeldung keinen vermerk gesehen. Hast du eine ahnung, bekommt man da was vor ort zurück, weil eingezahlt hab ich die 45-. ( ? )
das war nicht clever Wink

wir haben letzdes jahr nur 30 oder 30 fürs rennen bezahlt
weis leider nichtmehr genau!

schätz du bekommst es zurück weil du keien karte brauchst bei der startnummernausgabe!

lg Smile
Poison :) schrieb:30 oder 30

interessant. RolleyesBig Grin
Smile 20-30
Ich hätte da noch eine kruze Frage... Mein Startgeld habe ich bereits am letzten Freitag überwiesen (per Paypal - müsste also sofort angekommen sein), allerdings ist bei mir in der Teilnehmerliste bis jetzt noch immer eingetragen, dass ich das Startgeld noch überweisen muss und Bestätigungsmail habe ich bis jetzt auch keines bekommen. Ist das normal bzw. teilt jemand meine Erfahrung oder sollte ich mich besser mit dem Veranstalter in Verbindung setzen?
schreib einfach eine kurze e-mail.
antworten recht schnell
maggyrider schrieb:Ich hätte da noch eine kruze Frage... Mein Startgeld habe ich bereits am letzten Freitag überwiesen (per Paypal - müsste also sofort angekommen sein), allerdings ist bei mir in der Teilnehmerliste bis jetzt noch immer eingetragen, dass ich das Startgeld noch überweisen muss und Bestätigungsmail habe ich bis jetzt auch keines bekommen. Ist das normal bzw. teilt jemand meine Erfahrung oder sollte ich mich besser mit dem Veranstalter in Verbindung setzen?

die ändern den status vllt alle 1-2 wochen in ihrer liste.

aber ne kurze email sollte nicht schaden und ne überweisungsbestätigung IMMER ausdrucken wenns auf rennen geht. und natürlich mitnehmen.
bei mir war das genau so und das hab ich als antwort von ixs bekommen:
"der Abgleich zwischen aktuellen Kontodaten und Systemdaten beansprucht immer etwas Zeit, ich bitte hierfür um Verständnis. Wenn alle Angaben richtig gemacht sind (davon gehe ich aus) dann wird auch alles ordnungsgemäß ablaufen. Sollte dennoch bis zum Tag deiner Anreise ein rotes Zeichen hinter deinem Namen stehen, bring bitte einen Kontoauszug mit womit du die Überweisung nachweisen kannst und dann geht das alles seinen korrekten Gang."

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DH Worldcup Leogang / Linie Stufen Joker 2 5,353 2017-06-28, 18:04
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Leogang 2017 noox 5 9,228 2017-05-26, 20:42
Letzter Beitrag: noox
  Bikepark Leogang :) noox 2 12,489 2017-02-10, 12:03
Letzter Beitrag: fromnai
  Leogang Zielbereich Sorbas 1 9,519 2016-06-24, 10:16
  Hot Shots - neue Strecke im Bikepark Leogang noox 5 12,874 2016-06-22, 11:41