Bewertung:
0
Hallo hab ein Problem als ich meine lenkergriffe mit diesem montagezeugs montiert hab sind mir einige spritzer auf die boxxer tauchrohre geraten, hab dann darauf hin so nem rock shox fuzzi angeruffen und der hat mizr gesagt es sei verdammt gefährlich mit irgendeiner flüssigkeit schrubben zu gehen wegen dichtungen und beschichtung hat mir dann aber gesagt dass ichs mit Brennsprit runter machen soll um die Dichtungen und so nit zu verletzen. Was denkt ihr geht das?
Bewertung:
0
Du darfst halt nebenher nicht rauchen!!!!!!!!!
Aber im ernst, wenn er es gesagt hat und du machst es, aber die dichtungen oder so gehen kaputt, würde ich bei denen stress machen bis ich neue erstzt bekomme!!
Der typ hat´s dir ja empfohlen.
Gruß Dirty Rider
Bewertung:
0
Das zeug, mit dem ich meine griffe immer montier nennt sich wasser. und das sollten rock shox beschichtungen ja grad noch aushalten.
was für ein zeugs hast du da verwendet? hab noch nie was davon gehört ...
dub on - ride on
flo
Bewertung:
0
Wasser oder Haarspray, geht beides super.
Gruß Dirty Rider
Bewertung:
0
Am besten geht's aber mit Druckluft [img]/images/icons/smile.gif[/img]
Bewertung:
0
am besten geht ODI grips!!!
FLo33
Bewertung:
0
odi san echt gut, sonst geht´s in die Aphoteke kaufts Wundbenzin, eine Spritze, wenn euch dann die Aphotekerin deppad anschaut und sagt: "aber das spritzen sie sich eh nicht!" sagt´s einfach nein, i brauch das für mein fahrrad.. dann schauts noch blöder :-) dann nehmts den griff tuts a biserl vom benzin rein und der geht perfekt rauf. wenn er trotzdem rutscht mit draht festziehn oder Kablebinder nehmen. wenn er wieder runter soll einfach die Spritze mit benizn aufziehn und den Gummi impfen, .. geht wieder perfekt runter.
Bewertung:
0
Wenns nur die ourys mit lock jaws geben würd ...
dub on - ride on
flo
Bewertung:
0
ODI!
DER BESTE SPORT IST BIERTRANSPORT