Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage - Diplomarbeit über Red Bull
Hallo,

im Rahmen meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für Marketing an der Uni Mainz führe ich eine empirische Untersuchung zum Thema

"Wirkung des Sportsponsoring auf die Konsummotive unterschiedlich sportaffiner Konsumenten am Beispiel von Red Bull" durch.

[COLOR="Red"]Ich weiß, das ist sehr OffTopic, aber ich bin sehr auf Eure Hilfe angewiesen, da es wichtig ist, dass ich möglichst viele Leute erreiche, die sich für Extrem-, Action- , Outdoor- und Motorsport interessieren!![/COLOR]

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch ca. 5-10 Minuten Zeit nehmen könntet, um bei der Befragung mitzumachen.

Bitte wundert euch nicht über die Art der Fragen. Die Fragen sind teilweise recht merkwürdig gestellt. Ich habe mir diese Fragen nicht ausgedacht und muss diese aus statistischen und forschungstechnischen Gründen so stellen.

Hier geht es zur Umfrage: http://www.marketing-mainz.de/thiebes

Selbstverständlich werden alle Daten anonym ausgewertet und dienen ausschließlich als Grundlage für meine Diplomarbeit.

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!
So,ich habe mal mitgemacht,scheint ja für einen guten Zweck zu sein Smile
Hab auch mitgemacht.
vielen dank an alle die mitmachen!!!!
ihr helft mir echt super weiter!!

sportliche Grüße!
hab ebenfalls mitgemacht
Ich auch! Wink - hört sich interessant an was du da machst!
Rumpel die Pumpel weg is der Kumpel^^
Da ich grad lange weile hatte hab ich mir auch mal ne Dose Red Bull aufgezuppelt und bei der Umfrage mitgemacht ... soviel zur Werbewirkung :mryellow:
Viel Erfolg bei deiner Arbeit!
Im Dienste der Dose...

Leider war ich kein guter Probant, weil ich mit Marketing nicht am Hut habe. Aber die Fragen finde ich lässig... "Die Marke spiegelt mein wahres Ich wieder." *ggg*
Herr Merkwürden
So...Hab auch mitgemacht!
Ich auch
Also die Frage
"Sollte eine andere Marke so gut sein wie Red Bull, wuerde ich trotzdem Red Bull kaufen" ist meiner Meinung nach zu ungenau, gut in bezug auf Geschmack? Marketing? Aussehn? den durch das trinken zu erwartenden Energiegewinn? die Oberflaechenrauheit der Dose?? :confused:
Himmbeerkracherl Factory Racing
hab auch mitgemacht manche fragestellungen find ich auch ein wenig komisch...
Hab auch mitgemacht.
Manche der Fragen sind ganz gut da sieht man mal wieder wie beeinflußbar man ist und für was eine "simple" Getränke Marke alles stehen kann :mryellow:!

Viel Glück mit deiner Arbeit!
done.

good luck with that one!
oafoch oi üwan roa!!!
haha, die fragen sind echt lustig...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online-Umfrage für Abschschlussprüfung samuuu_ 0 26,772 2017-07-24, 08:17
Letzter Beitrag: samuuu_
  Umfrage / iPad Wi‑Fi 32 GB 9.7” –Space Grey GEWINNEN / (ok von Admin/noox erhalten) alexander_embt 7 6,075 2017-04-24, 17:58
Letzter Beitrag: alexander_embt
  Umfrage für Masterarbeit krkoenig 0 1,597 2016-07-18, 13:38
Letzter Beitrag: krkoenig
  Reminder: Umfrage für Abschlussarbeit --> Fitbit activity tracker zu gewinnen!!! JuStu 0 1,825 2016-05-18, 09:09
Letzter Beitrag: JuStu
  Umfrage für Abschlussarbeit! Fitbit Aktivitätstracker zu gewinnen! JuStu 1 2,291 2016-05-14, 02:39
Letzter Beitrag: noox
  E-Mountainbike Umfrage Weranders 19 6,920 2016-04-06, 18:14
Letzter Beitrag: Weranders
  Umfrage für Bachelorarbeit (Gewinnspiel) TrailExplorer 3 2,139 2015-10-28, 14:44
Letzter Beitrag: TrailExplorer
  Ausführlicher Artikel über Markus Pekoll im Standard noox 3 1,707 2015-06-06, 20:28
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Umfrage f. Bachelor-Arbeit zum Thema Fahrkönnen/-leistungs-Selbsteinschätzung noox 11 6,253 2015-04-02, 08:27
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Geschäftsfahrrad 1% Regelung über Leasing **tunefish** 2 4,414 2014-11-11, 23:06
Letzter Beitrag: **tunefish**

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste