Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Semmering: Bikepark Zau[:ber:]g
Am Semmering gibts keinen Platz wo man legal das Zelt aufstellen könnte, außer man fragt irgendwo. Übernachten am Parkplatz wird meines Wissens nach im Auto geduldet. Zumindest war das mal so, jetzt sehe ich immer wieder Slowaken, Tschechen, Ungarn, .. mit Vans und Bussen mit Schlafmöglichkeit dort stehen. Zelt weiß ich nicht, nachdem ich dort schon lange kein Zelt mehr gesehen habe, anscheinend nicht oder es hat in letzter Zeit keiner probiert. ;-)
Würde dort aber nicht extra hinfahren, zahlt sich im Vergleich zu Legoland und Konsorten nicht aus.

edit: Wobei ich gestehn muß ich war schon länger nicht in Legoland. Aber so abgekackt werden die schon nicht sein. Planai ist momentan etwas mühsam, weil die umbaun und die Gondel nicht fährt -> Umweg.
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
Bin sowieso in Wien und da ich die Gravity card hab wollt ich mir den Park mal anschaun. Danke für die Infos, vielleicht schlafen wir ja im bus. Oder besser wir unter dem bus (da sieht uns keiner) und die teuren Bikes dürfen im Bus nächtigen Wink

Aja, und Leogang, was vor ca. zwei wochen, find die sollten auch mal wieder was tun. Tu mir mit meinem Remedy am Freeride scho a bissl schwer, ziemlich böse Rillen und so.... Aber is wahrscheinlich schwer in so einem bekannten Bikepark mit am Haufen Touristen mitten drunter was zu sanieren...
Zitat Bike-Spakko:"Ah, fesches Bike, ich hab genau das gleiche, nur dass meinem a kleines Teil fehlt, das deins komfortabler macht!!" Wie sich herausstellte fehlte ihm der Dämpfer xDDD
In dem Fall ist ein Besuch dort natürlich Pflicht. Big Grin Was die Schlaftechnik anlangt ist das eine sehr gute Einstellung. :lol: Probierts es einfach aus. Wenns euch wegstampern, fahrts halt 10min runter und stellts euch in Maria Schütz oder so hin. Spätestens im Höllental könnts ohne Probleme bei den Kraxlmeistern zelten. Big Grin Wink
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
naja kein wunder, wenn fast jeder in leogang nur autobahn fährt,
muss man sich nicht wundern, wenn da irgendwann die eine oder
andere bremswelle zu finden ist.
Hey!
Wollte nur mal fragen ob wer weiß wann der Bikepark am Semmering heuer geöffnet hat.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen weil auf der Homepage noch nix steht. Big Grin
Die letzten Jahre hat's immer so um das 2. Mai-Wochenende angefangen. Also nicht Anfang Mai, aber vor Mitte Mai.
noox schrieb:Die letzten Jahre hat's immer so um das 2. Mai-Wochenende angefangen. Also nicht Anfang Mai, aber vor Mitte Mai.

Ok Danke! Big Grin
ich glaub am 6. mai.

freu mich schon wie blöd.

mfg u
uwerich schrieb:ich glaub am 6. mai.

freu mich schon wie blöd.

mfg u

Nicht nur du!
Freu mich schon seit Monaten drauf. Big Grin
Heuer wird alles bißerl später sein, da Ostern sehr spät ist, und Ostern meist noch als Wintersaison mitgenommen wird.
Meine Private Site: www.mankra.com
also wenns as am semmering schaffen ostern noch mitzunehmen dann wärs wirklich a zauberberg - stell i ma ganz schwierig vor das zu dem zeitpunkt noch a piste hält.
wobei .. probieren werdens a sicha so wies vor 2 jahren im oktober die wintersaison eröffnenen wollten ..
ich freu mich schon drauf, zu schaun wie lang mein bike hält bevors kaputt geht :o) (is ja nich so das ich noch ca 23 monate zahlen muss hrhrhr)
München braucht ne Downhill- und Dirt- Strecke
Hab im neuen Mountainbike Rider gelesen das heuer eine neue Strecke entsteht.

3km lang ohne Wurzeln nur Jumps und Anlieger.

Weiß da schon wär was genaueres darüber.?!
Verloren und gesucht: Meine Signatur :eek:
find ich ja geil .... 3km nur entspoannt rollen lassen .. da freut man sich schon drauf :o)
München braucht ne Downhill- und Dirt- Strecke
Am 7. und 8. Mai gehts wieder an, Saisonkartenvorverkauf läuft in der ersten Maiwoche oder so...

lg Michi

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steinach am Brenner: Bikepark-Tirol noox 73 91,960 2016-07-18, 10:54
Letzter Beitrag: branchu
  Bikepark Mautern ist Geschichte willi 0 12 2015-02-06, 10:56
Letzter Beitrag: willi
  Afritz Bikepark noox 9 42,088 2013-12-27, 23:46
Letzter Beitrag: mankra
  Leogang Bikepark noox 21 87,153 2012-10-10, 21:34
Letzter Beitrag: rush_dc
  Hopfgarten Bikepark noox 2 24,581 2011-05-03, 22:00
Letzter Beitrag: noox
  Pettneu Bikepark degoe 17 42,551 2010-07-30, 18:25
Letzter Beitrag: valllee
  Schladming: Bikepark Planai presented by Lapierre noox 10 79,289 2007-06-30, 00:19
Letzter Beitrag: Mäss

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste