Bewertung:
0
Na da hoffe ich mal das beste, auf das die zwei Grundbesitzer noch klein bei geben. Hatte eigentlich noch nie Probleme mit den Wanderern ( sagt man so, die Wanderer? ).
Aber sollten die Preise angehoben werden, wäre es nicht schlecht wenn noch die eine oder andere Transportgondel dazu käme.
Also Burschen, Regeln einhalten und immer höflich im Anflug.
Trixmike
-------------------------------------
Zuerst kommt das Bike, dann kommt der Mut
Bewertung:
0
Revisions-News: Habe gerade mit den Bergbahnen gesprochen, am Sonntag läuft die Gondel wieder, am Samstag ist noch geschlossen... passt aber auch wegen des Windes auf, mit dem boeigen Nord-ostwind könnte es sein, dass deshalb der Lift außer Plan stehen könnte...
Cheers und viel Spaß, Gö!
Bewertung:
0
nachdem Die Seilbahn jetzt wieder offen is und 2 Wochen Revision waren frag ich einfach mal drauf los (war ja noch net oben)...
Tut sich was?
Gibts schon was (2 Wochen keine Wanderer wären ja ideal um etwas zu bauen...)?
Wenn nicht: Wie schauts aus? Wann?........????
Bewertung:
0
Absolut faire Preise bei dem Angebot an Strecken! Man bedenke vorallem die fette Eröffnungsfeier letzten Herbst....
Irgendwo muss da ja wieder die Kohle rein kommen!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Bewertung:
0
hab mir gestern noch a monatskarte auf depot gekauft....da hätt ich noch a zweite nehmen sollen!
Bewertung:
0
Also ich finde zumindest die Tagespreise recht heftig. Maribor und Semmering sind billiger, und dort gibt es einen Bikepark, nicht nur verbotene Wanderwege. Und alle paar Sekunden eine Gondel ;-)
Ich finde, man sollte Preise erst dann so deutlich erhöhen, wenn man ähnliches wie die Konkurrenten bietet. Die Monatskarte kann man noch durchgehen lassen, war vorher ja relativ billig. Aber wenn ich nur gelegentlich am Schöckel fahren will, ist auch die teuer, muß ich mindestens 3x rauf, sonst eh wieder teure Tageskarte billiger.
Finds schade, dass sie das schon so vorziehen, aber ev. wollen Sie ja viele einstweilen vergraulen, bis alles offiziell ist.
Bewertung:
0
Vielleicht is mit den offiziellen Strecken nun doch nix und jetzt wollen sie es komplett abdrehn mit dieser Preiserhöhung....
Scheint mir am plausibelsten zu sein....
Allein die Tatsache, dass eine Monatskarte für Paragleiter 51,20 Euro kostet (die mit ihrem Rucksack gute 2 Plätze in der Gondel benötigen) und für Biker (ein Platz in der Gondel und einer in einer Lastengondel) 74 Euro kommt mir doch sehr komisch vor....
Bewertung:
0
ich denk mal das eine hat mit dem anderen nix zu tun, die seilbahnbetreiber wolln was verdienen und unabhängig davon sind die grundstücksbesitzer halt gegen die biker (die bekommen ja auch nix dafür) ev. wird die erhöhung der anteil den die später bekommen sollen?!