Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tuning von B.S.C. ( FOX 40 RC2 )
#31
wenns denn eine neue gabel werden sollte würds sowieso eine 888 rc3 evo ti oder eine2012 bos werden.

kashima beschichtung will ich auch garnicht. die beschichtungen die mich intressieren sind auf der hp von pepe aufgelistet.

das mit den dichtungen etc sollte in dem 40-teiligen tuningkit den ich von pepi verbauen lassen würde eigentlich gelöst sein, im notfall könnte man die ja noch selbst nachrüsten.

was ich mir noch zusätzlich vorstellen könnte währen diese lager für die feder. cane creek baut die wenn ich mich nicht irre.

ich würde wenn ich die gabel umbaue nicht nur 1 teil umbauen sondern gleich runderneuern, sprich tuning + beschichtung + lack + ti-hardware + ti feder + lager für die feder + untere brücke mit gabelschaft (gibts da noch einen hersteller oder gibts da nur die standardausführung von fox?)
http://www.downriders.com
Verkaufe: Kowa The Gism 40
Zitieren
#32
Zitat:was ich mir noch zusätzlich vorstellen könnte währen diese lager für die feder. cane creek baut die wenn ich mich nicht irre.

K9 Industries
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
Zitieren
#33
klana_radikala schrieb:wenns denn eine neue gabel werden sollte würds sowieso eine 888 rc3 evo ti oder eine2012 bos werden.
....
ich würde wenn ich die gabel umbaue nicht nur 1 teil umbauen sondern gleich runderneuern, sprich tuning + beschichtung + lack + ti-hardware + ti feder + lager für die feder + untere brücke mit gabelschaft (gibts da noch einen hersteller oder gibts da nur die standardausführung von fox?)

Versteh zwar nicht den Sinn 400 Euro mehr für die 888 Evo ti auszugeben, als für die einfache 888 evo, die immer noch leichter ist als eine 09er Fox 40.... außer man bekommt sie zu den selben Preis.
Zweck den Beschichtungen bei der 888: Glaub kaum, dass man da ein unterschied merkt. Die Gabel spricht schon so fein an.

Mir kommts so vor, dass du hauptsache viel Geld ausgibt
Zitieren
#34
Red schrieb:K9 Industries

stimmt die waren das. danke

@philipp:
mal abgesehen davon dass ich für die evo ti wirklich nicht viel mehr bezahlen würde als für die normale, hab ich einfach ein fable für top of the range parts. fängt zb schon bei meinem steuersatz an, works components und k9 hätte auch billigere lösungen als cane creek. aber wenn ich etwas haben will, will ich es eben haben, und ob es dann etwas mehr kostet oder nicht soll mir dann egal sein.

ums mal so auszudrücken: eigentlich arbeite ich nur für mein bike, ich hab eine kleine wohnung, ich fahr einen ur alten schrotthaufen, dafür leiste ich mir auch mal was teureres als es eigentlich sein müsste für mein bike

und was ich schon des öfteren erwähnt habe: tuning+beschichtung würd ca so viel kosten wie die standard evo evtl geht sich da sogar noch die ti-feder aus. und die restlichen sachen sind eher kinkerlitzchen.

aber trozdem danke für den hinweis, falls ich mal für meine freundinn oder meinen bruder ein bike aufbaue bekommen die eine 888 rc3 evo Wink
http://www.downriders.com
Verkaufe: Kowa The Gism 40
Zitieren
#35
@klana_radikala: Ist gut für die Wirtschaft Wink Hab nix dagegen, wenn Leute viel Geld fürs Bike ausgeben.
Zitieren
#36
nun gut, aber zu den eigentlichen fragen über das tuning von bsc und evtl die beschichtungen der gabel ist noch nicht viel gekommen
http://www.downriders.com
Verkaufe: Kowa The Gism 40
Zitieren
#37
ich würde überhaupt mal anfragen ob die das noch bauen. nachdem man im internet praktisch nix findet ist anzunehmen, dass das in leere gelaufen ist. zumal das aus einer zeit stammt wo man ums gleiche geld noch bos-kartuschen bekommen hat...
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
Zitieren
#38
klana_radikala schrieb:stimmt die waren das. danke

@philipp:
mal abgesehen davon dass ich für die evo ti wirklich nicht viel mehr bezahlen würde als für die normale, hab ich einfach ein fable für top of the range parts. fängt zb schon bei meinem steuersatz an, works components und k9 hätte auch billigere lösungen als cane creek. aber wenn ich etwas haben will, will ich es eben haben, und ob es dann etwas mehr kostet oder nicht soll mir dann egal sein.

ums mal so auszudrücken: eigentlich arbeite ich nur für mein bike, ich hab eine kleine wohnung, ich fahr einen ur alten schrotthaufen, dafür leiste ich mir auch mal was teureres als es eigentlich sein müsste für mein bike

und was ich schon des öfteren erwähnt habe: tuning+beschichtung würd ca so viel kosten wie die standard evo evtl geht sich da sogar noch die ti-feder aus. und die restlichen sachen sind eher kinkerlitzchen.

aber trozdem danke für den hinweis, falls ich mal für meine freundinn oder meinen bruder ein bike aufbaue bekommen die eine 888 rc3 evo Wink

wenn du auf Top of the Line Produkte stehst, müsstest du aber mal vorher den Trek-Rahmen wechseln, weil der zählt für mich nicht zu diese Kategorie....
Zitieren
#39
Wyatt_Erb schrieb:wenn du auf Top of the Line Produkte stehst, müsstest du aber mal vorher den Trek-Rahmen wechseln, weil der zählt für mich nicht zu diese Kategorie....

Yeah!!
Aber den fahrt ja der prolo-gwinni und der hat jetzt gewonnen...

@Klana: wenn ich mir so deine alten fotos anschau und du dich nicht rapide weiterentwickelt hat würd ich lieber in fahrtechnikkurs investieren. Gibts auch für kinder [BANANA]Klana[/BANANA]
Zitieren
#40
VarikuzelePhimose schrieb:Yeah!!
Aber den fahrt ja der prolo-gwinni und der hat jetzt gewonnen...

@Klana: wenn ich mir so deine alten fotos anschau und du dich nicht rapide weiterentwickelt hat würd ich lieber in fahrtechnikkurs investieren. Gibts auch für kinder [BANANA]Klana[/BANANA]

ja, weil ned viel Steine da waren....Wink
Zitieren
#41
es ist mir zwar ein rätsel wie man aus den fotos die ich hier hab auf meine fahrtechnik schließen kann, aber gut.

ich bin mit dem rahmen zufrieden, aber fürs nächste jahr plane ich ja ein neues bike aufzubauen, und da ist halt jetzt die frage ob ich ne neue gabel verbaue oder meine umbau.
http://www.downriders.com
Verkaufe: Kowa The Gism 40
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rock Shox Domain Dual Crown Tuning Guide- Setup RX-6 4 3,386 2015-08-25, 20:29
Letzter Beitrag: druelli
  Tuning oder Neukauf?! Topschi 14 6,519 2014-11-26, 09:52
Letzter Beitrag: Topschi
  Fox 34 Talas 2013 Tuning Lars :D 7 4,882 2014-07-03, 13:29
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Marzocchi 888 RC3 "Tuning" chris.n 6 1,687 2014-04-03, 14:13
Letzter Beitrag: Sethimus
  Boxxer Akira tuning ? Beluci 22 11,892 2013-05-06, 13:25
Letzter Beitrag: Sorbas
  Bike Felgen Tuning - um welche Speichen Überzieher handelt es sich hierbei? Richi85 13 10,893 2013-03-15, 21:21
Letzter Beitrag: georg
  Boxxer WC Tuning - Wo? Erfahrungen? Ingeborg 20 7,129 2012-12-30, 16:17
Letzter Beitrag: Sethimus
  Dämpfer Service/Tuning - MotoPitkan, TF tuned, FAST Suspension,...? wuschi 25 28,086 2012-11-24, 11:22
Letzter Beitrag: ltracingcrew
  Rock Shox Boxxer RC 2012 Tuning Wandergurke 8 10,582 2012-06-20, 09:22
Letzter Beitrag: georg
  Flatout Suspenion Tuning geko33 1 2,876 2011-09-27, 13:56
Letzter Beitrag: Sethimus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste