2011-05-18, 15:30
Glory DH 09:
Größe M
Guter Zustand. Keine Risse oder Dellen.
übliche Gebrauchsspuren. Wichtige Stellen mit MX Folie abgeklebt!
Partlist:
-Lenker: Giant 750mm
-Griffe: Giant
-Vorbau: Direct Mount
-Steuersatz: WorksComponents Reduziersteuersatz
-Cane Creek Ahead Kappe und Kralle!
-Gabel: Manitou Travis Prototye 2009
-Dämpfer: Fox Van R PUSH-Tuned
-Schaltung: Saint
-Kurbel: Saint
-Bremsen: Avid Juicy
-Sattelstütze: Race Face
-Sattel: WTB
-Laufräder: Mavic 729 auf Saint (Original Blau)
-Reifen: Minion F42A / R60A
-Kassette: Shimano
-Kette: SRAM
-Kettenführung: MRP
Specials:
-Reduziersteuersatz von Works Komponents: Lenkwinkel ca. 63,5°
-Gabel: Manitou Travis Development Prototype, fast neu, Geht supa! Die Letzte Serie von 2009 welche dann aufgrund der neuen Dorado nicht mehr verkauft wurde! Geht viel besser als die Originalen.
-Dämpfer: Fox VAN R mit Push-Tuning (funktioniert um Welten besser als der orig. DHX)
Flach, Tief, Schnell…Das Ding klebt richtig am Boden!
Durch den flacheren Lenkwinkel ist es etwas länger und liegt es satt auf der Piste
ohne dabei an Agilität zu verlieren, weil das orig. Glory relativ kurz ist.
VHB: 2.200 EUR
Anfragen unter "geko33@gmail.com"
Größe M
Guter Zustand. Keine Risse oder Dellen.
übliche Gebrauchsspuren. Wichtige Stellen mit MX Folie abgeklebt!
Partlist:
-Lenker: Giant 750mm
-Griffe: Giant
-Vorbau: Direct Mount
-Steuersatz: WorksComponents Reduziersteuersatz
-Cane Creek Ahead Kappe und Kralle!
-Gabel: Manitou Travis Prototye 2009
-Dämpfer: Fox Van R PUSH-Tuned
-Schaltung: Saint
-Kurbel: Saint
-Bremsen: Avid Juicy
-Sattelstütze: Race Face
-Sattel: WTB
-Laufräder: Mavic 729 auf Saint (Original Blau)
-Reifen: Minion F42A / R60A
-Kassette: Shimano
-Kette: SRAM
-Kettenführung: MRP
Specials:
-Reduziersteuersatz von Works Komponents: Lenkwinkel ca. 63,5°
-Gabel: Manitou Travis Development Prototype, fast neu, Geht supa! Die Letzte Serie von 2009 welche dann aufgrund der neuen Dorado nicht mehr verkauft wurde! Geht viel besser als die Originalen.
-Dämpfer: Fox VAN R mit Push-Tuning (funktioniert um Welten besser als der orig. DHX)
Flach, Tief, Schnell…Das Ding klebt richtig am Boden!
Durch den flacheren Lenkwinkel ist es etwas länger und liegt es satt auf der Piste
ohne dabei an Agilität zu verlieren, weil das orig. Glory relativ kurz ist.
VHB: 2.200 EUR
Anfragen unter "geko33@gmail.com"