Bewertung:
0
Welche Moves muss ich können?
Ein Bunnyhop ist sehr wichtig nur wie hoch muss er sein? Ich schaffe im Moment hinten max 5cm bei Vollgas
Droppen?
Aktiver Absprung oder wie das heisst?
Könnt ihr mir zu den wichtigen Moves noch Tipps geben?
MfG
Ben
Bewertung:
0
Ich habe das FREERIDE-Buch von Florian Haymann und da steht drin man soll sich beim Bunnyhop vom Rad abdrücken aber ich drücke es irgendenwie immer in den Boden...
Bewertung:
0
nur reindrücken bringt nix...
dynamik brauchts..stell dir die bewegung vor wenn du stehend (zu fuss) irgentwo raufspringst..
da gehst in die knie und drückst dich dann nach oben ab..das gleiche machst mit dem bike beim bunnyhop
Bewertung:
0
Wenn ein Anfänger deinen Tipp nimmt und kurz vor der Kante seinen Lenker nach unten drückt, dann macht er einen Faceplant. Außerdem hast du das auch falsch ausgedrückt, finde ich. Du meinst sicher, die Gabel komprimieren, damit sie an der Kante ausfedert und das VR oben bleibt. Hast das aber etwas eigenartig ausgedrückt. Wenn jemand, der die ersten Versuche wagt, vor der Kante seine Gabel runterdrückt, fällt er auf die Nase. Darum "am Lenker ziehen" und gut ist.
Bewertung:
0
kann mich druelli nur anschliessen wegen des Bunny Hops. Besser mit einem Hardtail üben, bringt mehr.
Bewertung:
0
Momentan fahre ich noch ein Corratec Superbow Trail:mad::flame: da kann ich die Gabel blockieren. Und wenn ich mich abdrücke dann drücke ich das Bike in den Boden, das ist halt das Problem. Und beim droppen meintest du sicher dass das VR nicht nach untenfallen darf. Und was mach ich bei Gaps? Mehr Gas?
Bewertung:
0
Die Pedale Spielen schon eine Rolle oder? Ich verlier bei der Kleinsten Bewegen die Haftung auf den ******* Teilen.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen... - Aber vom Rad...