Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ideensammlung t-shirtdesing
des is glaub i der zeichner von der homepage über die du und martix gred habts ...martix hot jo gsogt dass der vielelicht mal eine zeichnung für euch macht....naja und seit dem fragt der wehrte herr loping jeden tag pünktlich vor der gute nacht geschichte wo die zeichnung bleibt....tz.tz

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

hey cool. Nur keinen Stress. Zu beachten ist halt, dass es auf ein T-Shirt zu drucken sein sollte. Also möglichst wenig Farben und eher im Comic-Stil. Farbmischungen gibt's ja net, sondern nur reine Farben.

Aber wenn des wirklich was wird, und es echt geile T-Shirts werden, dann ist sicher was für'n Zeichner drinnen. Viel net. Muss das auch mal mit den anderen Rangers absprechen. Aber ich sag mal 75 Euro oder sowas.

nòóx
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com
serwas. ich bin da wolfi.
exschulkollege vom martin und den ganzen rest... ich werd mal schaun was mir so einfaellt zum thema. ich finde cool entweder die idee mit der halbnackten bikerin oder ein cooles viech das ein bike um den ruecken geschnallt hat und boes dreinschaut. ich werd mal ein bissl rumkrixeln und dann immer dem martin zeigen...

vielleicht taugts euch Smile
... aja. und wegen der homepage da bastle ich grad rum :I

can|t kill the violence... and ffa!
Cool, cool,

Das mit dem Viech und dem Bike hinten drauf find ich zeimlich geil. Bei der Halbnackten Bikerin muss ich mal etwas bremsen. An Bikini oder ein Top sollt sie, denke ich, schon haben. Soll ja doch an an Haufen Leuten (auch vielleicht Mädels) verkauft werden ;-)

cool wäre irgendwo der Schriftzug "Downhill Rangers" in einer geilen Schrift.

Meine Ideen, die mir so mal eingefallen sind, habe ich glaub ich eh schon gesagt: entweder so ein Viech, wie du sie machst auf an Bike, des eventuell irgendwo daherspringt...

oder so a Ranger Girl. Also so Lara Croft ähnlich. Hot-Pants, bauchfreies Top (eventuell steht am Top dh-rangers.com, aber wird sich vermutlich net ausgehen) Cowboyhut.. Eventuell Jagdmesser am Wadl... oder irgendwas. Ich kann mich da noch dunkel an das Gwendoline Leiberl von den Ärzten erinnern, die hatten sowas in die Richtung.

eh... jetzt hab ich das Bild gefunden.. naja doch etwas anders, als ich das in erinnerung hatte: http://www.bademeister.com/index-noflash.html

Danke vorerst mal.

nòóx
Hi Leutz
Ich hätte auch was im Angebot ( Anhang).
Kann ich noch verändern ( Federgabel usw. nur fahrer wird schwer!! Smile )

nen 3rad Smile lol dazu ne supermonster oder wie?

-----------------------------------------------------

Join #bike on QuakeNet via IRC

Suche Poster oder ähnliches von Ryan Leech!!!
Aussehen tut das schon verdammt geil!

Aber:

Es gibt schon eine andere Seite, die den Dreiradler als Symbol haben.

2. Wir haben am T-Shirt max. ca. 4 Farben zur Verfügung. Jede Farbe kostet nämlich. Und Mischen geht so gut wie nicht. Also was Foto-Ähnliches geht einfach nicht.

nòóx
Mist! Immer das kagg geld!!!

(ich hab das noch nie nen anhang gemacht, wenns ned funktioniert den link klicken: http://members.chello.at/gernot.felkel/oxygen.JPG )

ich hab da mal ein bissl rumgezeichnet. is nur mal so ne idee. ich finde das sieht cool aus. die gasflasche is wegen der dünnen luft am berg =)
das ganze is ne skizze... alos würde noch richtig gezeichnet und coloriert (oder auch nicht) werden...
ich werd auch noch ein bissl was andres machen.

wolfi

:: can't kill the violence... and ffa! ::
aja bevor ichs vergesse, nicht aufregen wegen der technischenn details am radl =) ich kenn mich da ned so aus, ich fahr selbst ein taifun comfort bike...

aber ich weiss zb., dass diese federungen vorne zu kurz sind...

:: can't kill the violence... and ffa! ::
i find de schaut echt mehr als geil aus! wow [Bild: wink.gif]

aktion: kein kommentar (evtl. ein blödes kommentar) zu volldeppen-threads!
Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz [Bild: crazy.gif]

tuttln hier, tuttln da, tuttln de san wundabar!
oida voda ! schaut des geil aus !! obs für ein shirt passt is eine andere geschichte aber die skizze is extrem fein ! muss nur noch ein passender schriftzug dran

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

sehr fein !

knacks-knacks forever [Bild: tongue.gif]
du scheinst dich wohl öfters mit kunst zu beschäftigen? schaut wirklich sehr professionell aus! wenn du noch vor hast details zu ändern, wäre ne doppelbrückengabel, ein schicker rahmen und ne kettenführung cool, weil dann wär es echt sehr realistisch! vielleicht noch die mx protektoren ein wenig weniger futuristisch, aber is wirklich klasse gemacht von dir, respekt!

=============================
Keine Chance den Steinzeit-Threads

www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S.
he painy du bist doch der der amoi q3 gspielt hat oda ned? Smile

aktion: kein kommentar zu volldeppen-threads !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste