Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ÖM 2003 in der landeshauptstadt!!
nicht wirklich mächtig, abes des heisst glaub "zu bestimmen"

Stolzes Mitglied der Tiefflieger-Allianz
à determiner = to be announced = mein Name ist Hase, ich weiß von nichts

Aktion: Kein Kommentar zu Volldeppen-Threads!
Keine Chance den Steinzeit-Threads!
oiso mit Hilfe meiner Englisch Kenntnisse denk ich ma, dass des heißt: "zu entscheiden/festlegen"

es ändert sich sowieso wieder die hälfte ,meine bezug auf die termine und orte.
ein anderes schigebiet als schruns ist auch noch interessiert ein rennen zu organesieren.

ohne parschlug würds sehr traurig aussehen für Dual bzw. bikerX Sad(( pichla is zwar extrem geil und Wien wirds sicher auch aber 2 brauchbare rennen sind traurig !

abwarten und tee drinken Sad
-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

Edited by pagey on 2002-10-14 22:51.
ich muß auch meine bescheiden meinung dazu abgeben bin zwar nur zuschauer aber bin auch sehr traurig das nur sowenig rennen sind und alle so blöd aufgeteilt, ich hoffe das ändert sich noch da ich mich schon echt drauf freue aber trotzdem des wird scho wenn net mahct chili höchst persönlcih einen aufstand des kanns ja sonst net sein!

ICH WILL MEHR RENNEN SEHN!

najo i wü aba ned dass der thread jetz in beschwerden ausartet...es kann ja leider keiner neue rennen herzaubern ! ich finds lediglich schad, weil grad ein land wie Ö hätte die geografischen voraussetzungen wie kaum ein anderes !

www.dh-luschen.com

Pagey i hobs scho amoi vorsichtig angedeutet: wir werden nächstes jahr beim derzeitigen stand der dinge kein rennen veranstalten. grund liegt bei der enttäuschung unseres Mr.P darüber, dass heuer die ganze sache net so wirklich angekommen ist. damit ist nicht das rennen gemeint, sondern dirtcontest und party.
mir is klar, dass der termin einfach zu früh angesetzt ist für ordentliches partyfeiern am abend, bei 10°C...usw.
wir, der verein, haben am donnerstag eine konsoldarische sitzung, bei ders um die zukunft geht, und da wird hoffentlich was gscheits rauskommen.
des problem is halt, dass auch beim verein nur da roli, da Mr.P, da maier werner, kvasi aka Stinky5 und ich wirklich interessiert an der strecke und dem rennen sind/waren. nur ich hab im frühjahr sicher keine zeit ein rennen zu organisieren...

moi schaun

www.mtbfunpark.com

kann mich erinnern dass du da schon was gesagt hast, aber die hoffnung stirbt zuletzt Smile meinte nur dass es gerade im dual echt schade drum ist weil ja dann nur noch 2 (!!) rennen überbleiben, tauplitz-ds zähl ich jetz nicht dazu weil des kann ma ja ned als dual bezeichnen Sad

es soll hier auch absolut niemand kritisiert oder so werden, dazu bin ich noch ned lang genug dabei und hab auch zu wenig hintergrund wissen ! nicht dass da jemand was in den falschen hals bekommt !

das ihr alles mögliche versuchts is eh klar, leider könnts auch ihr ned zaubern...das einzige was ich anbieten kann das wir mal rauskommen und schauffeln, ansonsten kann man da kaum helfen ...

www.dh-luschen.com

ja ma schauflen solls ja wirklich net scheitern, und wirds gaaaaaaaanz sicher net scheitern. des hauptproblem is halt des organisatorische, wie immer...

bin mir aber sicher es wird sich eine lösung finden.
ich halt euch auf alle fälle am laufenden

mir persönlich täts wirklich leid, hab schon soviel in die strecke hineingsteckt und glaub es is alles in allem a ganz lustige partie dort zu fahren.

www.mtbfunpark.com

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Videos von 2002/2003 jetzt ausgegraben..... Mtb-Flo 12 1,663 2005-03-16, 14:49
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Mein Bike - Wheeler wasp 02 2003 (Pics) Andy 26 4,797 2004-09-16, 18:01
Letzter Beitrag: Nuke
  Shop für Poison Curare 44 cm 2003 Camouflage kevin 2 1,725 2004-08-20, 22:40
Letzter Beitrag: Timbo
  Welches Zeugs zum Foes Mono DHS 2003 Rahmen XTGate 43 10,650 2004-08-05, 00:43
Letzter Beitrag: RoXx
  Big Hit 2003 Dh Rahmen im Netz ?? Bullwei 9 3,086 2003-11-14, 13:07
Letzter Beitrag: Bullwei
  rampage 2003 Haiflyer 49 6,875 2003-10-30, 15:24
Letzter Beitrag: Biker753
  X Games 2003 Dirty Rider 26 3,755 2003-10-27, 22:36
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Troy Lee Knee Guard 2003 Old Anonym 7 2,859 2003-10-13, 18:13
Letzter Beitrag: Alex
  Verkauf SCOTT-Testbikes 2003 Hase 2 773 2003-10-05, 13:11
Letzter Beitrag: Hase
  Downhill Videos von 2003 thabender 2 2,560 2003-06-23, 14:10