2002-10-20, 00:30
Oh Mann bin ich froh wieder online zu sein. Ich hab in den letzten Tagen nämlich was echt bescheuertes gemacht. Ich hab nachdem ich meine mp3s auf meine neue Festplatte gesichert hatte meine c-Platte formatiert weil das System schon wieder vieeeeeeel zu langsam war. Das Blöde daran war, daß mir vorher ned aufgefallen ist, daß min CD-ROM Laufwerk im A**** war. Sprich: es liest nur noch bestimmte CDs (weiß nicht nach welchem Muster es sich die aussucht) und die Windows CD gehörte nicht dazu. Zuerst hab ich noch gedacht es liegt an der CD weil ich es schon mit einem 2. Laufwerk versucht hatte aber wie sich dann herausstellte waren einfach beide Laufwerke kaputt. Gottseidank hab ich's heute kurz vor Ladenschluß noch geschafft mir einen Brenner als Ersatz zu organisieren. Ich hab dann tatsächlich den ganzen Tag gebraucht um jetz endlich wieder online gehen zu können. Ich werd mir jetz a Liste schreiben, sdamit es das nächste mal ned wieder so lange dauert das System neu zu installieren.
Das gute an der Geschichte is, daß ich jetz auch an Brenner hab =) Also ich nehm gerne Vorschläge für anständige P2P-Clients und Brennerprogs, die auf meinem System laufen entgegen.
Aktion dumme Antworte für dumme User
Ganz extrem stolzes Mitglied der Sandler Allianz
Aktion weg mit den Ani Gifs
Das gute an der Geschichte is, daß ich jetz auch an Brenner hab =) Also ich nehm gerne Vorschläge für anständige P2P-Clients und Brennerprogs, die auf meinem System laufen entgegen.
Aktion dumme Antworte für dumme User
Ganz extrem stolzes Mitglied der Sandler Allianz
Aktion weg mit den Ani Gifs