Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Semmering: Bikepark Zau[:ber:]g
Servus,
habe diese Infos auf der HP gefunden (gut versteckt):

http://www.zauberberg.at/upload/files/55...rdnung.pdf

Wobei ich dir nicht sagen kann wo dieser Parkplatz 5 ist (obwohl ich fast jede Woche oben bin), aber ich habe die kühne Vermutung das er in diesem Bereich zu finden ist

was ich geil finde ist, dass die Öffnungszeiten der Duschen genau mit Liftschluß enden - da hat wieder eine® besonders scharf nachgedacht...
Sorbas schrieb:was ich geil finde ist, dass die Öffnungszeiten der Duschen genau mit Liftschluß enden - da hat wieder eine® besonders scharf nachgedacht...

Smile siehe meine Signatur
Das Universum und die Dummheit der Menschen sind unendlich, wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. Cool

Frei nach A. Einstein
Weiß eigentlich jemand wie der Zustand des Parks nach den Regenfällen ist? Weder auf der HP noch im Fratzenbuch gibts aktuelle Infos...
Abend,

falls es jemand interessiert, der Park hat keine Beschädigungen davongetragen, alle Strecken offen und sehr gut befahrbar.

aja, ich hab mir auch angeschaut wo der ominöse Campingplatz ist - roter Kreis am Bild ist der Parkplatz 5, Anmeldung direkt an der Liftkasse. Duschen/WC und Strom (wie z.B. In Leogang) hab ich auf dem Parkplatz allerdings keine gesehen...(genauso wenig wie Camper...) d.h. dafür wird man zum Haupthaus (grüner Kreis) rüber müssen...wirklich durchdacht scheint das Ganze nicht zu sein, die paar ungarischen Wohnmobile stehen sowieso nach wie vor am Hauptparkplatz :-)

aja, der blaue Kreis ist das Kinderareal.

lg
Und was läuft auf dem Kinderareal ab?
Nicht das es mir aufgefallen wäre dass dort was los ist ^^
Das Leben ist keine Erdnuss!

Kaufen, kaufen, kaufen!
Ganz frische Aktionen http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-v...d=19963849
Eh nicht viel, sind nur ein paar Mini-Obstacles in Kindergröße entlang der Straße aufgebaut. Für die ganz Kleinen halt.
Kann es sein das z. Z die Freeridestrecke Reshaped wird? Hab so einen Kommentar auf FB gelesen.
Servus,

mir ist nichts bekannt - letzten SA war alles noch beim Alten.
was hast leicht gelesen?

lg
"to all riders.
BIG reshape in der freeridestrecke. bitte gut besichtigen!WORK in PROGRESS. ENJOY the new turns! Smilemfg u"
Hä?

Bei welchem account hast du das gelesen? Ich find weder was beim Bikepark, noch beim Uwe direkt...gsagt hat er vorher jedenfalls nix.

lg
https://www.facebook.com/pages/Bikepark-...5342424749

Rechts bei "Aktuelle Beiträge anderer Nutzer auf Bikepark Zau[:ber:]g Semmering". Ich weiß aber nicht ob dieser Uwe der vom Bikepark ist?
Ja das ist einer der beiden Headshaper. Na dann wirds schon stimmen...keine Ahnung was er da vor hat
Zumindest der Bagger ist auf der Livecam schon mal dort gestanden. Ein paar Änderungen schaden nichtWink
Der war am SA auch schon da -die bauen dort (glaube ich) grad eine fix installierte Beschneiungsanlage. Zumindest haben sie eine Menge Metallrohre und Steher raufgeschleppt & am Waschplatz unten hängt ein Plakat von einer Wintertechnikfirma.
Sieht fein aus!https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...=3&theater

Werd ich Sa und So mal austesten.Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steinach am Brenner: Bikepark-Tirol noox 73 92,056 2016-07-18, 10:54
Letzter Beitrag: branchu
  Bikepark Mautern ist Geschichte willi 0 13 2015-02-06, 10:56
Letzter Beitrag: willi
  Afritz Bikepark noox 9 42,096 2013-12-27, 23:46
Letzter Beitrag: mankra
  Leogang Bikepark noox 21 87,198 2012-10-10, 21:34
Letzter Beitrag: rush_dc
  Hopfgarten Bikepark noox 2 24,587 2011-05-03, 22:00
Letzter Beitrag: noox
  Pettneu Bikepark degoe 17 42,554 2010-07-30, 18:25
Letzter Beitrag: valllee
  Schladming: Bikepark Planai presented by Lapierre noox 10 79,309 2007-06-30, 00:19
Letzter Beitrag: Mäss

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste