Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jackass 22:00
Was genau willst Du mir damit sagen???

Aktion: Kein Kommentar zu Volldeppen-Threads!
Keine Chance den Steinzeit-Threads!
ein spätberufener ....

verkaufe cannondale xc-radl (als trainingsgerät) günstig
ähm, i versteh des kein Bissel...was bedeudet(vom Wortlaut her) des überhaupt? Und was könnte der damit gemeint hamn??
Fragen über Fragen...

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
stefan raab würde sagen: man weiss es nicht genau.

so ist es auch! ist es deutsch oder türkisch? oder wat anderes?

-----------------------------------------------------

Verkaufe RM 7 DH + Jr. T + Hayes + SingeWide LRs

Suche Poster oder ähnliches von Ryan Leech!!!
Hat der Jonny Knoxville nicht bei Men in Black II mitgespielt??

[Bild: laugh.gif] Cyberuhu
japp, erst jetzt gesehn? alter sauger[Bild: laugh.gif]

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
Jo Jackass. Wir haben so was mal nachgemacht mit Video und so. Lief dann bei Punkt 12 und Explosiv bei RTL vor ca 2 Monaten ( wer es gesehen haben sollte ich binn der mit dem langen Haaren )RTL hat richtig Kohle für die Tapes Rausgerückt, aber der Kollege die Sau hat nichts rausgerückt.Seitden gehen wir getrennte Wege.
Tja das liebe Geld..ggg. [Bild: icon_confused.gif]
habt ihr die Aktion im Wald nachgemacht? Das sich einer von euch tot gestellt hat???
Und dann habt ihr das "blöde" Gesicht der Fussgänger gefilmt?
Dann is die Polente gekommen?!?

Jup das wars bei Bilstein am Parkplatz (Allerdings muss ich mich von der Aktion mit der Pol. Distanzieren)
[Bild: ooo.gif]MUHAHAHHAHAHHAHAHAH zu geil!
[Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]ROFL [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mryellow.gif]
lol wahren doch paar Kracher bei!!
jo kennt jemand die werbung für den Freaky Freitag??? in MTV??? die mucke da is so hammer geil. was isn des? kennt des jemand des lied
i und ein paar freunde haben auch scho jackass nachgemacht (aber ned uns angezündet so blöde sind wir ned). Habt ihr schon den neuen Jackass the movie angeschaut??? ist voll geil. Kommt nächstes jahr in den kinos und ist ab 18 [Bild: laugh.gif] den müsst ihr anschauen, viel besser als die folgen (hab schon jede folge angeschaut [Bild: icon_mrgreen.gif])
Den Kinofilm hab ich schon drei Wochen zuhause. der ist echt noch kränker als die Serie. Vorallem wie sich der Stevo O eine Rakete in den Arsch steckt. [Bild: confused.gif]
Lies bitte die FAQ

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wieder mal JACKASS RODELN!!!! thomas_b 23 3,536 2005-01-27, 17:47
Letzter Beitrag: thomas_b
  Wie fandet ihr den Trial-Biker in Jackass-Film??? Strunki 9 1,104 2003-03-21, 18:06
Letzter Beitrag: v1per

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste