Bewertung:
0
Bei der Streckenführung wäre ein leichtes DH-Bike mit Teleskopstütze und 11-36er Kassette auch nicht verkehrt.
"Christ Illusion", das neue Album der US-Metal-Band Slayer, untermauert den Status der Metalmusik als drastischste wie auch wesentlichste Form der Gegenwartskunst - DER STANDARD, Printausgabe, 9.8.2006
Bewertung:
0
Hat jemand zufällig einen Vergleich zwischen der Magic Mary mit SG Karkasse, einmal in der TrailStar, einmal in der VertStar Mischung?
Herr Merkwürden
Bewertung:
0
Was willst wissen? Ein Kumpane fährt VS vorne und TS hinten.
"Christ Illusion", das neue Album der US-Metal-Band Slayer, untermauert den Status der Metalmusik als drastischste wie auch wesentlichste Form der Gegenwartskunst - DER STANDARD, Printausgabe, 9.8.2006
Bewertung:
0
Ob sich der VertStar am Enduro lohnt. Wenn er eine Saison hält, reicht mir das. Rollwiderstand? Verschleiß?
Der TrailStar ist mir bisher nicht negativ aufgefallen, aber trotzdem... Vorne! Hinten fahre ich so oder so TrailStar.
Herr Merkwürden
Bewertung:
0
Gernot, hier als stinky5 registriert, fährt einen sehr Reifen schonenden Stil. Von daher ist eine Haltbarkeitsaussage eher schwierig.
@noox: kann man eigentlich andere User "anpingen" in Posts? So z.B. @FLo33
FLo33 schrieb:Bei der Streckenführung wäre ein leichtes DH-Bike mit Teleskopstütze und 11-36er Kassette auch nicht verkehrt.
Am Wochenende schau ich mir das mal mit meinem AM an. (3fach Schaltung vorne, kein Bashguard, 150mm ^^)
Wenn diese 400hm die von der Stage 1 auf die Stage 2 zu überbrücken sind nicht sehr steil ausfallen überleg ich mir mit meinem Dhler zu starten. Extra ein Enduro kauf ich mir jetzt auch nicht für ein Rennen wo ich nur zum Spaß starten will.
Bewertung:
0
Du warst ja vor 2 Jahren auch am Schöckl, wenn ich mich nicht irre (rund um Steve's Geburtstagsparty). Ich glaube, der Schöckl ist noch einmal mehr prädestiniert für ein Bigbike.
XenForo geht echt gut, ich mag es bei ridemonkey sehr gerne, im ibc ned so. Die blenden z.B. die Antwort in der Notification Email ned ein, um mehr clicks zu generieren. Meine Antwort, ich geh immer ewig ned drauf...