Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
downhill referat auf englisch :D
DasMatti schrieb:...aber sind ja auch ösis da....

Is ja ein österreichisches Board von Österreichern betrieben.

Also daher sind wir Österreicher auch da.

Gibt ja weiters noch hin und wieder Tschechen im Board. Könnt sein dass ein paar Slowaken, Slowenen und Ungarn da sind ganz ganz selten.

Ach ja, einmal hat sich einer aus Kanada ins Englische Forum verirrt und registriert.

Also soweit!
*räusper*, da würd ich aber noch einige Male Korrekturlesen lassen....
Meine ersten Vorschläge:

Downhill is one of the fastest growing segments of mountainbiking. In most cases a professional downhill rider climbes the mountain by lift. Classical "pedaling" up to the departure of a trail is nearly impossible because a downhill bike doesn't have the right uphill gear ratio. In addition todays frame geometry is not designed for it either.
Since 1990 the technology which is used for Downhill cycles is getting more and more complex. Nowadays, Downhill bikes are very sophisticated and state of the art technology is used to build them. (downside is still: Weight.) A Downhill bike weighs between 16 and 25 kilogramms. They usually feature a full-suspension design with a rear wheel travel of approximately 200mm. A downhill bike incorporates hydraulic disc brakes with a brake rotor diameter of 203mm. The large diameter helps to dissipate heat and preserves the brake from fading. Chainguides help to minimize chain slap and to deter the chain from falling off the chainring on bumpy surfaces. Tyres with a large volume and low pressure are essential to maximize grip. The remaining components on a downhill bicycle are designed mainly for durability. They have to bear enormous forces, which are caused by jumps and drops during a downhill ride. A low centre of gravity increases cornering speed on difficult and technical trails. Taking a look at the price tag of such a machine might cause a slight headache: you're in for 4000+ Wink

Grüße
Matze
Dress for the crash, not the ride!
Zitat:dachte hier sind nur deutsch...aber sind ja auch ösis da....von daher sry
:eek:

das forum hat österreichischen ursprung (noox aus sbg) Wink
MalcolmX schrieb:für eine matura finde ich es sprachlich schwach, aber k.a. was für eine schule du besuchst, für eine höhere technische ists schon ok:up:

was soll das nun wieder heissen ?? ich meine das mit der höheren technischen....

N
a
t
Verkaufe : FSA Pounder, RF Diabolus Vorbau, RF Air Alloy Lenker timo@chello.at

Timo schrieb:was soll das nun wieder heissen ?? ich meine das mit der höheren technischen....

N
a
t
naja für ein gymnasium wirds wohl eher nyx, für eine htl (k.a. wie das bei euch heisst, technische schule hald von 14-19 incl matura) ist es ok, zumindestens in österreich brauch man da ned viel englisch können.
wohlte ja keinem zu nahe treten, aber so seh ich es hald.
naja da bin ich aber ganz anderer meinung =)

habe auch grad die HTL matura gemacht und das stimmt absolut nicht, dass gymnasiasten besseres english können müssen und geschweige den auch können.

zumindest ist das bei uns hier (tirol) so nicht....

habe aber auch nicht gesagt, dass das english vorhin gut war

N
a
t

wir lernen in unserer HTL (zweig bautechnik)wirklich nicht sehr gut englisch!

kann j. nach 3 jahren oberstufe weniger als in der 4. gymn.!

soviel dazu
so sieht man mal was es für regionale unterschiede gibt :pWink

N
a
t

Mei Englisch war und ist zwar net grad das Beste aber das wäre mein Vorschlag:

Downhill is one of the fastest growing segments of mountainbiking.
Over the last 15 years the level of development experienced an incredible enhancement which (oder that?) also affected track-design and riding style. Due to the high demands on material, full-suspension with about 8 inches of travel, hydraulic disk brakes and chainguides are standard today.
Since durability is essential the weight of a state of the art downhill-bike reaches from 16 to 20 kgs and can cost over 6000€. Some prototypes are even more expensive.
For several reasons, especially frame geometry, gear ratio and weight a downhillbike is not suitable for riding uphill. Therefore the rider uses a gondola or an alternative shuttle service to get to the start of the track.

Mehr hat imho in einer Einleitung nix verloren. Außer natürlich worums beim downhill überhaupt geht. Wink
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Es scheint mir, dass, um Sie auf Englisch mehr fließend zu schreiben, sollten Sie in Online-Dienste für das Erlernen von Sprachen zu üben.
Sie könnten wirklich duolingo.com oder coursera.com verwenden, um Ihre Englischkenntnisse zu entwickeln. Ich habe viel Zeit damit verbracht, auf diesen Plattformen zu lernen, und hatte Erfolg, aber die Preply-Website hat den größten Beitrag für mich geleistet.Ich denke, Sie sollten einen Teil Ihrer persönlichen Zeit darauf verwenden, mehr Informationen zu diesem Thema zu erhalten.Es stellte sich heraus, dass es für mich eine sehr bequeme Möglichkeit war, intuitiv schnell und fehlerfrei mit dem Schreiben auf Englisch zu beginnen.
Ich kenne kein Englisch,und ich muss etwas dagegen tun,weil ich bald eine Prüfung habe
Aber sei nicht so enttäuscht von deinen Fähigkeiten. Der Mensch,wenn er will, ist zu allem fähig! Mit deinem Englisch kann ich helfen denke hier dieser Link https://kulturnews.de/urbane-kultur-onli...zum-profi/ sollte dich retten. Mir hat geholfen
Sie könnten wirklich duolingo.com oder coursera.com verwenden, um Ihre Englischkenntnisse zu entwickeln. Ich habe viel Zeit damit verbracht, auf diesen Plattformen zu lernen, und hatte Erfolg, aber die Preply-Website hat den größten Beitrag für mich geleistet.Ich denke, Sie sollten einen Teil Ihrer persönlichen Zeit darauf verwenden, mehr Informationen zu diesem Thema zu erhalten.Es stellte sich heraus, dass es für mich eine sehr bequeme Möglichkeit war, intuitiv schnell und fehlerfrei mit dem Schreiben auf Englisch zu beginnen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill oder MTB für meinen Sohn. Jb19 4 76,624 2019-07-12, 16:42
Letzter Beitrag: speedy81
  E bikes for Downhill mtbiker_freak 6 138,372 2019-05-03, 12:24
Letzter Beitrag: Chrisos
  Downhill Anfänger Neuling Anschaffung eines bikes Flubber120 4 30,586 2017-07-22, 20:11
Letzter Beitrag: Flubber120
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,230 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania
  Downhill Biken Anfänger Dominik99 4 11,144 2017-01-06, 15:12
Letzter Beitrag: Pocketmania
  1. Downhill Bike kaufen Reuterchen 1 3,229 2017-01-01, 09:02
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Carbon Downhill Bike?? Luis 9 22,852 2016-11-05, 00:26
Letzter Beitrag: Luis
  Erstausrüstung Downhill-Anfänger asem 8 13,248 2016-10-29, 22:25
Letzter Beitrag: Luis
  Downhill Bike aufrüsten?!? Hauger118 1 4,268 2016-10-27, 20:06
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Downhill Anfänger in Berlin/Brandenburg Deathcookie 7 20,599 2016-10-07, 21:06
Letzter Beitrag: Sethimus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste