Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Griffe
Tja...nochwas!
Also, ich suche Griffe (verschraubbare) Die für meine SRAM Drehgriffschaltung nicht zu breit sind!
Eure Meinung ist gefragt!

A little less conversation, a little more Action!!
Gibts von ODI.

Stolzes Mitglied der Tiefflieger-Allianz
ich würd dir auf jedenfall die Syntace empfehlen. die werden nur aussen mit einer M6(?)-schraube geklemmt daher kann man innen theoretisch soviel wegschneiden wie man will........

Now listening to:
Nine Inch Nails - We're All In This Together
Vor allem haben die ODI eine Murks winzige Schraube zum klemmen, die nach ein paar mal anziehen einen runden Innen6kant hat.

Weiters sind die ODI mit dem Aluaußenring super geeignet Löcher in den Oberschenkel zu schneiden.

Und sie sind aufgrund der Klemmung innen und außen nicht geeignet für GripShift, zumindest nicht ohne Herumfeilerei.

Der Griffgummi ist schön weich und griffig, der Durchmesser ist gut. Aber der Gummi ist aufgrund der schönen Weichheit nach einer halben SAision schon sehr abgenützt.

Fahr´ selber ODI, deswegen die ausführliche Kritik.

Also wenn, dann die klemmbaren Syntace. Ich tausch´ meine ODI gegen die aus. (Schon alleine wegen der Verletzungsgefahr und der Klemmschrauben..)

zu den Schrauben: stimmt schon, daß de ned grad super san. Wenns hin san kannst imma nu des next größere metrische Gewinde einischneidn und gscheide Schrauben einituan.
Aber du mußt ODI auch zu Gute halten, daß es eine Auswahl an Griffen gibt, die Syntace nicht hat...ich fahr´ am liebsten die Ruffian, da Rüdiger die Intense (worum wohl) und andere die ganz Dicken - je nachdem.

beim Verschleiß kann ich dir nicht ganz beipflichten: meine Ruffian halten jetzt schon 3 Jahre [Bild: laugh.gif] schaun zwar auch dem entsprechend aus, aber des is jo wurscht (schmeißen bei Gatsch-Rennen is oba nimma drin - hob i wenigstens an Anreiz mi ned hinzulegen)

aussen kannst du auch irgendwelche Lenkerenddinger (für deine Schenkel) befestigen (schaun aber scheiße aus...)

[Bild: laugh.gif] My Cum is on your Stamm --- frozen --- [Bild: laugh.gif]
du scheinst dich noch nich wirklich mit odi beschäftigt zu haben, denn von nen gibts auch ne kürzere version für gripshift

=============================
Keine Chance den Steinzeit-Threads

www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S.
Echt? Also wie ich mir meine besorgt hab (voriges Jahr) war noch nix von GripShift tauglichen Griffen die Rede... ????

du bist a depp [Bild: lachen.gif][Bild: wink.gif]
die kurzen ODI sind a ein schmarrn. die sind für für halfpipe shifter ausgelegt also mit einem "normalen" Gripshift hast entweder einen zu langen oder einen zu kurzen griff wennst net basteln willst.

____ ___
"Ich komme in Frieden!"
Aktion: Dumme Antworten für dumme User!

Edited by UiUiUiUi on 2002-11-07 11:23.
Damit ma kane Löcher in den Oberschenkel schneidet gibt es zb. von Alutech Scheiben die man an den Lenkerenden einiklemmt! Bei Kontakt mit dem Oberschenkel hat man wahrscheinlich nur Blaue Flecken, und
kane ärgeren Verletzungen! Übrigens kann der Lenker auch mit anderen Körperteilen in Kontakt treten, und
das is bei Gott net weniger Schmerzhaft (eigene Erfahrungen)!

ja und? hat er ja nich geschrieben, dass er kein half-pipe hat und ich nich, dass es auf alle passt, also ruhe im affenkäfig [Bild: wink.gif]

=============================
Keine Chance den Steinzeit-Threads

www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S.
Hab mir selber gerade vor 2 Wochen die Syntace montiert. Sind optimal. Schraube groß genug, 5er Imbus, halten super.
Kann man soweit abschneiden, dass Drehgriffschalter passen.
Bei uns werden sie von ein paar Leuten schon seit über einem Jahr gefahren und die schwärmen alle von den Griffen.

www.gams.50g.com " target="_blank"> www.gams.50g.com </a>
Passt - schen dank, dann werd i ma de zulegen!

A little less conversation, a little more Action!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Griffe. ....??? UFF1337 3 1,835 2015-07-01, 01:34
Letzter Beitrag: UFF1337
  extrem schnell Blasenbildung an der Handinnenflächen, Griffe?? Bremshebelstellung?? **tunefish** 18 9,226 2015-06-20, 10:20
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Griffe runter - aber wie? Topschi 6 2,713 2012-12-28, 00:59
Letzter Beitrag: robertg202
  Gute MTB-Lock-On-Griffe gesucht (130-135 mm) dr arzgebirger 3 2,674 2012-08-15, 19:14
Letzter Beitrag: dr arzgebirger
  Answer - Fall Line XC Griffe Gold BikeDJ 0 1,235 2012-01-21, 13:47
Letzter Beitrag: BikeDJ
  Griffe - Sattel - Gabel/Rahmenschutz mickmak 6 2,945 2011-04-13, 21:34
Letzter Beitrag: mickmak
  griffe?? Brody 25 7,067 2008-04-02, 20:33
Letzter Beitrag: Nose
  ProPalm Griffe - taugt das was? KAI 9 3,276 2008-01-28, 21:20
Letzter Beitrag: Freerider92
  ProPalm Griffe - taugt das was? KAI 1 35 2008-01-26, 12:44
Letzter Beitrag: KAI
  lock on griffe 4x_racer 20 5,088 2007-09-13, 18:38