Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Street fahren
Ich find des echt ziehmlich blöd, dass bei allen Sachen in der Stadt entweder Geländer oder irgendwelche anderen Sachen im Weg sind. Dann sieht man nen schönen Dropp, aber des Geländer ist im Weg... [Bild: frown.gif]
So ist das zumindest bei mir, wie ist das bei euch?

Verkaufe Castor DS Bone Rahmen, schwarzes vr. Laufrad mit 24" double wide, 2.0 dt, grimeca schnellspannernabe
[Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: wink.gif]
ja, is denk ich überall so, aber dann kannste wenigstens über rails springen Smile nur hab ich da mit nem trägen dh bock nich wirklich bock drauf, weil wenn man es nich schafft man sich so einiges bei kaputt...und sich selbst natürlich

=============================
Keine Chance den Steinzeit-Threads

www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S.
ja, ich hab ab nächsem Jahr auch nen DHler und es wäre halt ech geil, wenn die ganzen Geländer net da wären. Dann würds heißen:
Droppen ohne Ende...

Verkaufe Castor DS Bone Rahmen, schwarzes vr. Laufrad mit 24" double wide, 2.0 dt, grimeca schnellspannernabe
[Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: wink.gif]
tja, da hilft wohl nur fleißig üben und nen riesen bunny über die geländer ziehen, wie es aussieht, wenn man es net schafft, siehste perfekt in kranked4 [Bild: laugh.gif]

=============================
Keine Chance den Steinzeit-Threads

www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S.
also für mich sind street fahren und droppen zwei verschiede welten. street is eher skateparks und obstacles die gütige architekten für uns gebaut haben und eher bmx stuff wie fufanus, abubacas usw.
aber das immer an jedem genialen spot ein haken is stimmt. is mir in wien auch aufgefallen.
mfg

[Bild: cool.gif] God created the mountain - the devil invented the bike! [Bild: cool.gif]
Ich verstehe unter streeten:
- An jedem Platz in der City sich irgendwelche Sachen ausdenken.
- Wenn man wo runterdroppen kann, nichts wie runter.
Naja, halt alles was man am dümmsten in der Stadt anstellen kann. Mitm DHler hat man da wieder mehr aber andererseits auch weniger möglichkeitn. Ma findet neue Dropps oder Sachen, die einem mit nem Hardtail gar ned aufgefallen sind. Andereseits wird man mit nem DHler auch manche Sachen die mitm Hardtail easy waren ned mehr so einfach schaffen.

niZo was nimmst für fremdwörter in den mund?? man soll nix aufschreiben was man net aussprechen kann!

kann ma die sachen überhauptz mim mtb machen??

--------------------------------------------------
A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!!
aber bitte mit der nötigen vorsicht...
www.ffaonbikes.250x.com

ja sicher
guck mal in die letzte mtb-rider

[Bild: cool.gif]"Jetzt geht die Post ab!"[Bild: cool.gif]
Member of the Mi86A
ha, in der neuen ausgabe wird a Berich über unsere Dirts drin sein. hehe

was für ein anus? [Bild: laugh.gif]

Now listening to:
Cradle Of Filth - Malice Through The Looking Glass
über unsre hoffentlich auch Smile

ich würd des ned so eng shen....der eine versteht unter streeten halt im bmx style manuals, fufanus, etc. zu machen der andere widerrum nimmt seinen dh-panzer und wirft sich die krankesten stufen runter....jedem dass was ihm spass macht...

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com
jo, des is richtig. Mitm Hardtail kann man sich a stufen runterstürzen. [Bild: laugh.gif]
Ja, jedem das was ihm am meisten Gaudi macht

jo, i les ja solche schundheftln net! des müssts scho verzeihen dos i mi da nüsse auskenn Wink

also die fufanus... wie schmecken denn die? gibts die beim spar?

--------------------------------------------------
A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!!
aber bitte mit der nötigen vorsicht...
www.ffaonbikes.250x.com

-> fufanu

[Bild: bruce_crisman_fufanu.jpg]

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com
wäre sche, wenn so was in der City stehen würde. [Bild: laugh.gif]
Also is doch koa essen. schade, hät ich gern probiert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Will umbedingt Dh fahren aber Eltern sind dagegen tobi97 9 13,145 2012-08-29, 13:20
Letzter Beitrag: georg
  Was tragt ihr beim Fahren? Been 38 20,263 2012-02-21, 08:54
Letzter Beitrag: Gordobs
  Parkour / Street Running -raceface- 7 2,248 2006-12-16, 16:30
Letzter Beitrag: Pinky
  Bobbycar fahren Spucka 1 1,276 2005-05-18, 11:28
Letzter Beitrag: Wohli
  Yamaha Trial/Street oder so Bike robert 16 5,128 2004-09-20, 15:01
Letzter Beitrag: Pinky
  street pics biking brain 6 2,519 2004-05-23, 15:00
Letzter Beitrag: biking brain
  @Wiener Heide besser nimmer fahren? Pethem 13 5,051 2004-04-14, 22:58