Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Street fahren
Mit dem DHler find ichs sogar noch etwas besser wenns mal oben ist! Es fährt dann viel stabiler und man muss sehr wenig korrigieren. So ist es bei meinem 22Kg Bock [Bild: laugh.gif]
Ich finde, wenn das oben ist, kann kommen was will [Bild: grin.gif]
ich hab immer das problem das ich zurückfalle. beim wheelie mach ichs mit bremsen aber erstens macht man das beim manual eher weniger und 2 können meine derzeitigen ersatzbremsen (saualte mechanische formula) genau gar nix (meine alten sind ja kaputt wie ich in meinem threat (schreib ma des e so? [Bild: smile.gif]) bereits erwähnt habe )).

manchmal gelingts ma kurz auszubalancieren aber ich check des irgendwie ned.

thomas

Ps: mim dh bock mit 3.0 zoll reifen hast auch viel bmehr spielraum unterm arsch =)
jo, manual is scho schwa, i bin a grod am üben, wird aber eh schon besser. kann mich jetz wenigstens öfters aufraffen technik zu üben als früher da ich jetz den ganzen tag vorm pc sitz und dann am nachmittag immer irgendwann auszuck und raus muß =)
naja werma schaun ob ich des zamkrieg.
mfg
des wosd einischreiben duast is a thread mit "d"...oba keine Angst, de bescheuerten BWL Institute auf der Uni wissen des söba a ned. threat is nämlich eine "Bedrohung" [Bild: wink.gif] obwoi mancher vo unsere threads jo scho fost a threat dorstellt [Bild: grin.gif]
*lol*

ok , stimmt hast recht
Wie halt ich eigentlich an Wheelie richtig lang, weil ich hab mal an Trialer gsehn, der is auf am Rad stehngbliem...
üben, üben, üben, was Anderes kann ich da ned sagen. Wie scho gsagt, ich hab ca. zwei Wochen gebraucht für die Gaudi. Irgendwann kannst dann unterm Wheely beschleunigen und bremsen,...
Übung macht den Meister [Bild: grin.gif]
das wichtigste ist das du richtig viel gewicht nach hinten bringst und regelmäßig und ruhig trittst. hin und wieder auch (wenn notwendig) ausbalancieren , und wenn du nach hinten fällst entweder nach vorne lehnen oder wenn du eine starke bremse hast kurz hinten bremsen
jo also die erklärung is cool. kann mir jemand mal erklärn wie ich nen fäden manual zieh. ich komm meistens nur 5 m weit und dann wars des. wheelie klappt so einigermasen aber bei dem shit wedda kann man ja ned üben.
gibts nen trick für manual?????is des mit breiteren reifen einfacher???
Hmm, ich würde nicht sagen, dass es mit breiteren Reifen einfacher ist, aber ich glaub mit 24" gehts besser........... aber eher subjektiv.
Ich konnte am Anfang auch nur 5m oder so..... das war halt mehr unkontrolliert. Man muss lernen aktiver zu fahren, balancieren, bremsen und wieder ausbalancieren. Du stehst warscheinlich noch ziemlich "steif" drin! Die Beine müssen auch locker sein.
cool wenns aufhört zu schiffen dann probier ich s
danke
Du musst vorne mit Gefühl hochziehen, dass bedarf auch übung. Wenn du das gescheit drauf hast bist du automatisch ruhiger unterm manual. Dann muss du üben die Bremse zu dosieren. Unterm Manual musst du mit dem Körper ausbalancieren, wenn du stark nach hinten fällst musst du die Bremse zum ausgleichen verwenden. Wenn du das übst und einigermaßen kannst ist es gut, wenn du auf einer leicht abfallenden Straße übst, da geht es einfacher.
Ja, so geht der manual [Bild: laugh.gif]
Besser hätt ichs auch nicht erklären können [Bild: laugh.gif]
Eins vielleicht noch: Beine anwinkeln lässt das Vorderrad runter kommen. Beine strecken lässt es steigen. so kannst du während das Manuals noch ausgleichen!
Jepp, des hab ich noch vergessen. [Bild: crazy.gif]
Noch was, falls du sehr krass nach hinten fallen solltest lieber voll an der Bremse anziehen als auf den Rücken zu fliegen. Tut ziehmlich weh.
Aber wenn mans mal kann, is es ein sau geiles feeling. [Bild: grin.gif]
hehe die erfahrung hab ich schon gemacht. lag aufm rücken wie ein maikäfer. hehe. aber mal schaun und immer üben üben

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Will umbedingt Dh fahren aber Eltern sind dagegen tobi97 9 13,145 2012-08-29, 13:20
Letzter Beitrag: georg
  Was tragt ihr beim Fahren? Been 38 20,263 2012-02-21, 08:54
Letzter Beitrag: Gordobs
  Parkour / Street Running -raceface- 7 2,249 2006-12-16, 16:30
Letzter Beitrag: Pinky
  Bobbycar fahren Spucka 1 1,276 2005-05-18, 11:28
Letzter Beitrag: Wohli
  Yamaha Trial/Street oder so Bike robert 16 5,128 2004-09-20, 15:01
Letzter Beitrag: Pinky
  street pics biking brain 6 2,519 2004-05-23, 15:00
Letzter Beitrag: biking brain
  @Wiener Heide besser nimmer fahren? Pethem 13 5,052 2004-04-14, 22:58