Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tomac Bikes
Was haltet ihr von Tomac-Bikes? Zu teuer? Schlecht oder endgeil?
Bis dann.

ride or die

einfach zu teuer, der Preis steht nicht im geringsten dafür... was jetzt aber nicht heisst, dass ich mir kein Tomac kaufen würd, weil geil is das Teil schon [img]/images/icons/wink.gif[/img]

Hi, design nice, aber die Fahrerbewertung ( dabei auch WC- privatfahrer ) als sehr schlecht. Meine persönliche Meinung: Man zahlt Name und Design, aber nicht die Leistung!!! Sorry........

Hidiho!
Ein kumpel hat sich vorn paar Wochen des Dualfully von Sari Joergensen abgekauft. (Magnum 80) Des ding is der Hammer, voallem weil er einen noch (!) akzeptablen preis gezahlt hat. Aber die regülären preise...naja ich weiß ja nich aber ein Intense is mit sicherheit von ähnlicher qualität und kostet einige 1000 weniger!Aber wenns des bike von Sari is...*schmacht*

Stüzradl
Hätt ich auch gern... aber bei Saris Bike schleif ich wohl mit den Knien am Boden [img]/images/icons/smile.gif[/img]

HAbe am Freitag mein Tomac Magnum 204 gekriegt. Das beste was ich bisher gefahren bin Hinterbau spricht super und und ist Bocksteif da Steckachse. Habe mein komplettes Tomac für
8490,- DM gekauft mit den folgenden Teilen:
Manitou X-Vert Carbon
Gustav M 2002
Sram 9.0 SL Limited Edition "in AMI-Flaggen Design
RAce Face Vorbau, RF Nortshore XS Kurbeln Innenlager
Tomac Laufräder by Sun Ringle
uns so weiter...

hört sich geil an!!! scheinen lauter feine parts zu sein...
was meiner meinung nach vollkommen "unnötig" ist, ist das sram limited edt. schaltwerk, des is des erste wos hin is!!!! bei mir warens heuer glaub ich 5 schaltwerke...
wie sieht das bei den anderen hier aus??? bin nur ich so a material-killer??? oda wos??

-www.bmxbande.com-

FLo33 [img]/images/icons/wink.gif[/img]
Habe das Schaltwerk und Schaltwerk sehr billig gekriegt uns deswegen genommen sonst hätte ich ein "normales" Schaltwerk genommen. Ach ja , habe dieses Jahr nur 2 Schaltwerke kaputt gemacht oder besser gesagt die sind von alleine auseinander gebrochen .Scheiß Shimano Deore (DOCH ZU BILLIG)!

Kann man das Tomac Magnum 00(Tibor Simai´s Bike/Hardtail) nur als gebrauchtes Saisonbike von Teamfahrern kriegen oder gibts des auch uber den Händler?

in dem jahr hab ich auch schon so ca 2-3 Springer ruiniert. darum kauf i ma jetzt nur billige (Fürs HTL) beim Downhiller würd i ma glaub ich einen teuren kaufen. naja schon teuer der Radsport

Wink chrisi

RIDE HARD(TAIL) Wink
schaltwerke am Dh bock sind eine völlige fehlkonstruktion, mein XT hat genau 10Stunden in stresa ausgehalten, einmal weggerutscht und leicht aufs schaltwerk geditscht, schon am Sack. das billigste 9-fach schaltwerk reicht meiner meinung nach, so alt, dass die lager oder die dichtung eine rolle spielt, werden se eh ned. LX reicht aus, gibts STX noch? würd auch reichen. hauptsach es schaltet. und bei dem "ich hab das beste schaltwerk am bock"-spiel mach ich nicht mehr mit! momentan fahr ich das kaputte XT noch, habs gradegebogen - hält erstanlich gut und funzt einigermaßen...

Meine Rede. Deshalb kauft Sram 4.0. Das ist billig und stabil und 8 Gänge sind für DH ausreichend (mir würden auch 5 oder 6 reichen) und bei einem Preis von ca. 40DM kann ich mir pro Saison auch locker 4 Stück leisten.

[img]/images/icons/cool.gif[/img] DH-Rooky

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  commencal dh bikes Luis 3 23,545 2018-01-11, 22:13
Letzter Beitrag: etbns
  Alter eines DH-Bikes tihadi 3 2,405 2016-07-05, 12:22
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Technical book on mountain bikes yoda. 0 630 2016-01-03, 15:28
Letzter Beitrag: yoda.
  Fahrradheckträger von Thule g2 922 ( 3 Bikes) nailen 82 44,999 2015-08-04, 17:47
Letzter Beitrag: shorty79
  Downhill Bikes bis 2500€ bikerlouis23 4 23,285 2014-10-09, 16:08
Letzter Beitrag: bikerlouis23
  Fahrradträger Thule 929 G6 LED vs Uebler P31 - 4 Bikes verladen. TiSpOkEs 16 34,333 2014-08-19, 13:45
Letzter Beitrag: svent70
  Eastern bikes slash 7 coil bike - eure Meinung? Quinn 9 3,799 2013-06-09, 15:18
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Evil Bikes Vertrieb VarikuzelePhimose 5 4,859 2013-01-24, 16:51
Letzter Beitrag: mario k
  Bikes kaufen & verkaufen. bikes24 8 3,824 2012-12-04, 13:58
Letzter Beitrag: degoe
  Suche Tipps für Bikes Enian 8 9,507 2012-11-27, 09:43
Letzter Beitrag: Enian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste