Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Fotos von meinem Frame....
...stellt sich nur die Frage warum Ihn keiner kauft! Für alle die noch nie nen Turro VPP aus der Nähe gesehen haben, die es aber brennend interessiert hier ein paar Fotos...
joo, s' zweite
Nr 3
4...........puh!
....letztes, versprochen [Bild: smile.gif]

Sieht doch noch Klasse aus, oder?
ist turro nicht pleite und shock works auch [Bild: icon_question.gif]
Weder noch! Shock works baut halt nächstes Jahr keine Dämpfer und Turro wird es immer geben, die stellen ja eigentlich Autoteile für Fiat her!

Ein kaputter Dämpfer lohnt sich eh nicht zum reparieren lassen und Garantie von Turro hab ich bis Juli - komme was wolle!
Zitat:und Turro wird es immer geben, die stellen ja eigentlich Autoteile für Fiat her!
Das ist aber jetzt schon ein gewisser Widerspruch anbetracht der wirtschaftlichen Lage von FIAT [Bild: wink.gif]
Hät ichs Geld würd ich ihn dir abkaufen!! Nicht weil ich den Rahmen gut finde, auch nicht, weil ich unbedingt nen Downhiller haben wollte!!! Sondern nur weil du irgendwie so schön die "Mitleidsnummer" fährst!!! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_cool.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: smile.gif]
Danke, ist wirklich schon so schlimm?
i denk, wenn jemand so ein hammerbike nach 3 Monaten schon wieder verkauft finden viele da muss irgendwo ein haken sein....

warum behältst du es nicht und machst einen großen haufen [Bild: laugh.gif] auf das tomac, meiner meinung nach sind die eh net so toll........????? [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]
[Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
spitzen antwort!!!!!!!! ich brunz mich an...
fiat is kein gutes argument für beständigkeit [Bild: icon_exclaim.gif]
aber trotzdem mörder rahmen!
so nebenbei zur wirtschaftlichen lage von fiat:

denen gehts echt beschissen, die haben schon überlegt bzw die banken wollen das fiat, ferrari verkauft!!!
ferrari is ja das einzige fiat unternehmen das schwarze zahlen schreibt, wieso sollen die das dann verkaufen? damits garnix gutes mehr von fiat gibt? [Bild: icon_evil.gif]
alfa schreibt auch schwarze zahlen und ausserdem is das mit FIAT schon geregelt, die gibts weiter - auch ohne GM!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie weit kann ich mit meinem Hardtail gehen? Sheidt10 2 1,784 2013-06-30, 13:22
Letzter Beitrag: TimTim
  AW: Kann ich es auf meinem Fahrrad? eminemhzx111 0 57 2012-09-18, 05:34
Letzter Beitrag: eminemhzx111
  Bin neue hier und brauche Rat Pity 7 3,079 2011-03-31, 20:03
Letzter Beitrag: stephan-
  Eure coolsten Spünge oder einfach nur feine Fotos Jac. 892 236,909 2010-11-09, 22:54
Letzter Beitrag: Red
  Neue Stelle für Online-Verkauf von Bikes auf Facebook 200mm 1 1,370 2010-10-20, 20:07
Letzter Beitrag: georg
  MotoX Imbach Fotos online ! muzzLe 3 97 2010-05-04, 12:00
Letzter Beitrag: muzzLe
  Endlich neue Fotos von meinem North Shore! DomiM 42 11,623 2010-03-25, 16:21
Letzter Beitrag: noox
  Zabo Trails neue Seite! RandyAndy 1 6,959 2009-05-25, 10:16
Letzter Beitrag: JKOR
  Frage zu meinem bike senker 4 1,597 2009-05-14, 22:03
Letzter Beitrag: georg
  The Gap News/Neue Videos dergö! 0 1,207 2009-05-06, 21:19
Letzter Beitrag: dergö!

Gehe zu: